preload
basicPlayer

FIFA 09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

ja, ein paar schöne Tore bei....
Aber ein Kritikpunkt: Die "Musik" ist ja mal fürchterlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2009 19:20   Titel: Antworten mit Zitat


Kreyma hat folgendes geschrieben:
ja, ein paar schöne Tore bei....
Aber ein Kritikpunkt: Die "Musik" ist ja mal fürchterlich


Ja, die änder ich auch noch, die ist von Youtube-Audioswap weil mein ursprüngliches Lied auf Grund von Urheberrechtsverletzung nicht genommen wurde..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bissl spät bin ich dran und dennoch habe ich eine Frage zum Spiel, genauer:
Zur Aktualisierung der Kader...

Zuhause spiel' ich das Spiel auf der PS3 und meist online.
In meiner Srudentenwohnung spiele ich allerdings PS2 und offline.

Ich hätte die Möglichkeit, auch mit der PS2 mal online zu gehen, aber hier spielen wir sowieso meist gegeneinander, also ist das eher unnötig.

Nun gibt es ja jedes Jahr Transfers und Spieler wie zB Tymo bei den Bayern aktuell, die bei FIFA 09 nur als Nationalspieler existieren, deren Vereine (Zenit) aber nicht im Spiel sind.

Wie aktualisiere ich meine Kader online so (sprich: Ein Tymo für Bayern, ein Moreno für Werder, ein Zhirkov für Chelsea), dass ich sie auch in den Offline-Modus übernehmen kann? (sprich: Ein Tymo für Bayern, ein Moreno für Werder, ein Zhirkov für Chelsea)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mich auch schon gefragt und bin zu dem Schluss gekommen das das wahrscheinlich nicht möglich ist. Die wollen schliesslich das du dir FIFA10 kaufst - da wäre es kontraproduktiv dir die neuen Kader für FIFA09 zur Verfügung zu stellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2009 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


hoIzi hat folgendes geschrieben:
So, jetzt wirds komisch:

Hab meine Xbox 360 heute an nen neuen Fernseher angeschlosse, Gomez zu Bayern und Diego zu Juve transferiert, auf einmal hab ich zwei Spieler im Bayern Kader, deren Stärke in den Minusbereich geht, als Namen eine Nummer haben und keinen Körper haben, man sieht also nur das Gesicht und die Schuhe von denen. Löschen kann ich die Spieler nicht, da ich sie ja nicht erstellt hab.
Alles bisschen komisch wie gesagt

Hat jemand ne Ahnung, oder ist sowas schonmal jemanden passiert?

Edit: Transferieren kann ich sie nicht, da die beiden Kameraden nur bei der Mannschaftsaufstellung erscheinen sowie unter dem Menüpunkt "Spieler bearbeiten"


Und wieder hat er zugeschlagen...Diesmal bei Real Madrid, wieder waren 2 Spieler da, und diesmal hat es Kaka verschluckt, zum Kotzen. Hab jetzt auch keine Lust mehr alle Kader wieder anzupassen, das wäre mir dann doch zuviel Arbeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2009 01:33   Titel: Antworten mit Zitat


Kreyma hat folgendes geschrieben:
ja, ein paar schöne Tore bei....
Aber ein Kritikpunkt: Die "Musik" ist ja mal fürchterlich


Ja, FIFA ist dafür leider bekannt schreckliche Songs dort abzuspielen. Es gibüt in allen FIFA Reihen nur ein Song der mir jemals gefallen hat und das war Played a Live von Safri Duo. (FIFA03) Hammer Song.

falls es einer nich kennt: http://www.youtube.com/watch?v=ulQrN_58y6g&feature=fvw


I it
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss gerade mal meinem Ärger Luft machen.

Dieser verfluchte Bug nervt mich - ich hab gerade gegen son FastNixKönner gespielt - 5:5 und dann im Elferschiessen verloren. Und warum? Weil das "Fast" sich auf den dämlichen Bug bezieht der auftritt wenn man direkt nach dem Anstoss drauf hält... Keeper versucht zu fangen und Ball fällt rein...

Das hat der bis zur Perfektion beherrscht - ich treffe der haut den Anstoss rein -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Ich muss gerade mal meinem Ärger Luft machen.

Dieser verfluchte Bug nervt mich - ich hab gerade gegen son FastNixKönner gespielt - 5:5 und dann im Elferschiessen verloren. Und warum? Weil das "Fast" sich auf den dämlichen Bug bezieht der auftritt wenn man direkt nach dem Anstoss drauf hält... Keeper versucht zu fangen und Ball fällt rein...

