preload
basicPlayer

Neue Mitspieler gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche Mitspieler in meiner community, die auch öfter mal in der woche online sind. wenn ihr schon etwas länger nicht mehr online gewesen seid schicke ich euch vorher eine Warn E-Mail, bevor ich euch lösche (vorausgesetzt ihr gibt eine E-Mail Adresse an). Bei mir gibt es auch spieltagsprämien. Neueinsteiger bekommen 5.000.000 "Begrüßungsgeld", da ich schon 50 Punkte habe. Wer lust hat kann in meine private community einsteigen.

Name: schaaf
Passwort: werder

Bis dann
Sponge Bob
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

auch ich hätte gern neue mitglieder!
der erste eines spieltages bekommt nämlich 1.000.000 gutgeschrieben!
ich musste nämlich einige inaktive mitspieler löschen, denn schließlich heißt die community "Aktive Liga"!
also schaut doch mal vorbei!
cya
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2004 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir bekommt der Neueinsteiger 5.000.000 "Begrüßungsgeld". Außerdem gibt es folgende Prämien bei mir

Spielstand nach einem Spieltag:

1. 1.000.000
2. 750.000
3. 500.000

Meiste Punkte nach einem Spielstand

1. 100.000
2. 75.000
3. 50.000

Also ihr seht bei mir kann man fett Kohle machen hoffentlich schaut mal jemand rein
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group