preload
basicPlayer

@ Callmundo (Hot News & Spielerstatus)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 09:00   Titel: @ Callmundo (Hot News & Spielerstatus) Antworten mit Zitat

So Freunde der schärfsten News der Fußballwelt,

schön fleißig Hot News - Pressemitteilungen posten, gemäß den Regeln und somit Comunio auf den aktuellsten Stand bringen!

Fragen, Anregungen, Kritik, oder Lob zu meiner Person bitte hier rein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Wahl der ehemaligen Kollegen....

Wünsche Dir viel viel Spaß & gutes Gelingen im neuen "Job"....

_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

thx. Wish,

war schon sehr überrascht, dass du gegangen bist... Hauptsache Mr. News-Man bleibt aktiv
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Du machst das schon.... wie heißt es so schön: frischer Wind.... ^^

Kleiner Tipp aus Erfahrung zur Handhabung der Symbole: "fragliche" Spieler bis zum nächsten Buli-Spiel würde ich auch entsprechend mit Spritze statt Kreuz vermerken (Bsp. Chris, Frankfurt / Dardai, Hertha), erspart man sich spätere "Reklamationen", falls das HN-Update fehlt und die Spieler dann doch spielen....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 14:21   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Wünsche Dir viel viel Spaß & gutes Gelingen im neuen "Job"....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2009 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir viel Spaß beim "Updaten" der Spieler....^^ Aber das wird schon werden, wir stehen ja alle tatkräftig zur Seite.....

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

so, callmundo, kannst du mir mal bitte erklären, wofür ich mir ne gelbe eingefangen habe? nur weil ich ne überschrift in den HN vergessen habe? finde ich schon hart.
konkret geht's um den Hleb thread. wish hat vor mir nen link angegeben, allerdings in meinen augen ne relativ unwichtige stelle zitiert, ich hab lediglich noch einen satz hinzugefügt, aus dem hervorgeht, wie lange hleb noch ausfallen wird. und das ist ja das, was die meisten hier interessiert.

im übrigen solltest du dir meine anderen posts ansehen, ich denke nicht, dass ich mich all zu oft daneben benehme. schon alleine deshalb versteh ich's nicht ganz.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 21:44   Titel: Antworten mit Zitat


jo8 hat folgendes geschrieben:
konkret geht's um den Hleb thread. wish hat vor mir nen link angegeben, allerdings in meinen augen ne relativ unwichtige stelle zitiert,


.... na, das hab' ich jetzt aber mal überlesen.....



jo8 hat folgendes geschrieben:

ich hab lediglich noch einen satz hinzugefügt, aus dem hervorgeht, wie lange hleb noch ausfallen wird. und das ist ja das, was die meisten hier interessiert.


Na ja, dass Hleb vor einer Rückkehr ins Mannschaftstraining steht (und damit automatisch auch wieder fürs nächste Spiel ins Betracht kommt) geht eigentlich schon aus Callmundos vorherigem Post hervor..... fand ich daher weniger wichtig als die von mir zitierte Passage und Hlebs anscheinende Bedeutung für den VFB.....

Davon abgesehen würden die HN natürlich in "Kraut & Rüben" enden, wenn jeder noch das zitiert (aus vorherigen Posts), was in seinen Augen wichtig ist. Ich bemüh' mich schon, das Wesentliche mitzuliefern.

Allerdings hätte ich Dir zu meiner "Amtszeit" dafür sicher keine Karte beschafft sondern den Post einfach gelöscht & meinen ggfls. editiert. Liegt jetzt aber nicht mehr in meiner Verantwortung.....
_________________


Zuletzt bearbeitet von Wish am 12 Okt 2009 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Derjenige, der die Karte verteilt hat, bin ich.

Teamintern kam es für mich so rüber als hätte es sich bei dem Post um einen Kommentar von jo8 gehandelt und nicht um einen Ausschnit aus der zuvor geposteten Meldung.

Werd deshalb die Karte wieder zurücknehmen. Gelb wäre da in der Tat überzogen. Sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2009 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

das ist aber nett. danke.
im übrigen hatte ich calmundos post zuvor tatsächlich irgendwie überlesen. sorry.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 04:12   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Erfolg hier!
Hab dann gleich mal nen Thread den du schliessen darfst!

