preload
basicPlayer

FIFA 09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal ne Frage: Hab Fifa 09 für die Xbox 360. Ich find bei der Sofortwiederholung keine Speicherfunktion (außer "Hochladen" mit der Y-Taste, was ich aber nicht will) Kann man Wiederholungen speicher und wenn ja, wie?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte euch mal meine 2 Online-Schmankerl nicht vorenthalten.

Hackentor mit Quaresma
Man beachte Ergebnis und Torschüsse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mir das beim Zocken richtig aufgefallen ist, werden die Tore da nicht mit reingerechnet.
War mir aber auch schon aufgefallen, dass manchmal sowas da steht ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2009 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, es war wirklich so, vielleicht fehlt der ein oder andere Torschuss, aber für meine 13 Tore hab ich auf keinen Fall mehr als 20 Torschüsse gebraucht, da bin ich mir sicher

Wer hat denn 'ne PS3 und will 'ne Runde online zocken?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 09:16   Titel: Antworten mit Zitat


C.Vela hat folgendes geschrieben:
Hab mal ne Frage: Hab Fifa 09 für die Xbox 360. Ich find bei der Sofortwiederholung keine Speicherfunktion (außer "Hochladen" mit der Y-Taste, was ich aber nicht will) Kann man Wiederholungen speicher und wenn ja, wie?

Spiels mit der PS3. Finde allerdings auch keine derartige Option.
Würde mich aber auch interessieren, ob es möglich ist.

Eine weitere Frage meinerseits ist die Spielerverhandlung im Managermodus. Was hat "Anz. Verhandlungen" zu bedeuten? Ich habe irgendwie keinen Unterschied entdecken können, ob die nachstehende Ziffer nun auf 1 oder 2 steht. Nachverhandeln ließ sich auch so noch mit jedem Spieler.
Haben die bei EA gepennt, oder hat schon jemand das Mysterium lösen können?
Die Anleitung bietet ja nicht mehr als einen Überblick darüber, was es denn für "tolle" neue Modi gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, wenn bei Anzahl Verhandlungen: 0 kommt, darfst du nicht mehr verhandeln.
Bei Anzahl Verhandlungen: 3 dürftest du soweit ich weiß noch mit 3 verschiedenen Spielern verhandeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das stimmt. Das hatte ich auch schon entdeckt. War aber nicht das worauf meine Frage abzielte. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
Ich meine die Verhandlung mit einem Spieler, wenn es um Transfersumme, Vertragslänge und Dotierung geht. An dieser Stelle lässt sich als letzter Punkt Anz. verhandlungen einstellen. Und dort kann der Wert 1 oder 2 betragen.
Je nachdem was eingestellt wird kann man aber weniger Verhandlungen parallel führen. Also der oben genannte Wert nimmt um 1 oder 2 ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2009 14:55   Titel: Antworten mit Zitat


Random0708 hat folgendes geschrieben:
Ja, das stimmt. Das hatte ich auch schon entdeckt. War aber nicht das worauf meine Frage abzielte. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
Ich meine die Verhandlung mit einem Spieler, wenn es um Transfersumme, Vertragslänge und Dotierung geht. An dieser Stelle lässt sich als letzter Punkt Anz. verhandlungen einstellen. Und dort kann der Wert 1 oder 2 betragen.
Je nachdem was eingestellt wird kann man aber weniger Verhandlungen parallel führen. Also der oben genannte Wert nimmt um 1 oder 2 ab.


Ich habe bisher festellen können, dass so ein Spieler leichter zu dem Verein kommt. Ich denke einfach, dass die dann 2x anstatt 1x Pro Woche mit dem Spieler verhandeln, also bei mir wirkts zumindest so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2009 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi..
Ich mal ne Frage:
Wenn ich mein Fifa 09 starten will, kann ich nicht mehr in das Spiel hinein!!
Da kommt immer so ein Fenster: "Die Fifa09.exe funktioniert nicht mehr" was soll ich denn machen?
könnt ihr mir bitte helfen???

