preload
basicPlayer

Epalle Punkteschnitt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 21:43   Titel: Epalle Punkteschnitt Antworten mit Zitat

Bin grad über das Topic mit der gelben Karte gestolpert......

Bei Epalle wird aktuell ein Punkteschnitt von 3,6 angezeigt.... allerdings: 18 / 9 = 2

Wo ist mein Denkfehler?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 22:05   Titel: Re: Epalle Punkteschnitt Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Wo ist mein Denkfehler?

kann ich dir sagen
beim letzten spiel hat sich ein fehler in der übersicht eingeschlichen.
er hat für die 4 0pkt bekommen, da dieser eintrag fehlt, basiert der schnitt nur auf 5 statt 6 spiele.
18/6 = 3 punkte
18/5 = 3,6 punkte

ps: beim schnitt werden immer nur die bewerteten spiele gezählt! 18/9 = 2punkte passt also (noch) auf keinen fall.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2009 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wird wohl an der manuellen Eintragung der gelben Karte liegen. Dadurch wird die 0 bei den Punkten gelöscht. Werde es weiterleiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte jetzt wieder passen!

Vielen Dank fuer den Hinweis und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 09:11   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
ps: beim schnitt werden immer nur die bewerteten spiele gezählt! 18/9 = 2punkte passt also (noch) auf keinen fall.


Die Antwort ist natürlich Kokolores, werter Ex-Kollege, da Epalle 9 bewertete Einsätze hatte.....^^


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Wird wohl an der manuellen Eintragung der gelben Karte liegen. Dadurch wird die 0 bei den Punkten gelöscht. Werde es weiterleiten.


Das wird es dann wohl eher sein..... insgesamt hat Epalle vier mal einen "-" statt einer "0" stehen, jeweils Note 4, jeweils gelbe Karte. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass ihr vier Mal eine gelbe Karte manuell nachgetragen habt, solltet ihr bei anderen Spielern mal die Kombination "Note 4 + gelbe Karte" auf Plausibilität checken.....

Ich bin da jetzt zu faul zu.....


Loschek hat folgendes geschrieben:
Sollte jetzt wieder passen!

Vielen Dank fuer den Hinweis und viele Gruesse
Fabian


Nee, Fabian, passt immer noch nicht….. ^^

Stehen immer noch drei „-" bei drei bewerteten Einsätzen + gelber Karte. Das geht ja zu bei Euch…..


PS: wobei, ich seh' grad..... einmal hat er auch ohne gelb für die Note 4 einen "-" bekommen..... also liegt es nicht nur an den Karten...... wenn das mal kein größerer Bug ist......
_________________


Zuletzt bearbeitet von Wish am 23 Okt 2009 09:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2009 09:19   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Die Antwort ist natürlich Kokolores, werter Ex-Kollege, da Epalle 9 bewertete Einsätze hatte.....^^

ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil
hatte nicht mit damit gerechnet, dass die einträge am 2., 4. und 5. spieltag auch fehlen und war nur von dem fehlenden 9. spieltag ausgegangen. und dann stimmt dein schnitt von 2punkte natürlich auch!
ich schieb meinen fauxpas jetzt mal auf die späte uhrzeit ^^
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wird der Bug jetzt eigentlich nochmal behoben oder bleibt das jetzt so?

Sportliche Grüße vom "Ex"....^^
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

also bei epalle ist noch immer der wurm drin ^^

4 spiele, die zwar mit note 4 bewertet wurden, aber epalle statt 0 punkten nur ein "-" stehen hat und die somit auch nicht in die durchschnitswertung mit eingehen, obwohl sie das eigentlich tun sollten.
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2009 05:08   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt sollte es aber wirklich passen. Danke für die Hinweise!

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group