Enjoy it!

http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=372208
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der Aufstellungsspekulationsposter geiles Wort
GW zur Ernennung. Bin sicher du machst das so gut wie dein Vorgänger *schleim*
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88658
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

is doch irgendwie auch Status...

das Thema geht immer so ein bisschen unter ^^ und aufstellen muss doch eigentlich jeder
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
die Statistik zu Epalle ist falsch: Statt 0 Punkten für drei 4en hat er jeweils ein "-" bekommen. Er hatte also 9 benotete Einsätze und nicht 6, womit seine Durchschnittspunktzahl 2 lautet und nicht 3.
Gruß

Zuletzt bearbeitet von manasse am 29 Okt 2009 00:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2009 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kacar wieder fit

Siehe HN
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 10:21   Titel: Antworten mit Zitat


Bad_Santa hat folgendes geschrieben:
Kacar wieder fit

Siehe HN

meinst du nicht, dass das kontaktforum der falsche platz für diesen hinweis ist?!
es gibt für solche sachen diesen wunderbaren thread im hotnews-forum:
Spielerstatus - News
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal bitte bei den HN in den Bunjaku-Thread.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Da du schon verwarnt bist, lege ich dir ans Herz nicht zu spamen. Sonst wird aus einer gelben eine gelbrote.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=31

den einmal bitte nur helfen, weil er neu ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 22:02   Titel: Robert Enke Antworten mit Zitat

Habe Robert gerade wieder vom Transfermarkt genommen. Empfinde es als äusserst Pietätlos Geld mit dem Tod eines grossartigen Sportlers und Vorbild zu verdienen.

Möchte hiermit den Vorschlag machen den Wert des Spielers Robert Enke einzufrieren.

Wobei dieser Wert dem Vorbildwert dieses Spielers und Menschen nicht einmal ansatzweise nahe kommt.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2009 22:55   Titel: Re: Robert Enke Antworten mit Zitat


cluedo96 hat folgendes geschrieben:
Habe Robert gerade wieder vom Transfermarkt genommen. Empfinde es als äusserst Pietätlos Geld mit dem Tod eines grossartigen Sportlers und Vorbild zu verdienen.

Möchte hiermit den Vorschlag machen den Wert des Spielers Robert Enke einzufrieren.

Wobei dieser Wert dem Vorbildwert dieses Spielers und Menschen nicht einmal ansatzweise nahe kommt.

Der Marktwert wurde bereits eingefroren und er wird nicht mehr neu auf dem Transfermarkt erscheinen.
Zur möglichen Kritik dieser Entscheidung:
Diese Situation ist einzigartig und man kann darauf nicht richtig reagieren. Du findest es pietätlos, dass man ihm das Zeichen verpasst hat. Andere finden es pietätlos, wenn er morgen früh auf den Transfermarkt erscheint als aktiver Spieler.
Persönlich stelle ich mir das zweite Szenario schwerer vor. Die Statusänderung wurde zudem mit einer Information über den Tod versehen falls dies jemand noch nicht erfahren hat.
Comunio ist an dieser Stelle zweitrangig und auch wir sind nur Menschen, die auf so eine Meldung nicht angemessen reagieren können
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es übrigens sehr angebracht was Comunio hier macht!!
Extra einen Beitrag an alles geschrieben, auch wenn man eigentlich garnicht auf diese Schocknachricht richtig reagieren kann, muss ich wirklich ein dickes Lob an Comunio aussprechen!!


R. I. P. Rober Enke!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Moderatoren...

ich habe eine frage zu unserem besten Deutschen Torwort Robert Enke der uns leider verlassen hat...

Wie ich gelesen habe wurde der Marktwert eingefroren...was auch eigentlich keine Rolle spielt...den diesen Mann kann man nicht mehr ersetzen!!!!Menschlich sowie Sportlich!!!!

Habe nur vorhin bei Comstats von den MODS mitbekommen das jedem Spieler bei Comunio der den Spieler hat...der Marktwert gutgeschrieben wird ohne das man den Spieler verkauft bzw. auf den Transfermarkt setzt.

Dies finde ich eine gute Lösung....aus so einem Grund sollte man den Spieler nicht verkaufen....ich selbst werde ihn nicht verkaufen weil er ein großartiger Sportler und Mensch war und mir in guter Erinnerung bleiben wird.

Bitte doch mal ein Statement abzugeben wie es weitergehen wird...

Vielen Dank im voraus....

R.I.P Robert werde dich nie vergessen!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 26, 27, 28  Weiter
Seite 1 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group