preload
basicPlayer

Alexander Frei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

"Spannung pur" im Saisonfinale

Nun liegt es an uns, dies am Samstag umzusetzen", erklärt der Trainer, der bis dahin auch von der medizinischen Abteilung grünes Licht für drei angeschlagene Akteure erwartet: Alexander Frei (Probleme mit einer Sehne im Sprunggelenk, dadurch bedingt Beschwerden in der Hüftmuskulatur) und Tamas Hajnal (Wade) schleppen noch ihre Blessuren aus dem Wolfsburg-Spiel mit sich herum. Beiden wurde eine Trainingspause verordnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir müssen höllisch aufpassen!“

Dortmunds Torjäger Alexander Frei (29) erzielte in dieser Saison bereits 12 Tore, bereitete 10 weitere Treffer vor.
Obwohl ihn vorm Finale in Gladbach leichte Sehnenprobleme im Sprunggelenk plagen, will er den BVB morgen unbedingt nach Europa ballern...

BILD: Was macht Ihre vorzeitige Vertragsverlängerung...

Frei: „Ich kann mir vorstellen, meinen 2010 auslaufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern. Ich gehe davon aus, dass wir uns in der Sommer-Pause zusammensetzen und alles besprechen.“

[...]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragsgespräche nicht eilig - Akte Frei bleibt im Schrank

Im Juli wird Alex Frei 30 Jahre alt. Das ist ein Zeitpunkt im Leben eines Fußballprofis, an dem er sich Gedanken über seine Zukunft macht. Der Vertrag des Schweizer Nati-Kapitäns beim BVB läuft noch bis zum 30. Juni 2010 – Borussia Dortmund hat daher längst Überlegungen angestellt, wie man mit Frei weiter verfahren möchte. Mit der angedachten vorzeitigen Verlängerung seines Vertrages hat es der BVB allerdings nicht eilig. “Das ist ein Thema“, sagt KGaA-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, “mit dem wir die Sommer-Vorbereitung nicht überfrachten wollen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 21:07   Titel: Alexander Frei zu Galatasaray? Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/BILD/sport/kurztexte/transfergeruechte/transfer-liste-ticker/alle-wechsel-der-klubs.html

+++ Dortmunds Alexander Frei (29) wird mit dem türkischen Verein Galatasaray Istanbul in Verbindung gebracht. Das berichtet das türkische Internetportal „ekolay“.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Frei muss auf Gespräche warten / Die drei Szenarien eines Torjägers

Das Thermometer zeigt 28 Grad, die zweite Einheit der Vorbereitung ist beendet und Alexander Frei (29) kullern Schweißperlen von der Stirn. Der Torjäger wirkt austrainiert, sehnig. So gar nicht wie einer, den es direkt von der Sommerpausen-Caipirinha zu seinem Arbeitgeber verschlagen hat. Letzterer heißt Borussia Dortmund und stellt das Thema Frei hinten an.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Darum verlängern wir noch nicht mit Frei
Watzke: „Es ist einfach im Moment nicht der richtige Zeitpunkt, um zu verlängern. Keiner sollte vergessen, dass es sich bei Alex auch um eine erhebliche wirtschaftliche Investition handelt. Wir haben mit ihm vereinbart, dass wir erst einmal den Saisonverlauf abwarten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund will Vertrag mit Frei nicht verlängern

Der Vertrag von Alex Frei bei Dortmund läuft in einem Jahr aus. Doch: Die BVB-Bosse zögern, den Kontrakt mit dem Publikumsliebling vorzeitig zu verlängern. Warum?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88689
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2009 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

FC Basel hat Interesse an BVB-Stürmer Alex Frei

„Ich habe davon gehört, weiß von dem Interesse. Aber es gibt nicht mehr und nicht weniger zu sagen“, sagte Frei der WAZ. Frei, Nationalmannschaftskapitän der Schweiz, steht beim BVB noch bis 2010 unter Vertrag. Eine vorzeitige Verlängerung ist derzeit nicht geplant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Verwirrspiel um Alexander Frei - Geht der Stürmer nach Basel?