Das hat der bis zur Perfektion beherrscht - ich treffe der haut den Anstoss rein -.-


Soll sich bei IFA 10 ändern, sodass der nicht mehr geht. endlich^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 19:31   Titel: Antworten mit Zitat


Löschi17 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Ich muss gerade mal meinem Ärger Luft machen.

Dieser verfluchte Bug nervt mich - ich hab gerade gegen son FastNixKönner gespielt - 5:5 und dann im Elferschiessen verloren. Und warum? Weil das "Fast" sich auf den dämlichen Bug bezieht der auftritt wenn man direkt nach dem Anstoss drauf hält... Keeper versucht zu fangen und Ball fällt rein...

Das hat der bis zur Perfektion beherrscht - ich treffe der haut den Anstoss rein -.-


Soll sich bei IFA 10 ändern, sodass der nicht mehr geht. endlich^^


Na Hauptsache. Das son Ding mal reingeht ist mir ja Latte - passiert eh nur selten obwohls viele versuchen. Aber 5 Stück in einem Spiel ... boah nö... wen ich dran denke reg ich mich immernoch auf xD
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Löschi17 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Ich muss gerade mal meinem Ärger Luft machen.

Dieser verfluchte Bug nervt mich - ich hab gerade gegen son FastNixKönner gespielt - 5:5 und dann im Elferschiessen verloren. Und warum? Weil das "Fast" sich auf den dämlichen Bug bezieht der auftritt wenn man direkt nach dem Anstoss drauf hält... Keeper versucht zu fangen und Ball fällt rein...

Das hat der bis zur Perfektion beherrscht - ich treffe der haut den Anstoss rein -.-


Soll sich bei IFA 10 ändern, sodass der nicht mehr geht. endlich^^


Na Hauptsache. Das son Ding mal reingeht ist mir ja Latte - passiert eh nur selten obwohls viele versuchen. Aber 5 Stück in einem Spiel ... boah nö... wen ich dran denke reg ich mich immernoch auf xD


xbox od6er PS3?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2009 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


Löschi17 hat folgendes geschrieben:


xbox od6er PS3?


PS3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2009 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


Löschi17 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Ich muss gerade mal meinem Ärger Luft machen.

Dieser verfluchte Bug nervt mich - ich hab gerade gegen son FastNixKönner gespielt - 5:5 und dann im Elferschiessen verloren. Und warum? Weil das "Fast" sich auf den dämlichen Bug bezieht der auftritt wenn man direkt nach dem Anstoss drauf hält... Keeper versucht zu fangen und Ball fällt rein...

Das hat der bis zur Perfektion beherrscht - ich treffe der haut den Anstoss rein -.-


Soll sich bei IFA 10 ändern, sodass der nicht mehr geht. endlich^^



Angeblich wurde die behebige Ballannahme auch behoben allein deshalb könnte sich FIFA 10 schon lohnen, das macht mich persönlich gegen stärkere Gegner wirklich fertig. Da kommt es einem so vor als würde das Ewigkeiten dauern bis der Ball unter Kontrolle ist und soll auch noch einiges mehr an Verbesserungen geben. Ich bin gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 09:31   Titel: superteams??!?! Antworten mit Zitat

hallo ich hab da mal ne frage...

ich spiele seit einiger zeit fifa09 online und bin recht erfolgreich! aber ich habe jetzt 2x gegen eine zusammengestellte mannschaft gespielt!
einmal gegen manU mit kaka, ibrahimovic, messi.... und einmal gegen inter mit rooney, ronaldo und messi....

wie kann sowas gehen, wobei bei ranglistenspielen doch alles vorgegeben ist?!?!

vielen dank für eure hilfe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 12:09   Titel: Re: superteams??!?! Antworten mit Zitat


subzero_15 hat folgendes geschrieben:
hallo ich hab da mal ne frage...

ich spiele seit einiger zeit fifa09 online und bin recht erfolgreich! aber ich habe jetzt 2x gegen eine zusammengestellte mannschaft gespielt!
einmal gegen manU mit kaka, ibrahimovic, messi.... und einmal gegen inter mit rooney, ronaldo und messi....

wie kann sowas gehen, wobei bei ranglistenspielen doch alles vorgegeben ist?!?!

vielen dank für eure hilfe...


