preload
basicPlayer

Talente im Weltfußball

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2009 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Da sieht man wieder wie international mit jungen Spielern umgegangen wird. Diie werden ins kalte Wasser geworfen und belohnen das. Würd mit das auch in Deutschland bei einigen Spielern wünschen. Denen mal das Vertrauen schenken und zwei drei und mehr Spiele machen lassen. Ohne Auswechslung. Mehr Vertrauen würde nicht schaden. Die Bayern haben ihr neues Supertalent Albala ja schon das ein oder andere Mal in der dritten Liga spielen lassen, aber warum sie ihn nicht auch mal in den Profikader mitnehmen?? Auch von den U17 Europameistern haben es wenige geschafft höher als Jugendliga zuspielen. Reinhold Yabo und Basala - Manzana haben zwar schon Spiele in der Regionalliga gemacht, aber andere vermeintliche Überflieger wie die Bremer Trinks und Thy konnte ihre Fähigkeiten noch nicht höherklassig beweisen.
Währenddessen spielt Mustaf in Evertons Reserve sein Können beweisen darf und wohl auch tut , schließlich ist er Stamm dort. Bin gespannt ob es da vielleicht mittelfrisitg für die erste Mannschaft reicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 02:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch wenn es vielleicht schwer ist in dem Alter schon die Entwicklung komplett vorherzusagen, Tsubasa Ozora ist auf jeden Fall ein unglaubliches Talent. Er ist zwar Japaner, also nicht gerade aus der Fußballnation Nr. 1, aber was ich bisher von ihm gesehen habe lässt auf ein enormes Potenzial schließen.
Eine Mischung aus dem jungen Beckenbauer und dem aktuellen Messi würde ich sagen.

Ken Wakashimazu und Hikaru Matsuyama wären wohl ebenfalls noch zu nennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2009 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


IWetIltis hat folgendes geschrieben:
Ich denke auch wenn es vielleicht schwer ist in dem Alter schon die Entwicklung komplett vorherzusagen, Tsubasa Ozora ist auf jeden Fall ein unglaubliches Talent. Er ist zwar Japaner, also nicht gerade aus der Fußballnation Nr. 1, aber was ich bisher von ihm gesehen habe lässt auf ein enormes Potenzial schließen.
Eine Mischung aus dem jungen Beckenbauer und dem aktuellen Messi würde ich sagen.

Ken Wakashimazu und Hikaru Matsuyama wären wohl ebenfalls noch zu nennen.



Ich glaub du schaust zu viele Trickfilme.
Die sind seit knapp 20Jahre schon Talente:-D
Ist aber eine geile Serie die ich mir als kleines Kind gerne angeschaut habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

So und nun ist Muniain (nach seinem Treffer gegen Valladolid) auch der jüngste Torschütze in der Geschichte der Premiera Division.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte. Wollt mir grad das Tor von Muniain anschauen und habe dieses Video dazu gefunden.

Der Kommentator hat echt nen Vollschaden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


brillä hat folgendes geschrieben:
Meine Güte. Wollt mir grad das Tor von Muniain anschauen und habe dieses Video dazu gefunden.

Der Kommentator hat echt nen Vollschaden.


großartig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 11:43   Titel: Antworten mit Zitat


jo8 hat folgendes geschrieben:

brillä hat folgendes geschrieben:
Meine Güte. Wollt mir grad das Tor von Muniain anschauen und habe dieses Video dazu gefunden.

Der Kommentator hat echt nen Vollschaden.


großartig.


Einfach zu geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2010 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hol ihn mal wieder hoch.

Ich bin begeistert von Jordi Alba vom FC Valencia.

Ein total unspektakuläres Tor gegen den BVB, aber das ihr mal ein Bild dazu habt: D -> http://www.youtube.com/watch?v=DYfFfvm5K7s

Ist zwar "schon" 20 aber hat durchaus das Zeug mal ein großer zu werden. Bei tm. de ist sein MW immerhin schon 2 Mio., also völlig unbekannt ist er sicher nicht mehr, gerade für Leute die die spanische Liga verfolgen.

Hat in der EL 5 Spiele gemacht, zwar nie komplett aber immerhin.
Pokal und Liga jeweils 3 und bei der U20-WM war er ebenfalls für Spanien am Ball.

