preload
basicPlayer

www.ballersunited.org

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

5. Spiel, 5. Sieg!

Irgendwas mach ich wohl richtig. Hab zwar recht wenig Ahnung, was Taktik und so im Basketball angeht, bin aber doch sehr erfolgreich.

1. Viertel 9-3
2. Viertel 5-10
3. Viertel 6-11
4. Viertel 10-6
---
5. Viertel 4-2

Endstand: 34-32

Der alles entscheidene Korb in der Nachspielzeit zum 34-32 fiel 20 Sekunden vor Schluss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

38-24 gewonnen

Geht doch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

6. Spiel gerad gehabt.

Gegen den 3. in der Liga knapp gewonnen, bin/war selber 10.

46:50

Der Sieg bringt mir aber nur was, wenn ich am Mittwoch nachlege, treff auf eine Mannschaft mit 5 Niederlagen und 1 Sieg, sollte wohl klappen, nur bin ich skeptisch bei der Software.

Letzten Mittwoch voll unter die Räder gekommen 32:64 verloren gegen den 2. verloren. Immerhin aus den letzten 4 Spielen 3 Siege geholt, klarer Aufwärtstrend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

6. Spiel, 6. Sieg

Irgendwas mach ich richtig. 56:39 gewonnen Trotzdem weiterhin nur Zweiter, da der ersten unschlagbar zu sein scheint. Genauso wie ich. Er hat nur die bessere Korbdifferenz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Heute 3.Spiel gewonnen, aber habe trotzdem noch nicht den Durchblick, warum ich auswärts gewinnen und zu hause verliere.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

6 Spiele, 4 Siege, aber ich denke da ich immer die gleiceh Taktik benutze werden meine Gegner das wohl bald durchschauen

Trotzdem bin ich 3!
Das hört sich gut an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jemand ne Idee was das mit dem Shop auf sich hat

Hab mir mal 1 geholt....

Hab jetzt einige neue Items zur Verfügung, ist ja alles noch umsonst da Beta. Später sollen wohl auch noch Talentkarten kommen.

Weiss nicht, ob ich das jetzt Gut oder Schlecht finden soll...

EDIT

Souverän gewonnen mit 49 zu 28.

Jetzt ist meine Bilanz wieder positiv mit 4:3

4 Siege aus den letzten 5 Spielen, mein Team steigert sich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2008 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

66-33 gewonnen und damit 4-3 Siege.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Spielts noch jemand?

Dachte heute wär wieder ein Spiel, war aber schon am Samstag. Bin mittlerweile 4. mit 5 Siegen bei 3 Niederlagen.

Werds die nächsten eher sporadisch verfolgen, sonderlich spannend ist die Beta-Version bisher nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

War jetzt zuletzt weniger drin und bin sowohl durch die Verschiebung der Spieltermine überrascht worden als auch durch die Einführung von Verletzungen.
Direkt mal 4 Verletzte eingehandelt, so dass ich das Training wohl jetzt drosseln muss.

Mit dem letzten Aufgebot trotzdem heute gewonnen und bei 5-4 Siegen 5. der Tabelle.

Die Beta leidet momentan tasächlich, dass einige wichtige Funktionen (z.B. Personal und Transfers) noch nicht eingeführt sind.

Mal abwarten, wann man das macht.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Na wer sagst denn, man muss nur hier im Forum anmerken, was fehlt und schon wird es zumindest zum Teil umgesetzt.

Man kann neuerdings neues Personal (z.B. Co-Trainer, Ärzte, Cheerleader, Physiotherapeut) einstellen.
Habe mich mal bis auf den Co-Trainer, der mir von seinen Fähigkeiten zu schwach erschien, eingedeckt

Außerdem kann man sich jetzt einen Sponsor aus mehreren Angeboten aussuchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Verfolge das ganze auch nur noch nebenbei. Mir fehlt irgendwie der Reiz es weiter zu spielen. Naja, bin jetzt bei 9 Siegen und 4 Niederlagen. Immerhin noch Tabellenvierter. Der Erste ist aber weiter uneinholbar vorne. Hat heute zum ersten mal verloren. Mal guckne, wie es weitergeht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

So,hab mich auch mal angemeldeet aber wo kann man den Spieler kaufen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Da dies ne beta-Version ist gibts den transfermarkt nochnicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

1. Spiel 90-79 gewonnen allerdings wäre alles andere eine Enttäuschung gewesen.Habe aber wieder eine Frage: Bei mir wurden nur 2 Auswechselspieler eingesezt und dadurch geht die Fitness meiner Starting Five schnell runter.Kann ich das beeinflussen also wie viel Auswechselspieler eingesetzt werden oder so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


zidane.11 hat folgendes geschrieben:
1. Spiel 90-79 gewonnen allerdings wäre alles andere eine Enttäuschung gewesen.Habe aber wieder eine Frage: Bei mir wurden nur 2 Auswechselspieler eingesezt und dadurch geht die Fitness meiner Starting Five schnell runter.Kann ich das beeinflussen also wie viel Auswechselspieler eingesetzt werden oder so?


Du kannst unter "Team / Aufstellung / Weitere Anweisungen" ganz oben den Fitness-Wert einstellen, bei dem ausgewechselt werden soll. Je höher du den Wert einstellst, desto eher wird ausgewechselt.

