preload
basicPlayer

Patrick Herrmann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2008 21:35   Titel: Patrick Herrmann Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2008 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Amateur Herrmann (20) spielt wie ein Profi

Einmal bei den Profis trainiert und dann auf Schalke in der 96-Startelf – Patrick Herrmann war eines der Lichtblicke bei der DFB-Pokal-Partie am Dienstagabend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2008 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht im Kader gegen Dortmund

Leon Balogun und Patrik Herrmann werden am Samstag mit der U23 in Rostock spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Herrmann gegen Hamburg von Beginn an?
Quelle: Printausgabe der HAZ vom 31.10
Link wird im Laufe des Vormittags nachgereicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2008 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2008 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatz von Krebs laut HAZ Printausgabe noch unsicher. Fällt er aus, würde Patrick Herrmann in den Kader rutschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2009 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

"Eigentlich war Patrick Herrmann (für das Trainingslager, Anm.) vorgesehen, der sich dann aber eine schwere Muskelverletzung beim Spiel in Magdeburg zugezogen hat", so Hecking.

Pech für Patrick Herrmann
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2009 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking setzt auf Herrmann

Dem Jungen muss man ein Kompliment machen. Durch die Einwechslung haben wir die rechte Seite zugekriegt. Jörg Schmadtke war auch hier – und jetzt müssen wir sehen, ob wir das Geld nicht sparen und mit Herrmann und Cherundolo in die neue Saison gehen. Ich bin froh, dass sich die jungen Leute so zeigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2009 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

„Die Verhandlungen für den Profivertrag laufen“, so Herrmann. Vor sechs Jahren war er vom VfL Wolfsburg zur B-Jugend von 96 gekommen.
Seinen Trainer hat der Zivildienstleistende am Klinikum Wahrendorff jedenfalls überzeugt. „Es wächst was richtig Gutes ran. Das zeigt sich in so einem Spiel“, meinte Hecking zufrieden.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Herrmann und Schulz weg?
Hannover 96 lässt den Nachwuchs ziehen


Dass 96 Herrmann gehen lässt, ist eher überraschend. Der 21-Jährige kam als B-Jugendlicher aus Wolfsburg nach Hannover. Nach dem Bundesliga-Debüt des Amateurs in Karlsruhe sagte Hecking: „Jetzt müssen wir sehen, ob wir das Geld nicht sparen und mit Herrmann und Cherundolo in die neue Saison gehen.“

96 machte Herrmann zwar ein Profi-Angebot, aber er will dennoch weg. Warum? „Dazu möchte ich nichts sagen“, meinte Herrmann. „Die Tendenz geht dahin, dass ich in die zweite oder dritte Liga wechsel. Offiziell ist noch nichts.“ Schmadtke vermutet: „Vielleicht ist er mit dem Angebot nicht zufrieden.“ Daran wirds liegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Polo- Schulz nach Cottbus?

[...] Eine neue Poker-Runde mit Bubi Patrick Herrmann lehnt Sportdirektor Jörg Schmadtke ab: „Es gibt kein Gespräch. Wir sind hier nicht auf dem Basar.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2009 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Herrmann schließt sich Osnabrück an.

Herrmann, der in der vergangenen Saison drei Bundesligapartien für 96 bestritt, unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Niedersachsen, der für die dritte und zweite Liga gilt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group