preload
basicPlayer

Lars Bender

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 12:54   Titel: Lars Bender Antworten mit Zitat

Leverkusen/1860: Mittelfeldmann kommt 2010 - Zwei Millionen Euro Ablöse
Bayer holt Löwe Lars Bender

Bayer Leverkusen setzt weiterhin auf hochbegabte, deutsche Nachwuchsspieler. Wie der kicker erfuhr, wird Lars Bender vom Zweitligisten 1860 München ab der Spielzeit 2010/11 zu den Westdeutschen wechseln. Der 19-Jährige soll sich mit Bayer bereits einig sein. Der Mittelfeldspieler gilt als eines der größten deutschen Talente, wurde 2007 mit der U17 EM-Vierter und ein Jahr später mit der U19 Europameister.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wirbel um Bender-Wechsel zu Leverkusen
Sowohl Spieler Lars Bender als auch 1860-Geschäftsführer Stefan Reuter zeigten sich von der Meldung überrascht und dementierten in einer Pressemitteilung die Einigung.
"Ich weiß von dem Interesse von Bayer Leverkusen. Es hat auch ein Gespräch mit dem Klub stattgefunden", sagte Bender, betonte jedoch, dass er keinesfalls ein Zusage gegeben hätte. "Ich weiß, dass mein Weg in die Bundesliga gehen wird. Aber am liebsten mit dem TSV 1860 München. Das habe ich immer gesagt und daran wird sich nichts ändern. Ich habe bis 2011 bei Sechzig unterschrieben. Über weitere Inhalte meines Vertrages werde ich deshalb keinen Kommentar abgeben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer dementiert Bender-Transfer
Bayer Leverkusen hat das Gerücht über einen bereits feststehenden Transfer von Jung-Nationalspieler Lars Bender von 1860 München dementiert. Sportdirektor Rudi Völler bestätigte jedoch gegenüber Sport1.de das Interesse am 19-Jährigen: "Er ist ein interessanter Spieler, wir haben auch Interesse und schon mal bei 1860 angefragt. Aber es gibt noch keine Einigung."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

"Bayer ist nicht der einzige Klub"
Bender: Ich habe gesagt, dass ich bis 2011 Vertrag habe. Klar ist, dass man dann voneinander hört, wenn ich 2011 an einem Punkt bin, wo ich sehe, dass ich meine Ziele mit 1860 vielleicht nicht geschafft habe. Dann ist es naheliegend zu sagen, dass mein Weg eventuell weg von 1860 gehen könnte. Aber Bayer ist ja nicht der einzige Klub, der Interesse hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2009 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Werder will Löwe Bender
„Man kann das schon so sehen“, sagte Bender schmunzelnd, „dass ich das Spiel heute entschieden habe.“

mit seinem Kopfball zum 3:2 kurz vor der Pause, seinem zweiten Tor innerhalb einer Woche, hat er die Löwen endgültig aus den Abstiegsregionen der Zweiten Liga geschossen. Ein Tor, das Benders Marktwert wohl noch weiter steigen lässt: „Wir haben konkrete Anfragen für Lars von drei Top-Klubs aus der Bundesliga und zwei guten ausländischen Mannschaften“, verriet 1860-Sportdirektor Miroslav Stevic der AZ.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2009 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

1860 München: Bayer hat die besten Karten
Lars Bender muss im Sommer Geld bringen

"Finanziell sind wir zum Handeln gezwungen", so Stevic, der nach dem Absprung des Investors nach neuen Einnahmequellen sucht. Die Zeit eilt: Zum einen braucht 1860 Geld, zum anderen zwingt Stevic die Vertragssituation zum Handeln. Der Hintergrund: Bender verfügt über eine Ausstiegsklausel in seinem bis 2011 laufenden Vertrag, sodass er 2010 für zwei Millionen Euro wechseln könnte (wobei nach kicker-Informationen 20 Prozent davon beim Spieler bleiben). Im Sommer dagegen könnte der Verein mit etwa der doppelten Summe rechnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2009 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach einem Bericht der spanischen Sporttageszeitung Marca sollen die beiden Junioren-Nationalspieler gar schon einem Wechsel zu den Königlichen zur kommenden Saison zugestimmt haben. Wie der ehemalige Berliner Christopher Schorch sollen die Benders in Madrid zunächst für die zweite Mannschaft spielen.