Das das möglich ist weiss ich, allerdings nur wenn man über das Comunityding geht wo man sich die Spiele selber einstellen kann. Bin dort auch schonmal auf Schalke gestossen mit Kuranyi, Rakitic, Rafinha und Bordon auf 99.

Aber im schnellen Ranglistenspiel? Ist mir noch nicht passiert das Spieler getauscht waren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

jungs das ginbts schon lange. Gibt so einen Cheat wie man die Nachricht abschalten kann, wo seht, dass man den Online Kader herunterladen muss.

Ich unterstütze das nicht und sage den auch nicht weiter. FInde diesen Cheat einfach nur kacke. Ea macht aber nix dagegen. tztztz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 20:06   Titel: Antworten mit Zitat


Löschi17 hat folgendes geschrieben:
jungs das ginbts schon lange. Gibt so einen Cheat wie man die Nachricht abschalten kann, wo seht, dass man den Online Kader herunterladen muss.

Ich unterstütze das nicht und sage den auch nicht weiter. FInde diesen Cheat einfach nur kacke. Ea macht aber nix dagegen. tztztz


Auf so einen bin ich noch nicht getroffen, hab aber auch erst 92.000 Pkt oder so - also ich spiel net wirklich viel Online.
Soweit ich weiss kann man Cheater im Onlinespiel sperren lassen, ist allerdings recht umständlich da es keine Meldfunktion gibt, hab mal gelesen das man dazu übers EA-Board gehen muss.

Seis drum - vielleicht ist das Ding ja bei FIFA10 abgestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir heute die PS3-Slim mit FIFA09 geholt. Kann man irgendwie die Teams automatisch auf den aktuellen Stand bringen, ohne jeden Spieler einzeln transferieren zu müssen?
Mit Adidas-Live-Season werden ja nur die Stärken angepasst, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 16:43   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Habe mir heute die PS3-Slim mit FIFA09 geholt. Kann man irgendwie die Teams automatisch auf den aktuellen Stand bringen, ohne jeden Spieler einzeln transferieren zu müssen?
Mit Adidas-Live-Season werden ja nur die Stärken angepasst, oder?


FIFA 09 jez zu kaufen war nich so schlau. Is immer noch glaub ich teuer und bald kommt FIFA 10. Das musste dir holen^^

Nee musste wenn alees einzelnt tranferieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2009 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Habe mir heute die PS3-Slim mit FIFA09 geholt. Kann man irgendwie die Teams automatisch auf den aktuellen Stand bringen, ohne jeden Spieler einzeln transferieren zu müssen?
Mit Adidas-Live-Season werden ja nur die Stärken angepasst, oder?


Die Kader werden auch aktualisiert, allerdings nicht auf den Sommerpausenstand sondern i-wann Mitte der RR, die wollen doch, dass man sich FIFA10 kauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Lohnt es sich noch, jetzt Fifa09 für 10-15 Euro für PS3 zu kaufen und dann am 5.10. Fifa10? oder haltet ihr das für unsinnig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

unsinnig. Tut mir leid ich kauf mir kein spiel für 2 wochen oder so ums danach in der ecke "verschimmeln" zu lassen. Wüsste nciht wann ich eins der letzten 4 Pro evos nochmal ausgepackt hätte ausm schrank..man, ich zumindest, spielt nurn das neue
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

habe vor einiger Zeit nen Spieler bei Fifa09 (Xbox) kreiiert, den Be a pro mode durchgezockt und der Spieler war fortan ein 94er in meinem Team (Kann im normalen Spielmodus eingesetzt werden)...

Nun habe ich ein zweites Mal die Karriere durchgezockt (N Kollege wollte auch nen guten Spieler^^), finde den Spieler jedoch nicht innerhalb eines Teams. Erst im Bereich "Vereinstransfers" taucht er als 60er wieder auf, obwohl ich ihn bis 99 hochgespielt habe!
Wie kriege ich ihn in dieser Stärke in mein Team bzw in das Nationalteam? Weiß es jemand?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2010 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nur 07 is total super kann ich nur empfehlen

http://bolti96.ville-virtuelle.com http://bolti7.ville-virtuelle.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß euch.

Habe FIFA 09 auf PC und spiele mit Controller. Hatte neulich ein paar Freunde da, und wir wollten ein Tunier starten. Allerdings hängt das Intro bei FIFA, also wenn "beliebige tase drücken" kommt, sobald ich mehr als einen Controller anschließe...!?

Kann mir da jemand weiter helfen..?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
Seite 19 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group