preload
basicPlayer

Robert Lewandowski

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2008 00:17   Titel: Robert Lewandowski Antworten mit Zitat

Jung, schnell, dynamisch und torgefährlich – Man könnte meinen, dass solch ein Spieler aktuell schon in der Bundesliga bei Bayer Leverkusen unter Vertrag steht. Doch wie Goal.com erfahren hat, haben die Bayer-Verantwortlichen mit Robert Lewandowski einen solchen Spieler auf der aktuellen Beobachtungsliste stehen.


http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2008/11/19/972072/exklusiv-lewandowski-im-bayer-visier
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

BVB jagt Polens Topstürmer

Seriöse Quellen besagen indes, dass die Bosse eine Entscheidung bereits getroffen haben: Sie wollen Robert Lewandowski (20, Lech Posen) holen. Blaszczykowskis Kumpel gilt als Polens Topstürmer (Vertrag bis 2012), war zweimal Torschützenkönig (15/21 Treffer). Sein Berater Cezary Kucharsky bestätigte dem Kicker nach einer Meldung in unserer Zeitung Verhandlungen: "Wir haben über den Spieler und seine Zukunft gesprochen."
[..]
Lech-Mäzen Jacek Rutkowski, ein in Frankfurt lebender Unternehmer, plant mit hohem finanziellen Aufwand den Sprung in die Champions League. Er muss nicht verkaufen. Seine Schmerzgrenze im Fall Lewandowski soll bei rund fünf Millionen Euro liegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt Lewandowski?

Jedenfalls hat der eng mit Blaszczykowski befreundete Stürmer zuletzt eine lebhafte Reisetätigkeit ausgelöst. Trainer Jürgen Klopp (41) beobachtete ihn kürzlich bei der Partie gegen Legia Warschau (1:1) knapp drei Wochen zuvor (Lech gegen Krakau, 2:1) bildete Zorc die Vorhut der finalen Bewertungskommission, der Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (49) vor Ort ebenfalls schon angehört haben soll. Klopp und Zorc trafen sich in Polen mit Cezary Kucharski (37). Das bestätigte Lewandowskis Berater am Mittwoch auf Nachfrage: "Wir haben über den Spieler und seine Zukunft gesprochen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2009 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp im Interview:

Wird Lewandowski kommen?
Stand jetzt ist der Transfer aus finanziellen Gründen kein Thema. Dieser fantastische Verein Borussia Dortmund hat in 100 Jahren viel erreicht. Aber es waren auch Jahre dabei, in denen Geld ausgegeben wurde, das nicht vorhanden war. Die Auswirkungen sind bis heute als Investitionshemmer zu spüren. Das ist alles nicht abgeschlossen. Ich akzeptiere es voll und ganz. Ich bin kein Träumer!

Heißt im Klartext: Die Sache ist vom Tisch.
Wenn keine finanzielle Hilfe kommt, ist die Situation wie sie eben ist. Aber noch einmal: Sollte ein Verein denken: Mensch, die Dortmunder haben so eine geile Rückrunde gespielt, da ist der eine oder andere Spieler interessant, dann werden wir zuhören. Bei jedem Einzelnen. Tut sich nichts, haben wir einen Kader, dem wir vertrauen. Keine Minute wird das Budget als Alibi dienen!


http://www.westline.de/fussball/bvb/index.php
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2009 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Unverkäuflich! Klopp kriegt Lewandowski nicht
Polens Jung-Nationalspieler (20) erhält von seinem Klub Lech Posen definitiv keine Freigabe. Andrzej Kadzinski, Präsident des Tabellendritten der Ekstraklasa, hat vorerst alle Gespräche gestoppt. Verweist stattdessen auf den laufenden Vertrag seines Nachwuchsstars bis 2012.

Auch Liga-Konkurrent Hertha BSC buhlte um Lewandowski, der in seiner Heimat zur „Neuentdeckung der Saison“ gewählt wurde. Doch Posens Boss Kadzinski hat frühestens für die Winterpause neue Verhandlungen in Aussicht gestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2009 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Angelt sich die TSG den Wunschspieler des BVB?
Hoffenheim beobachtet Lewandowski

Laut der polnischen Boulevardzeitung "Fakt" ist die TSG Hoffenheim an den Diensten von Robert Lewandowski interessiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

BVB hat angeblich kein Interesse mehr an Lewandowski

[...] Robert Lewandowski (20, Lech Posen), der lange Zeit ganz oben auf dem Dortmunder Wunschzettel stand, haben die BVB-Fahnder aber offenbar nicht mehr im Visier. [...]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Frei-Nachfolge...
Ein weiterer Kandidat: Robert Lewandowski (20) von Lech Posen. Der Pole ist weiter DER Wunschspieler von Trainer Jürgen Klopp (42). Das Problem: Posen verlangt immer noch viel zu viel Ablöse, will ihn unter sechs Mio nicht ziehen lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tiesgo42
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2004
Beiträge: 62
Wohnort: Oberursel
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2009 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha gibt Angebot für Lewandowski ab

Polen-Knipser Robert Lewandowski (21/Lech Poznan) soll Artur Wichniarek (32) im Sturm unterstützen. Ein Hertha-Präsidiumsmitglied: „Ja, wir haben für Lewandowski ein Angebot hinterlegt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2010 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski-Berater zu FT.com: "Wir führen Gespräche mit dem BVB und Werder."