Real Madrid: Interesse an Bender-Zwillingen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2009 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Manfred Schulte, dem Berater der beiden Bender-Brüder, platzte im Gespräch mit SPOX allerdings der Kragen ob des erschienenen Berichtes: "Mir reicht es langsam. Die Berichte sind völliger Unsinn. Wir haben uns vor fünf Monaten mit denen getroffen und haben mit Herrn Portugal (Sportdirektor, Anm. d. Red.) ein Sondierungsgespräch geführt. Danach haben wir ihm mitgeteilt, dass die Bender-Brüder für einen Wechsel ins Ausland nicht zur Verfügung stehen", ereifert sich Schulte.

Bender-Berater wütend über Gerüchte: "Berichte sind völliger Unsinn"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2009 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Holzhäuser: "Oder, dass mit Daniel Schwaab und Lars Bender bereits zwei talentierte Jugendnationalspieler Verträge unterschrieben hätten"

Quelle: ksta.de

( http://www.bl04.de/include.php?path=article&contentid=7145&PHPKITSID=URy7aHGs2168DZ7lKT6OC97q76OqDZJ9 )
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2009 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Lars Benders Wechsel perfekt
Laut dem "Kicker" ist der Wechsel von 1860-Jungspund Lars Bender zu Bayer Leverkusen in trockenen Tüchern. So bestätigte Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser den Wechsel des U-19-Europameisters.
Allein der Zeitpunkt des Transfers steht noch nicht fest. Entweder wechselt der 20-Jährige schon im Sommer zu einer frei verhandelbaren Ablöse, oder er kommt erst zur Saison 2010/2011.
Falls Bender ein weiteres Jahr bei 1860 bleibt, müsste Leverkusen für den Mittelfeld-Youngster zwei Millionen Euro auf den Tisch legen. Davon würden laut Abmachung allein 400.000 Euro in Benders eigenen Geldbeutel wandern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen holt Bender erst 2010

Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen wird Mittelfeldspieler Lars Bender vom TSV 1860 München erst zur Saison 2010/2011 verpflichten, gab der Verein bekannt.

Beide Clubs hätten vereinbart, dass der 20-Jährige auch in der kommenden Spielzeit für die zweitklassigen «Löwen» aktiv bleiben werde, hieß es in einer Erklärung des Pokalfinalisten Leverkusen. Zu weiteren Inhalten eines bereits bestehenden Vertrags gab es keine Angaben.

[...]
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2009 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Lars Bender erwägt Blitztransfer zu Bayer
Der Wechsel von Lars Bender im kommenden Jahr zu Bayer Leverkusen steht seit langem fest, doch der Mittelfeldspieler vom TSV 1860 München denkt an einen schnellen Abschied aus Bayern. "Wenn sich die Vereine vorher einigen, wäre ich bereit", sagte Bender in der Münchner "Abendzeitung". Der U-20-Nationalspieler hofft auf eine rasche Lösung, um wieder in die Nähe seines Zwillingsbruders Sven zu kommen, der bei Borussia Dortmund unter Vertrag steht. "Lars ist bei uns ein ganz wichtiger Stammspieler, aber ich kann mir einen vorzeitigen Wechsel vorstellen. Der müsste sich für 1860 aber erheblich lohnen", sagte 1860-Trainer Ewald Lienen. Im kommenden Jahr dürfte Bender die Sechziger für die festgeschriebene Ablösesumme von 1,6 Millionen Euro verlassen. Sollte der Blitztransfer noch in diesem Sommer zustande kommen, müsste Bayer Leverkusen wohl mehr zahlen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2009 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Millionen-Poker um Lars Bender
Der Knackpunkt: Die Kohle. Bayer hat Bender bereits für die kommende Spielzeit sicher. Ablöse: 1,6 Millionen €. Aber der Junge will bereits jetzt kommen. Und die Löwen wollen nun knapp drei Millionen € haben. Klartext Völler: „Wir machen die Sache nur, wenn der Preis in Ordnung ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar mit Bayer: Bender geht!

