preload
basicPlayer

Excel- Tabelle zur Ermittlung von Transfergewinnen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2009 18:27   Titel: Excel _Tabelle Antworten mit Zitat

Hallo,
Kannst mir bitte auch diese zukommen lassen, wäre sehr nett.
phauke@t-online.de

Vielen Dank im Voraus

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

könnte mir auch jemand die tabelle schicken?

Besten Dank im vorraus!

dirk.ballhaus@arcor.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2009 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

wie ich sehe, suchen hier einige die tabelle. keine ahnung, ob wir von der selben tabelle reden...
die tabelle (excel 16 MB), die ich mal hier gefunden habe verwende ich immer noch:
man kopiert die news über die transfers, fügt sie ein und sieht sofort, wie sich die einzelnen kontostände ändern. wer noch wieviel hat und den teuersten einkauf von jedem mitspieler. wenn man die tabelle jeden tag pflegt, ist sie während der saison sehr hifreich um zu sehen, wieviel die "gegner" noch haben bzw. maximal bieten können.
falls es erlaubt ist, würde ich die datei hochladen und link hier veröffentlichen. bitte admin um rückmeldung.
ich habe keine ahnung, wer sich die arbeit gemacht hat und die tabelle gebastelt hat aber ich bin ihm immer dankbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2009 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mich auch freuen über die Liste.

thx

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2009 14:58, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

wäre auch sehr dankbar für die tabelle
sonnysippel@googlemail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2009 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann leider nicht jedes mal 16 mb senden, deshalb würde ich die datei hochladen und link veröffentlichen. da die datei aber nicht von mir ist und ich keine ahnung habe, wer sie erstellt hat, möchte ich vermeiden, daß sich später irgend jemand beschwert.
deshalb sollte vielleicht der admin sagen, ob es okay wäre, diese datei zu veröffentlichen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2009 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mag jemand Stellung nehmen? Bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Da sich bis jetzt niemand negativ geäußert hat, geh ich davon aus, dass es okay wäre,oder? Ist ja nun auch kein krasses Copyright drauf und wurde damals auch immer zum uneingeschränkten Download für alle bereitsgestellt.
Würd mich also sehr freuen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2009 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

lad hoch das ding


wil sie auch habe



macyn@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

dann machen wir es mal so: ich lade das ding hoch und anstatt per mail die datei zu schicken, teile ich euch den link mit...
ist mir soeben eingefallen
bitte um etwas geduld, ich melde mich per mail.

folgendes problem:
leider kann man die "inputs" d. h. transfernews für die berechnung nicht überschreiben bzw. löschen, da schreibgeschützt. man muss einfach die nächste freie zelle nehmen und dort beginnen, die news einzufügen. da die user nicht identisch sein können bzw. diese bei eurer com nicht vorhanden sind, werden die alten news von mir nicht berücksichtigt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2009 22:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schick mir doch bitte auch mal den Link. *zensur*

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Jul 2009 08:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mir diesen Link auch schicken: sepp.meyer@web.de

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich nehm den Link auch...

T.Cherubin@gmx.de


danke im voraus.... und noch eine frage.... kann man irgendwie die Transferhistory sehen seitdem die Comunity auf gemacht wurden ist???
weil bei mir seh ich nur den letzten monat.... gruß

ice
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

elturko,

bitte sende mir auch den Link.

Kann ich dich eigentlich irgendwie anschreiben und dir meine Mail nennen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 16:05   Titel: Kann man den Link hier nicht einstellen? Antworten mit Zitat

Kann man den Link hier nicht einstellen?

Dann müsste nicht jeder fragen und wir könnten zum Beispiel mal darüber sprechen, was bei einem frechen Gebot, was man nicht annehmen möchte am Besten macht....

Ablehnen oder ablaufen lassen?

Hat das irgendwie nen Einfluß aufm Marktwert?

Da macht mir doch echt einer n Angebot voll unter MW.....oder wirkt sich das hier kaum aus?

Thanx!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 16:12   Titel: Re: Kann man den Link hier nicht einstellen? Antworten mit Zitat


Michi377 hat folgendes geschrieben:
Kann man den Link hier nicht einstellen?

Dann müsste nicht jeder fragen und wir könnten zum Beispiel mal darüber sprechen, was bei einem frechen Gebot, was man nicht annehmen möchte am Besten macht....

Ablehnen oder ablaufen lassen?

Hat das irgendwie nen Einfluß aufm Marktwert?

Da macht mir doch echt einer n Angebot voll unter MW.....oder wirkt sich das hier kaum aus?

Thanx!


Und was sollte das dannn bringen? Ich versteh dein Anliegen nicht. Mit der Tabelle kannst du die Kontostände deiner Konkurenz überwachen, nicht mehr und nicht weniger. Darüber brauch man nicht diskutieren.

MfG don_kloppo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte sende mir den link auch, danke

5park5@kabelmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2009 23:53   Titel: hä? Antworten mit Zitat

@ don_kloppo - sach ma, über was man diskutieren kann und was nicht, wird ja wohl nicht von Dir entschieden.

Gibt hier genügend, die den Link gerne hätten und auch ich finde es interessant, wie die Stände meiner Kollegen sind....

könnte ich den link bitte auch an:

mgkmgk(ät)gmx.de bekommen?

Thanx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2009 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

können sie mir den link auch mal schicken?

n.schaenzler@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2009 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe den link schon an viele geschickt. werde heute wieder rundmail starten. da ich diese seite nicht sooft besuche, kann ich nicht wissen, wer die tabelle haben möchte. ab und zu schau ich hier vorbei.

da inzwischen viele die tabelle haben, können diese ja auch andere verteilen

fakt ist: "Mit der Tabelle kannst du die Kontostände deiner Konkurenz überwachen, nicht mehr und nicht weniger."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bräuchte sie auch dringend.

maikalthaus1@freenet.de

Danke bereits im vorraus
Nach oben
Schandi60
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2009
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2009 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bekomme ich auch bitte diese Datei?
schandi@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte die datei auch gerne! wer sie für mich hat, oder nen link wo ich sie saugen kann, dann bitte an christi1003@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2009 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

hätte ich auch gern an Martown82@hotmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich bitte auch
sebastian-zerbe@hotmail.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group