Die Dortmunder hatten bereits im letzten Sommer Interesse, mussten aber, nachdem der europäische Wettbewerb verpasst wurde, aus finanziellen Gründen abwinken. Lewandowski-Berater Cezary Kucharski bestätigte das aktuelle Dortmunder Interesse im Gespräch mit FussballTransfers: „Ich habe auch von dem Scout der Dortmunder gehört. Die Borussia beobachtet den Spieler schon sehr lange. Wir reden und verhandeln schon über ein Jahr mit Dortmund.“

Allerdings erschöpft sich das Interesse aus Deutschland nicht mit Borussia Dortmund: „Robert hat im vergangenen Jahr einen großen Sprung gemacht und ist für viele gute Teams aus Deutschland sehr interessant. Bayern München ist zwar noch eine Nummer zu groß, aber ansonsten besitzen bereits einige Vereine aus der Bundesliga Informationen über Robert.“ Besonders in Norddeutschland scheint man den Namen des 21-Jährigen zu kennen: „Mein Partner in Deutschland hat auch schon mit Werder Bremen über den Spieler gesprochen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2010 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer jagt Europas Top-Talente

Laut polnischen Medien ist nun auch Bayer hinter Nationalstürmer Robert Lewandowski (21 Länderspiele/6 Tore) her. Der 21-Jährige (1,83 Meter) hat in der laufenden Saison in 19 Spielen zwölf Mal für den polnischen Tabellenzweiten getroffen, wird auf rund dreieinhalb Millionen € Ablöse taxiert.

Bayer-Sportchef Rudi Völler will die Meldung zumindest nicht dementieren: „Wir schauen uns immer nach guten Spielern um, die für uns realisierbar sein könnten - ob da nun ein Lewandowski dazu gehört, kann ich so nicht sagen.“

Wenn ja, ist Bayer jedoch längst nicht der einzige Interessent: Auch Werder Bremen, Borussia Dortmund, Palermo, Eindhoven und Blackburn sollen den Polen beobachten. Sollte sich Bayer für die Champions League qualifizieren, braucht Coach Jupp Heynckes einen breiten Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 25 März 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2010 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski-Deal schon bald?

Sollte man sich mit dem Stürmer einigen, heißt es weiter, werden die Dortmunder ein offizielles Angebot an den polnischen Verein abschicken. Nach verschiedenen Medienberichten sind die Dortmunder demnach sehr angetan von Lewandowski. Er sei das primäre Transferziel im kommenden Sommer.

Lewandowski-Berater Cesary Kucharski wollte diese Berichte gegenüber der polnischen Website nicht bestätigen und ließ sich stattdessen mit einem vorsichtigen „Im Moment ist es besser, nichts zu sagen, denn es hilft weder Robert noch mir“ zitieren. Trotzdem scheint der Transfer in Bewegung zu geraten.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2010 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Lewandowski-Deal
"Es dauert noch zwei, drei Wochen"


Der Poker um Robert Lewandowski dauert nun schon über ein Jahr – und wie es aussieht, ist er auch längst noch nicht beendet. Nachdem der Berater des Posen-Stürmers, Cezary Kucharski, den angepeilten Termin (10. April) nicht halten konnte, rechnet er aktuell damit, dass die Verhandlungen noch länger andauern könnten: „Es gibt viele Interessenten für Robert aus ganz Europa. Ich denke, dass es noch zwei, drei Wochen dauert, bis sich seine Zukunft entscheidet.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2010 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund bekommt Konkurrenz bei Lewandowski

Eigentlich waren sich die Verantwortlichen des BVB schon fast mit Robert Lewandowski einig. Jetzt berichtet "Daily Mirror", dass die Blackburn Rovers kurz davor stehen, den Polen für fünf Millionen Pfund (5,7 Millionen Euro) zu verpflichten.

Lewandowski wollte sich in der letzten Woche eigentlich in Blackburn umsehen, wurde jedoch von der Aschewolke aufgehalten. Der 21-Jährige war vorher bereits in Genua und plant auch einen Besuch in Dortmund, um sich das Umfeld anzuschauen.

Rovers-Trainer Sam Allardyce hofft, dass die Aussicht, in der Premier League zu spielen, den Ausschlag geben könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Weil Zidan 6 Monate ausfällt
Jetzt holt der BVB Lewandowski


BILD erfuhr: Die Borussen sind sich mit dem polnischen Nationalstürmer Robert Lewandowski (21/Lech Posen/13 Saison-Tore) jetzt einig. Im Freundes-Kreis hat der Kumpel von BVB-Star Kuba (24) verraten, dass er trotz Vertrag bei Lech Posen (bis 2012) in der nächsten Saison unbedingt für Dortmund stürmen will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2010 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski will zum BVB. Problem: Das Geld!

Schon seit Wochen buhlen neben mehreren Bundesligaklubs auch Vereine aus dem europäischen Ausland um den polnischen Angreifer. Wie Sportdirektor Michael Zorc aber nun im ‚Doppelpass‘ verriet, sind die Vertragsverhandlungen mit dem 21-jährigen Sturmtalent bereits sehr weit fortgeschritten. „Es ist kein Geheimnis, dass wir Lewandowski wollen. Der Spieler möchte auch gerne zum BVB. Das einzige Problem ist, dass die Vorstellungen der beiden Klubs noch zu weit auseinander liegen“. Ganz konkret wollen die Polen fünf Millionen Euro Ablöse für den Mittelstürmer, dessen Vertrag noch bis 2012 läuft.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2010 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Lewandowski-Poker: Posen und BVB liegen weit auseinander

Wie das polnische Magazin ‚sports.pl’ berichtet, klaffen die Vorstellungen über die Ablöse noch weit auseinander. „Eigentlich müssten wir uns langsam annähern. De Facto ist dies aber nicht der Fall“, sagte Lechs Sportdirektor Marek Pogorzelczyk.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 1 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group