Wie der kicker erfuhr, haben sich die Klubs einigen können. Ursprünglich sollte Lars erst 2010 für eine Ablösesumme von 1,6 Millionen Euro an den Rhein gehen, nun legt Bayer noch etwas drauf - geschätzte 400.000 Euro - und sichert sich auf intensiven Wunsch Benders bereits für diese Saison seine Dienste. Fraglich, ob Bender überhaupt noch in Rostock auflaufen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Völler will Elm und holt Bender
Keine Zweifel hat der Sportchef mehr in Sachen Lars Bender, der nun ein Jahr früher als geplant nach Leverkusen kommt. Völler ist sich demnach sicher, dass der Wechsel „zu 99,9 Prozent“ zu Beginn der kommenden Woche über die Bühne gehen wird. Ursprünglich sollte Bender erst 2010 an den Rhein wechseln, nun hat man sich aber offensichtlich mit dem TSV 1860 München auf einen früheren Wechsel einigen können. Vermutlich wurde im Zuge dessen die Ablösesumme nochmals aufgestockt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2009 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2009 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2009 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bender noch nicht im Kader

Trainer Jupp Heynckes möchte seinem Schützling noch mehr Zeit geben. "Er muss sich erst noch akklimatisieren. Er hat erst zweimal mit trainiert", sagte der Trainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2009 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen-Vorbereitung mit viel Freude gestartet

Wieder mit dabei waren Lars Bender und Richard Sukuta-Pasu, die ihre Nachwirkungen der Hepatitis-Impfung überstanden haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

„Zur Not haue ich meinen Bruder weg!“

Zwillingsbruder Lars (12 Minuten älter) gehört zum Bayer-Aufgebot. Darf sich durch den Ausfall von Simon Rolfes (27/Knie-OP) Hoffnung auf einen Einsatz machen.

Bender gegen Bender – das gab‘s noch nie. Bis Ende vergangener Saison spielten sie stets Seite an Seite, zuletzt bei 1860. Jetzt das direkte Duell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Adrion nominiert drei Neulinge für U 21
Die Zwillinge Sven und Lars Bender, die zuletzt bei der U 20-WM im Einsatz waren, stehen ebenso vor ihren ersten Einsätzen im Team des Fußball-Europameisters wie der Nürnberger Dennis Diekmeier. Zudem erhielt aus dem jüngeren Jahrgang auch Richard Sukuta-Pasu von Bayer Leverkusen eine Einladung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2009 12:18   Titel: Lars Bender fällt mit Sprunggelenksverletzung aus Antworten mit Zitat

Lars Bender vom Tabellenführer Bayer Leverkusen musste seine Teilnahme an den U21-Länderspielen in Nordirland (13. November) und San Marino (17. November) absagen. Der Mittelfeldspieler zog sich am Wochenende im Regionalligaspiel von Bayer Leverkusen II beim SC Verl (0:3) eine Sprunggelenksverletzung zu. Da auch sein Bruder Sven Bender (Borussia Dortmund) wegen eines Muskelfaserrisses ausfällt, kommt es nicht zum U21-Debüt der Zwillinge. Über eine Nachnominierung wurde bislang noch nicht entschieden.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/11/09/14855500000.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bender fehlt in Berlin
Bayer 04-Mittelfeldspieler Lars Bender konnte die Reise nach Berlin am Donnerstagnachmittag nicht antreten. Aufgrund von Meniskusproblemen fällt der 20-Jährige für das letzte Auswärtsspiel des Jahres am Freitag (20.30 Uhr) aus.

Als Ersatzmann steht der slowenische U21-Nationalspieler Kevin Kampl aus der zweiten Mannschaft im Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

PERSONALIEN
BAYER LEVERKUSEN

+ + + Lars Bender (20) wird am heutigen Montag am rechten Knie operiert. Der Mittelfeldspieler hat sich einen Hinterhorn-Meniskusriss zugezogen und fällt auf unbestimmte Zeit aus. + + +

Quelle: kicker-Printausgabe vom 14.12.09
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 1 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group