Ist einer für die linke Aussenbahn und ich bin mal gespannt was aus dem wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe die Ehre:

Sergio Canales (Racing Santander). U-17 Europameister von 2008, also 91er-Jahrgang.

letztes Wochende gegen Sevilla hat er seinen zweiten Doppelpack im dritten Spiel von Anfang an gemacht!
hier das erste Tor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 21:58   Titel: Antworten mit Zitat


gutih hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich habe die Ehre:

Sergio Canales (Racing Santander). U-17 Europameister von 2008, also 91er-Jahrgang.

letztes Wochende gegen Sevilla hat er seinen zweiten Doppelpack im dritten Spiel von Anfang an gemacht!
hier das erste Tor


Hier noch nen guter text zu Canales

Der junge wird von halb europa gejagt und dabei sind teams wie barca, real chealsea, arsenal ....
Wird sicherlich net lange in santander bleiben da er im sommer auch ablösefrei ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2010 22:44   Titel: Antworten mit Zitat


IWetIltis hat folgendes geschrieben:
Tsubasa Ozora
Eine Mischung aus dem jungen Beckenbauer und dem aktuellen Messi würde ich sagen.




Egal was du rauchst, Finger weg von dem Zeug
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 00:32   Titel: Antworten mit Zitat


Elpresiden hat folgendes geschrieben:

gutih hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich habe die Ehre:

Sergio Canales (Racing Santander). U-17 Europameister von 2008, also 91er-Jahrgang.

letztes Wochende gegen Sevilla hat er seinen zweiten Doppelpack im dritten Spiel von Anfang an gemacht!
hier das erste Tor


Hier noch nen guter text zu Canales

Der junge wird von halb europa gejagt und dabei sind teams wie barca, real chealsea, arsenal ....
Wird sicherlich net lange in santander bleiben da er im sommer auch ablösefrei ist.


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/519999/artikel_Real-gewinnt-das-Rennen-um-Canales.html

And the winner is... Real
Aber wird sofort wieder ausgeliehen, bleibt also Santander noch etwas erhalten. Win-Win-Situation für alle Parteien eigentlich. Aber Real hätte es ja nun nicht sein müssen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc hat folgendes geschrieben:
Aber Real hätte es ja nun nicht sein müssen


Seh ich auch so, ach wenn er noch ein Jahr bei Santander bleibt, danach wird er die Bank kennenlernen. Real ist im MF jetzt schon überbesetzt, trotzdem sind die immernoch an Leuten wie Fabregas interessiert.
Gago galt auch mal als Supertalent aber Real versteht es nicht solche jungen Leute ins Team zu integrieren, die setzen ihm einfach einen Diarra oder Xabi vor die Nase und fertig.
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, denke nicht, dass wir den so schnell bei den Madrilenen dann auch wirklich sehen werden. Der wird auch nach Ablauf der Leihe noch irgendwo anders geparkt, bis er für die Merchandisemaschinerie taugt...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

iker muniain
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2010 23:20   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Mhm, denke nicht, dass wir den so schnell bei den Madrilenen dann auch wirklich sehen werden. Der wird auch nach Ablauf der Leihe noch irgendwo anders geparkt, bis er für die Merchandisemaschinerie taugt...


Naja ist es nicht so, dass Higuain und aktuell Granero das Gegenteil beweisen?

Diese Namensschiene wird mir im Bezug auf Real etwas zu oft gefahren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jeden Dienstag und Donnerstag stelle ich deutsche hoffnungsvolle Talente vor.....
...........das ganze ein MUSS für jeden Fussballfan, auf.......
http://baller-baller.over-blog.de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Romelu Lukaku, 16 Jahre alter Stürmer, spielt beim RSC Anderlecht und führt mit 13 Treffern die Torjägerliste in Belgien an.
Wurde jetzt von Dick Advocaat erstmals für die belgische Nationalmannschaft für das Spiel gegen Kroatien berufen.
Hat laut transfermarkt.de bereits einen Marktwert von 5.000.000 EUR.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2010 18:27   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Romelu Lukaku, 16 Jahre alter Stürmer, spielt beim RSC Anderlecht und führt mit 13 Treffern die Torjägerliste in Belgien an.
Wurde jetzt von Dick Advocaat erstmals für die belgische Nationalmannschaft für das Spiel gegen Kroatien berufen.
Hat laut transfermarkt.de bereits einen Marktwert von 5.000.000 EUR.