Wie heiß flirtet der Dortmunder Stürmer Alexander Frei (30) mit dem zwölfmaligen Schweizer Meister FC Basel? Diese spannende Frage ließ sich auch am Abend nicht mit letzter Sicherheit beantworten. Während der Dortmunder Sportdirektor Michael Zorc (46) nur von einer "lockeren Anfrage" berichtete, erweckt Bernhard Heusler, Vizepräsident der Baseler, den Eindruck, dass der Kontakt zwischen beiden Klubs längst ein viel intensiveres Stadium erreicht hat: "Ich kann bestätigen, dass Basel und Dortmund in konkreten Verhandlungen stehen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2009 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Frei vor Rückkehr nach Basel

Es ist DER Aufreger in Dortmunds Trainingslager. Alexander Frei (30), der gestern seinen 30. Geburtstag in Donaueschingen feierte, steht vor einem Wechsel zum FC Basel. Er soll einen Vier-Jahres-Vertrag erhalten. Basels Vize-Präsident Bernhard Heuser: „Ja, es stimmt. Es gibt ein beidseitiges Interesse!“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 00:22   Titel: viva rangelov Antworten mit Zitat

Frei bestätigt: „Ich kann mir sehr gut vorstellen, zu wechseln. Basel ist für mich eine Herzensangelegenheit. Schließlich bin ich in diesem Klub groß geworden.“

Von 1995 bis 1998 spielte der Stürmer für den FCB, wurde dann aber für nicht „profitauglich“ befunden.

Frei mit einem Grinsen: „Ich denke, dass ich im Laufe der Jahre das Gegenteil bewiesen habe. Für mich wäre es eine Super-Sache, wenn ich nach sechseinhalb Jahren im Ausland meine Karriere in Basel beenden könnte.“


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2009/07/16/alex-frei/fuer-4-millionen-vom-bvb-nach-basel.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel von Frei zum FC Basel steht bevor

Donaueschingen. Der Wechsel von Alex Frei von Borussia Dortmund zum Schweizer Spitzenklub FC Basel steht bevor. Der BVB-Stürmer, der gestern seinen 30. Geburtstag feierte, will zurück in seine Heimat. Jetzt müssen sich die Klubs auf eine Ablöse einigen. Im Gespräch sind 3,5 Millionen.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/bvb/2009/7/16/news-125864111/detail.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 03:39   Titel: Antworten mit Zitat

Interview mit Alexander Frei


FCB ist Herzenswunsch

Alex Frei steht kurz vor dem Wechsel zum FC Basel. Jetzt spricht der Nati-Captain und Noch-Dortmund-Stürmer.

http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/fcb-ist-herzenswunsch-123739
21:27 | 15.07.2009
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Den Stürmer zieht es nach Basel
Alexander Frei will weg

Frei steht in Dortmund noch bis 2010 unter Vertrag und würde der Borussia jetzt letztmalig die Möglichkeit bieten, für ihn eine stattliche Ablösesumme zu erhalten. Diese Transferentschädigung würde vermutlich in einer Größenordnung von drei bis vier Millionen Euro liegen. Für die Baseler ein finanzieller Kraftakt.

Die nächsten Tage werden zeigen, ob Frei beim Blitzturnier in Pfullendorf, aus dem sein Team am Mittwochabend als Sieger hervorging, möglicherweise letztmalig für den BVB im Einsatz war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511520/


Eigentlich war der Kader durchgeplant. Von der ersten bis zur letzten Stelle. Doch jetzt muss über eine Königsposition bei Borussia Dortmund wohl neu nachgedacht werden: Niemand zweifelt mehr daran, dass Alexander Frei (30) zum FC Basel wechseln und dort einen langfristigen Vertrag unterschreiben wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 15:04   Titel: Wechsel von Frei steht bevor Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

"Freis Rückkehr ist ein Rückschritt"

Basels Mega-Deal mit Alex Frei wird nicht nur bejubelt. BLICK-Kolumnist Kubilay Türkyilmaz rät dem Nati-Captain vor einer Heimkehr ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 19:08   Titel: weg isser Antworten mit Zitat

Frei verlässt Borussia Dortmund
Dortmund (dpa) - Der Schweizer Fußball- Nationalspielers Alexander Frei wechselt vom Bundesligisten Borussia Dortmund zum FC Basel. BVB- Sportdirektor Michael Zorc bestätigte den «Ruhr Nachrichten» den Weggang des 30-jährigen Stürmers. «Es gibt eine generelle Einigung», sagte Zorc der Zeitung. Alexander Frei soll morgen zur medizinischen Untersuchung in die Schweiz reisen. Die Ablösesumme beträgt 4,25 Millionen Euro. Frei soll beim FC Basel für mindestens drei Jahre unterschreiben.
Stand: Freitag, 17. Juli 2009 | 19:49 Uhr | Quelle: dpa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 08:06   Titel: Perfekt: Frei wechselt nach Basel Antworten mit Zitat

Nun mündeten die Verhandlungen zwischen Borussia Dortmund und den Schweizern in einer mündlichen Vereinbarung, der zufolge alle relevanten Punkte geklärt sind. Der Stürmer wird am Samstag in Basel den Medizincheck absolvieren und danach einen Vertrag über mindestens drei Jahre unterschreiben. Die Ablöse liegt bei 4,25 Millionen Euro.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/511520/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Seite 13 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group