Zur Zeit gibt es einen Bug beim Training, an dem man arbeitet:
Man kann wohl kein Training einstellen und man ist sich nicht sicher, ob überhaupt trainiert wird.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2009 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

So, die Beta-Phase ist seit heute vorbei und die Version 1.0 des Games ist Online.

Bin nach der souveränen Meisterschaft in der Beta-Phase nun in Liga brown 1.8 gelandet.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt Ihr immer noch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele noch so nebenbei mit verhaltenem Ergeiz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich garnichtmehr, hab schon im Januar aufgehört weil die Beta-Phase kein Bock gemacht hat, werde es aber wohl mal wieder antesten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich grad mal wieder eingeloggt. Bin wohl aufgestiegen irgendwann.

Spiel jetzt in Liga 2 Division 1. Dort 10 Siege und 11 Niederlagen auf einem stabilen 7. Platz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein paar Infos zum kommenden Update:

Großes Update auf Version 1.5
Am 20.7. werden viele neue Features ins Spiel kommen. Aufgrund der Menge wird das Update in zwei Schritten durchgeführt werden. Hier ein kleiner Vorgeschmack, was jetzt kommt und wie es aussieht:

Schritt 1 wird am Montag, den 20.7.2009, durchgeführt und enthält folgende Änderungen:

Scouting und Drafting:

Das Scouting und Drafting System ist das "Jugendsystem" von Ballersunited und orientiert sich stark an den in der NBA vorliegenden Regeln.
Während der Saison können verschiedende Draftspieler beobachtet werden (Scouting) und aus diesen kann man sich dann Spieler zum Saisonwechsel ins Team holen (Drafting).

Am Beginn einer Saison werden jeder Division 40 Draftspieler zugeteilt. Mit einem Draftscout hat man nun die Möglichkeit, Spieler zu scouten - also genauer zu betrachten - um herauszufinden, wie gut sie sind.

Jeder Manager einer Division erhält dann zwei sogenannte "Picks", die er dazu verwenden kann, einen der 40 Draftspieler in sein Team zu holen. Die Picks werden dabei an einem bestimmten Tag in einer Reihenfolge nacheinander ausgeführt, diese Reihenfolge wird durch die Pickposition festgelegt. Die Vereine einer Liga konkurrieren also beim Drafting um dieselben Jugendspieler. Pickpositionen können zudem gehandelt werden, sprich nach der Zuteilung der Picks ist es möglich, auf den Pick zu verzichten und die Pickposition zu verkaufen (und so seine Kasse aufzubessern) oder sich von einem anderen Verein eben diese Pickposition zu kaufen und so eine weitere oder auch nur um eine bessere Position zu bekommen.

Die Zuteilung der Jugendspieler zu einem Verein wird dann anhand der Pickreihenfolge und der Draftingliste der einzelnen Vereine dann live durchgespielt und ist so immer ein spannendes Ereignis zum Ende einer Saison.



Ingame Startseite:

Die ingame Startseite wurde umgebaut und bietet einen besseren Überblick für die Manager. Hier sind nun die wichtigsten Informationen aus und um dein Team zu finden. Die Startseite ist somit zum Büro des Managers bzw. zu dessen Kalender/Sekretariat geworden.



Daneben werden viele weitere Features wie ein Trophäenschrank (für alle Premium-Mitspieler), die Möglichkeit zum Stadionrückbau sowie einer Unterhaltskostenanzeige für das Stadion integriert.

Schritt 2 wird kurze Zeit später folgen und folgendes ins Spiel bringen:

Kartendeck:

Das Kartendeck wurde komplett neu aufgebaut. Es ist jetzt ein richtiges Sammelbuch! Damit sieht es aber nicht nur viel besser aus, sondern hat auch einige wichtige neue Funktionen. So kann man seine Karten jetzt auf jedem Screen anschauen und ggfs. benutzen. Außerdem werden mehrere Karten des gleichen Typs automatisch gestapelt; so kann das Kartendeck schneller eingeladen werden und bleibt auch dann noch übersichtlich, wenn man viele Karten besitzt.
Mit dem neuen Kartendeck wird die "trading-card-game"-Komponente von Ballersunited sinnvoll erweitert werden. Später werden weitere Mechanismen wie Umwandlungen und Tausch im Kartendeck ermöglicht; dieses Feature wird also weiter entwickelt und erweitert werden.

Wie üblich werden natürlich auch wieder zu diesem Update kleinere Änderungen kommen und Fehler im Spiel behoben. Weitere Informationen dazu findet ihr wie immer nach dem Update im Changelog (im Forum).


Euer Ballersunited Team



P.S.
Souveräner Tabellenführer in Liga I mit 13-1 Siegen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 23:05   Titel: Antworten mit Zitat


IGI!! hat folgendes geschrieben:
P.S.
Souveräner Tabellenführer in Liga I mit 13-1 Siegen.


Glückwunsch

Hab grad mal geguckt und ich bin mittlerweile auch in Liga 1. Dort auf einem stabilen vorletzten Platz mit schwächelnder Tendenz Das wird schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

hab mich auch angemeldet, bin durch zufall drauf gestoßen, sieht sehr intressant aus.

hat noch wer tipps zum training?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist es passiert.

Nach 19 Siegen in Folge habe ich heute die erste Niederlage kassiert.


Trotzdem immer noch souveräner Tabellenführer.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group