Danke schon im Voraus!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Spielt denn hier niemand mehr FIFA09? Ich hab's weiterhin für PS3 und spiel immernoch gern.

In der Zwischenzeit sind ja auch "Ultimate Team" und Trophies rausgekommen. Bei UT hab ich ne recht gutes Team mit einer Chemie von 100. Und Platin hab ich mitlerweile auch schon.

Und ich hab mal nen Video mit meinen besten Toren und Szenen zusammengestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=flkd0WpiMLs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 13:54   Titel: Antworten mit Zitat


-Freddy- hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Spielt denn hier niemand mehr FIFA09? Ich hab's weiterhin für PS3 und spiel immernoch gern.


Doch ich zock auch noch ab und zu mit ein paar Kumpels.
Das beste was man sich aktuell für die PS 3 holen kann, da macht auch das 1000. Spiel noch Spaß...

Tipp: Spielt mit Inter Mailand, unglaublich gute Defensive (Samuel, Chivu, Cordoba...) und vorne Ibracadabra, Adriano und Quaresma
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


Gollum 13 hat folgendes geschrieben:
Tipp: Spielt mit Inter Mailand, unglaublich gute Defensive (Samuel, Chivu, Cordoba...) und vorne Ibracadabra, Adriano und Quaresma


Ich hasse Inter Mailand bei FIFA. Das ist einfach nur langweilig. Diese ganzen Scheiß Online-Kinder, die nur ManU, Barca oder Inter nehmen, gehen mir nur noch auf'n Sack. Das ist echt langweilig. Und mit Ibrahimovic oder Adriano kann jeder Tore schießen.

Ich spiel am liebsten mit schlechteren Teams (2.Bundesliga) oder 4-Sterne-Teams.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


-Freddy- hat folgendes geschrieben:
Ich hasse Inter Mailand bei FIFA. Das ist einfach nur langweilig. Diese ganzen Scheiß Online-Kinder, die nur ManU, Barca oder Inter nehmen, gehen mir nur noch auf'n Sack. Das ist echt langweilig. Und mit Ibrahimovic oder Adriano kann jeder Tore schießen.

Ich spiel am liebsten mit schlechteren Teams (2.Bundesliga) oder 4-Sterne-Teams.


Ich sag ja nicht dass du mit Inter gegen Pauli spielen sollst...ich denke nur nicht dass wenn du mit deinen Freunden zockst jeder Cottbus, Bochum usw. nimmt, ergo gegen starke Teams finde ich Inter klasse, wegen ihrer guten Abwehr.
Online ist es dein Ding wen du nimmst, stimmt aber dass die meisten Barca oder Manu nehmen, was dann schon relativ langweilig ist.
4 Sterne Teams finde ich übrigens auch nicht gerade schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 15:40   Titel: Antworten mit Zitat


Gollum 13 hat folgendes geschrieben:
ich denke nur nicht dass wenn du mit deinen Freunden zockst jeder Cottbus, Bochum usw. nimmt


Wenn wir uns treffen und zocken entstehen schon oft Spiele wie "1860 München - Kaiserslautern" oder "Rapid Wien - Austria Wien", weil wir es nach einer Zeit langweilig finden, immer mit den 10 gleichen Teams zu spielen. Aber wir spielen natürlich auch oft sowas wie "Liverpool - Chelsea". Aber Abwechslung ist sehr wichtig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich online spiele, spiele ich auf keinen Fall gegen ManU oder Barca, das macht einfach keinen Spaß auf Dauer. Am lustigsten sind ja die, die ein Top-Team wählen, während bei mir Hertha steht und wenn ich dann ein Top-Team nehme, die Spielsitzung sofort verlassen...

