preload
basicPlayer

Kreisliga - Wie kann ich aufsteigen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 22:49   Titel: Kreisliga - Wie kann ich aufsteigen? Antworten mit Zitat

Im Avatar werden je nach Beiträgen im Forum verschiedene Ränge der User angezeigt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/faq.php#12


1-24 Kreisliga
25-49 Bezirksliga
50-99 Verbandsliga
100-149 Oberliga
150-249 Regionalliga
250-499 2. Bundesliga
500-999 1. Bundesliga
1000-1499 UEFA-Cup
1500-1999 Championsleague
2000-2999 Nationalspieler
3000-4999 Europameister
5000-x Weltmeister

Dieser Beitrag wurde als Teil des Regelsticky erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten.

edit 23.2.05 rtr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 13:00   Titel: Frage!! Antworten mit Zitat

Und zwar war der jemand(keine ahnung wer) der hatte über 10000 posts... und der war co-Trainer... wieso ist das nicht in deiner liste??? bis dann..Mit freundlichen Füßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Weil es kein Rang ist, der sich durch Beiträge definiert, ebenso wie Moderator, Administrator, Forenadministrator u. Ehrencomunist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

ja, Horst Brack ist eigentlich Weltmeister. Aber das lila Hemd als Co-Trainer steht ihm auch ganz gut...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

was hat ihn eigentlich zu dieser ehre gebracht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist Moderator in der TB und hat in dem Unterforum auch die entsprechenden Rechte - und das wird dadurch kenntlich gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2005 17:08   Titel: Antworten mit Zitat


jesu heilt hat folgendes geschrieben:
was hat ihn eigentlich zu dieser ehre gebracht?


Er hat genug Comunisten beleidigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

man könnte doch neue sachen machen zb. confederations cup meister
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


Momoda1 hat folgendes geschrieben:
man könnte doch neue sachen machen zb. confederations cup meister


Und wer soll das bitte bekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vorschläge bitte ins Feature Request.
Auch wenn dieser wenig Sinn macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das mit der Anzahl der Beiträge ist mir klar, aber wie schauts denn aus mit der Bezeichnung "VERWARNT", wofür steht die?

Und wie definieren sich solche wie "Ehrencommunist"??

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Suchfunktion oder Augen auf hätte da schon geholfen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=87931

Verwarnt werden diejenigen, die entweder grob beleidigend sind oder die Suchfunktion permanent ignorieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

na solange ich nicht vom platz gestellt werde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 19:17   Titel: Antworten mit Zitat


Schillaci hat folgendes geschrieben:
Suchfunktion oder Augen auf hätte da schon geholfen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=87931

Verwarnt werden diejenigen, die entweder grob beleidigend sind oder die Suchfunktion permanent ignorieren.


Hab ich aber beides nicht.

Edit: Oder es nicht einsehen wollen -Schillaci-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2005 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du weiter so rtumwetterst gibts gelb

find dich damit ab und fahr ein wenig zurück ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2005 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal eine dumme Frage.Weiß nun das die Ränge von der Anzahl der Beiträge abhängt. Aber was bringen denn mir die höheren Ränge?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2005 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip .. garnichts

Es ist halt so , dass man daran erkennt , dass jmd schon länger dabei ist. Aber ist nicht so , dass es dich "besser" macht .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2005 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar!!Danke für die schnelle Antwort!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie kann man Administrator oder moderator werden???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2005 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


vflsven3 hat folgendes geschrieben:
Und wie kann man Administrator oder moderator werden???


Wenn dich irgendwann mal ein Moderator oder Fabian selber anspricht und frgat ob du lust hast einen dieser posten zu übernehmen, sonst nicht!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 14:23   Titel: moin Antworten mit Zitat

und ab wie vielen beiträgen wird man moderator?? oder wie wird man moderator?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2005 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Tipp... schau mal auf den Beitrag über deinem...
Nach oben
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2006 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

nur mal so interessehalber: hat sich an diesen rängen in letzter zeit etwas geändert? ich meine, irgendwo einen "vize-meister" gesehen zu haben...

... oder ist das ein ehrentitel für nicht unterzukriegende leverkusen-fans...?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

welche fans seit ihr
Nach oben
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 921
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2006 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

lies dir doch bitte zunächst die forenregeln und die forenbeschreibungen durch, ehe du hier in irgendwelche threads postest... vielen dank...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group