Wahrlich ein Talent, aber als ob der 16 ist Gerade bei Afrikanern kannste gerne mal 3-5 Jahre draufhaun, dann hast du das wahre Alter.. Die werden ja gerne mal von profitgeilen Beratern jünger gemacht.
Wenn der dann 30 ist, wird man dann sehen das er schon wesentlich älter ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat


diekuchen1 hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Romelu Lukaku, 16 Jahre alter Stürmer, spielt beim RSC Anderlecht und führt mit 13 Treffern die Torjägerliste in Belgien an.
Wurde jetzt von Dick Advocaat erstmals für die belgische Nationalmannschaft für das Spiel gegen Kroatien berufen.
Hat laut transfermarkt.de bereits einen Marktwert von 5.000.000 EUR.


Wahrlich ein Talent, aber als ob der 16 ist Gerade bei Afrikanern kannste gerne mal 3-5 Jahre draufhaun, dann hast du das wahre Alter.. Die werden ja gerne mal von profitgeilen Beratern jünger gemacht.
Wenn der dann 30 ist, wird man dann sehen das er schon wesentlich älter ist


Er wurde in Antwerpen, Belgien geboren!
Er hat zwar kongolesische Eltern, aber dennoch sollten die Belgier das mit dem Alter hinkriegen

Is ja kein Yeboah
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn, hab letztens erst die Torjäger der kleineren Ligen durchforstet und ihn da auch gesehen, aber nicht aufs Alter geachtet. Dachte der ist mal locker 5 Jahre älter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2010 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Werden wir ja bald mal gegen ne deutsche Mannschaft bewundern dürfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 00:57   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

diekuchen1 hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Romelu Lukaku, 16 Jahre alter Stürmer, spielt beim RSC Anderlecht und führt mit 13 Treffern die Torjägerliste in Belgien an.
Wurde jetzt von Dick Advocaat erstmals für die belgische Nationalmannschaft für das Spiel gegen Kroatien berufen.
Hat laut transfermarkt.de bereits einen Marktwert von 5.000.000 EUR.


Wahrlich ein Talent, aber als ob der 16 ist Gerade bei Afrikanern kannste gerne mal 3-5 Jahre draufhaun, dann hast du das wahre Alter.. Die werden ja gerne mal von profitgeilen Beratern jünger gemacht.
Wenn der dann 30 ist, wird man dann sehen das er schon wesentlich älter ist


Er wurde in Antwerpen, Belgien geboren!
Er hat zwar kongolesische Eltern, aber dennoch sollten die Belgier das mit dem Alter hinkriegen

Is ja kein Yeboah


Stimmt, die belgischen Behörden machen ihren Job sicher gut. Dachte, der wäre eingewandert
Dann ist er ja wirklich ein Jahrhunderttalent á la Rooney, der auch schon mit 16 bei Everton aufblühte. Lukaku darf jetzt nur nicht den Fehler machen, zu einem der Top 5 Klubs Europas zu gehen, um dort 3-4 wichtige Jahre seiner Entwicklung verlieren. Er sollte nach Frankreich zu Lyon oder Bordeaux und dann mit Anfang 20 zu Barca oder Man Utd.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Pablo Sarabia Garcia
Er könnte Reals Antwort auf Messi sein.
Sarabia ist Jahrgang 92 und aktueller spanischer U19 Nationalspieler - spielt im linken Mittelfeld.
Letztes Jahr holte er bei der U17 WM Bronze kurz darauf gewann er mit Real die U18 Klubweltmeisterschaft und wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt. Im Finale der Klub-WM gegen Barca drehte er innerhalb von 5 Minuten einen 0:1 Rückstand in ein 2:1. Gegen Werder gelang ihm gar ein Hattrick.
Sarabia wird mittlerweile von allen englischen Topklubs gejagt.

Hier noch ein Artikel über ihn

und seine beiden Tore gegen Barca
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 17:03   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Romelu Lukaku, 16 Jahre alter Stürmer, spielt beim RSC Anderlecht und führt mit 13 Treffern die Torjägerliste in Belgien an.
Wurde jetzt von Dick Advocaat erstmals für die belgische Nationalmannschaft für das Spiel gegen Kroatien berufen.
Hat laut transfermarkt.de bereits einen Marktwert von 5.000.000 EUR.


Bin mal gepannt, wie er sich heute gegen den HSV schlägt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 11 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group