Mit Freunden spiele ich auch meistens mit unterklassigen Teams oder wir drücken beide einfach "Zufall" und nehmen die Teams, die wir bekommen. Dabei entstehen dann aber auch ma Spiele wie Seoul vs. Valencia
Macht aber Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2009 15:55   Titel: Antworten mit Zitat


Voronin11 hat folgendes geschrieben:


Mit Freunden spiele ich auch meistens mit unterklassigen Teams oder wir drücken beide einfach "Zufall" und nehmen die Teams, die wir bekommen. Dabei entstehen dann aber auch ma Spiele wie Seoul vs. Valencia
Macht aber Spaß


Stimmt, das mit dem Zufall macht echt Bock! Spiele wie z.B. Arsenal vs FK Primbran (oder so ). DIe haben dann immer so Pokalspielcharakter und wenn man dann mit dem Underdog im 5-4-1 System nach 89. Min dann irgentn Abstaubertor macht, kann man seine Kumpels damit natürlich ordentlich aufziehn.

Wenn man wie -Freddy- beschrieben immer nur Teams die gleichwertig sind oder aus einer Liga kommen, kommt schnell langweile auf

EDIT: Bei der Gelegenheit will ich mal etwas Werbung für meine FIFA Videos machen:

http://www.youtube.com/watch?v=Gljvg8bqoHk - Wunderschöner Seitfallzieher nach Flanke über den halben Platz
http://www.youtube.com/watch?v=i5-PJM1dhzw - Tolles Aussenristtor von Messi
http://www.youtube.com/watch?v=BLzAkZ3aYBo - Nette Tricks (inkl Jay-Jay) und Tore von Luca "Il Bomber" Toni

Enjoy!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2009 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr vielleicht lust auf eine PS3 Online-Liga? wir fangen jetzt unsere 3. Saison an und suchen noch zuverlässige Spieler wir haben genug Teams frei aus der Buli sind im mom Hannover, Leverkusen und KSC frei.

schaut einfach mal vorbei

www.online-fifa.com

Hi,

die RFG hat gerade die 2. Saison beendet und schon bald wird die neue gestartet.
Hier einige Infos zur Liga:
- wir haben automatische Ergebnismeldung (Ergebnis rein, Spieler auswählen, fertig)
- automatische Teamwahl (Team anklicken, ICQ Nr. eintippen, fertig)
- Ligazeitung mit aktuellen Berichten
- Europäische Wettbewerbe, wo sich die besten der besten messen

Zur neuen Saison wird es eine Serie A mit 10 Teams geben, deswegen wird es ab
22.05. 18:00 viele freie Teams geben. Jeder der Lust und Zeit hat kann sich
gerne für ein Team eintragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal ne Frage. Entschuldige mich falls die schon mal gestellt wurde.
Geht um die PS2 Version.

Wie kann man flach aufs Tor schiessen? Auf Weltklasse schiesst der PC immer falsch und sogar Torhüter auf Weltklasse haben den nie...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2009 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt wirds komisch:

Hab meine Xbox 360 heute an nen neuen Fernseher angeschlosse, Gomez zu Bayern und Diego zu Juve transferiert, auf einmal hab ich zwei Spieler im Bayern Kader, deren Stärke in den Minusbereich geht, als Namen eine Nummer haben und keinen Körper haben, man sieht also nur das Gesicht und die Schuhe von denen. Löschen kann ich die Spieler nicht, da ich sie ja nicht erstellt hab.
Alles bisschen komisch wie gesagt

Hat jemand ne Ahnung, oder ist sowas schonmal jemanden passiert?

Edit: Transferieren kann ich sie nicht, da die beiden Kameraden nur bei der Mannschaftsaufstellung erscheinen sowie unter dem Menüpunkt "Spieler bearbeiten"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

falls ihr auf der suche nach einer ps3 online liga seit, dann kann ich euch helfen

http://www.die-fifaliga.tk/

wir starten jetzt in unsere 2.saison und suchen noch paar teams für die 1.bundesliga. 2.bundesliga und die world league, einfach mal vorbeischauen und im forum anmelden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 13:51   Titel: www.FIFAnia.de Antworten mit Zitat

Hallo,

hier www.FIFAnia.de hat auch eine neue PS3 FIFA09-Online-Transferliga eröffnet.
Die Liga wird auch mit FIFA10 weitergeführt.
Die Bundesliga und die Premier League ist bereits voll. In der Primera Division sind noch Teams zu haben.

Einfach mal vorbeisschauen: http://fifania.fi.funpic.de/

Viel Spaß

FIFAnia.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2009 21:49   Titel: Ich brauche EURE Hilfe, um 80€ zu gewinnen!!! (Tor der Woche Antworten mit Zitat

Hallo!
bitte lest euch diesen Beitrag bis zum Ende durch und helft mir! Denn ich habe die Möglichkeit, in wenigen Tagen und ohne großen Aufwand, einen Sachpreis im Wert von ca. 80€ zu gewinnen!

Vergangene Woche habe ich beim "Tor der Woche"-Wettbewerb bei EASW teilgenommen bei dem Motto "Lustige/Kuriose Tore". Ich habe folgendes Tor erzielt:
http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/6099135

Nun bin ich in der Endauswahl der letzten 20 Videos und es geht um EUCH! Denn jetzt dürfen User bewerten.


Ich bitte euch darum, dass ihr mein Video mit den bestmöglichen Sternen (5) bewertet. Und wenn ihr Lust habt und sehr hilfsbereit seid, könnt ihr auch die Videos aller anderen (und vor allem die gut bewerteten Videos) mit der kleinsten Sternenanzahl (0,5) bewerten. Das würde mir sehr helfen! Wie ihr das macht, beschreibe ich gleich.

Stellt euch vor, ihr seid in so einer Situation. Dann würdet ihr auch wollen, dass euch hilfsbereite User unterstützen! Es gibt ein Deutschland-Trikot mit Löw-Unterschrift zu gewinnen. Wenn man das verkauft, kann man sicher 60-80€ erhalten. Ich bin noch Schüler und kann ein solches Geld wirklich sehr gut gebrauchen!

So könnt ihr mir konkret helfen:
1. Geht auf http://www.eafootballworld.com/de_DE/
2. Logt euch mit euren Daten oben links ein.
3. Wenn ihr ein Stück runterscrollt, seht ihr dort das Feld mit "LET'S FIFA09 - Tor der Woche". Klickt da drunter auf "Aktuelle Wettbewerbe".
4. Klickt auf die Registerkarte "Bewerten".
5. Sucht das Video mit der Partie "Gladbach - Dortmund" mit der Überschrift "Headshot! Lustiger Flugkopfball" von FredBauer93 und klickt es an.
6. Wählt rechts neben dem Video 5 Sterne aus und klickt auf "Bewerten".
7. Bewertet alle anderen Videos mit dem gleichen Verfahren, aber gebt ihnen nur 0,5 Sterne! Vor allem den gut bewerteten.


Für euch sind es nur ein paar Klicks, für mich sind es 80€!


Freddy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2009 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

da bleib ich lieber bei Online Tunieren

Da gibts sau starke gamer und hammer preise^^

u.a. schon Gomez & Toni Trikot gewonnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


Löschi17 hat folgendes geschrieben:
da bleib ich lieber bei Online Tunieren

Da gibts sau starke gamer und hammer preise^^

u.a. schon Gomez & Toni Trikot gewonnen


Wo spielst du denn?
Klingt nämlich durchaus interessant

PS3-Spieler können mich ja mal adden, um dann 'ne Runde zu spielen.
Meine ID: Herthaner4Life
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

So, hab nun nach monatelanger Zockerei (offline) mit Kumpels unsere schönsten 15 Tore zusammen gestellt:

http://www.youtube.com/watch?v=U0drkKzFKnU
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 17, 18, 19  Weiter
Seite 18 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group