preload
basicPlayer

Der Reise - Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 20:42   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Wollte nur eben erwähnen das ich ein Job in San Diego angeboten bekommen habe und ab nächster Woche nicht mehr in Deutschland weile.
Ging alles relativ schnell, aber ich kann nicht sagen wann ich euch von San Diego berichten kann.

Wollte mich auf diesem Wege aber noch schnell verabschiede, bis in ein paar Monaten, max 12 Monate

Auf wiedersehn!

Riesig! Was machste denn da?

Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vitamin B machts möglich!
Der Sohn der Cheffin meiner Mum ist Fillialleiter von einem Walmarkt.
Nichts besonders, aber ein Traum geht in Erfüllung.
Der USA Tripp letzten Monat war ja auch nicht ohne Grund

Muss jetzt aber los meinen Abschied feiern ect... habe halt nicht mehr so viel Zeit und muss noch einiges machen!!



Grüße gehen aus dem Berliner Ghetto
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Vitamin B machts möglich!
Der Sohn der Cheffin meiner Mum ist Fillialleiter von einem Walmarkt.
Nichts besonders, aber ein Traum geht in Erfüllung.
Der USA Tripp letzten Monat war ja auch nicht ohne Grund

Muss jetzt aber los meinen Abschied feiern ect... habe halt nicht mehr so viel Zeit und muss noch einiges machen!!



Grüße gehen aus dem Berliner Ghetto


Oh, dann viel Spaß, Erfolg und Glück. Ich hoffe, du hast hier deine Ausbildung abgeschlossen?!?

Bekanntermaßen quält WalMart seine Mitarbeiter, pass' auf, dass dir dergleichen nicht passiert.

Schöne Grüße aus dem Berliner Ghetto in das Berliner Ghetto und merke stets, während du in den USA bist: Du kriegst den Jungen von der Straße, aber nie die Straße aus dem Jungen! Peace out.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch AiS.
Viel Erfolg und viel Spaß in den nächsten Monaten.
Ich hoffe du hältst uns auf dem Laufenden.

Wie machst du das dann bei Herthaspielen, fliegst du zu jedem Spiel nach Berlin oder nur zu den Heimspielen?

Hier noch kurz was dich erwartet:

http://www.peopleofwalmart.com/
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 22:14   Titel: Antworten mit Zitat


AiS hat folgendes geschrieben:
Wollte mich auf diesem Wege aber noch schnell verabschiede, bis in ein paar Monaten, max 12 Monate


Was geht denn bei dir ab? Ist das Internet in San Diego noch nicht erfunden wurden?

Ich wünsch dir viel Spaß und noch mehr Erfolg
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2009 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

WoW GW AiS
Lass dich net unterbuttern
Vergesse uns net
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2009 11:37   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:

MeMyself hat folgendes geschrieben:

raubau hat folgendes geschrieben:
Tipps zu Hotelbuchen? Gute und günstige Hotels in Hamburg, die besten Seiten zum Buchen?


Wie immer: www.priceline.com und dann "Name your own price"!

Könntest du mir das Sytem/Prinzip kurz erklären? Können Hotels dort die Gebote von Kunden annehmen oder was?


Ja genau, so in der Art läuft das. Du suchst die Stadt aus und kannst dort den genauen Stadtteil raussuchen und eine Sternekategorie auf die du bietest. Es gibt da regelrechte "Strategien" um erfolgreich und möglichst günstig das Hotel im gewünschten Ort zu bekommen. Ziemlich gut erläutert wird das Ganze im NYC-Guide: http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=2322

Wenn du dort bieten möchtest, solltest du die unbedingt ein wenig in dem Thema einlesen. Man kann dort aber wirklich extrem gute Schnäppchen machen. Hotwire.com ist ebenfalls einen Blick wert, aber Priceline ist meist noch etwas günstiger.

Um bei Priceline bieten zu können, muss man sich dort registrieren und auch eine Kreditkarte registrieren. Bei erfolgreichem Gebot wird die Kreditkarte sofort belastet. Ich buche mittlerweile eigtl. nur noch über Priceline. Vor allem beim derzeitigen Dollarkurs macht man immer Schnäppchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jungs,
kurze Fragen zum Reiseziel Stockholm!
War schonmal jemand da und hat Hoteltipps aus Stockholm? Tipps zur Anreise? Auto/Flug? Wobei wenn man fliegt das Auto vor Ort nicht vorhanden ist und das Problem vom Transport vom Flughafen in die Stadt vorliegt.

Würde mich über Rückmeldungen freuen!
Gruß,
wuff343
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin!

Ich schenke meiner Freundin zu Weihnachten einen Kurz-Trip nach Wien. Dort wollen wir das Musical von Michael Jackson besuchen. Werden 4 Tage / 3 Nächte da sein. Das wird vom 22.-25. Januar 2010 sein.
Habt ihr Ideen was man noch unbedingt sehen muss?

An dem Samstag soll der "Wiener Eistraum" beginnen. Könnt ihr mir sagen ob das sehenswert ist? Ob man das mal gesehen haben soll? Außerdem überlege ich eine Fahrt im Prater zu unternehmen.

Naja ihr seht, einige Ideen habe ich schon^^. Aber trotzdem nochmal die Frage

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 15:25   Titel: Antworten mit Zitat


Willy283 hat folgendes geschrieben:
Moin moin!

Ich schenke meiner Freundin zu Weihnachten einen Kurz-Trip nach Wien. Dort wollen wir das Musical von Michael Jackson besuchen. Werden 4 Tage / 3 Nächte da sein. Das wird vom 22.-25. Januar 2010 sein.
Habt ihr Ideen was man noch unbedingt sehen muss?

An dem Samstag soll der "Wiener Eistraum" beginnen. Könnt ihr mir sagen ob das sehenswert ist? Ob man das mal gesehen haben soll? Außerdem überlege ich eine Fahrt im Prater zu unternehmen.

Naja ihr seht, einige Ideen habe ich schon^^. Aber trotzdem nochmal die Frage

Danke!


Bin eigentlich nicht so der Romantiker, aber bei den Schlössern wurde mir schon warm ums Herz...
Wien ist echt ne tolle Stadt... Wohl auch der Grund, dass ich da studieren möchte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 01:54   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall ein echtes Wiener Schnitzel essen, unglaublich was die da für Lappen anbieten, lohnt sich wirklich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 02:08   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:
Hi Jungs,
kurze Fragen zum Reiseziel Stockholm!
War schonmal jemand da und hat Hoteltipps aus Stockholm? Tipps zur Anreise? Auto/Flug? Wobei wenn man fliegt das Auto vor Ort nicht vorhanden ist und das Problem vom Transport vom Flughafen in die Stadt vorliegt.

Würde mich über Rückmeldungen freuen!
Gruß,
wuff343


Haben wir glaub ich schonmal im Chat drüber gesprochen. Also Transfer vom Flughafen in die Stadt ist kein Problem. Fahren immer Busse. Tickets können vor Ort am Automaten gekauft werden. Alles easy. Ich hoffe, dass du die günstigen Ryan-Air Flüge ausgenutzt hast, die es bis Freitag gab. Mit dem Auto nach Schweden ist weder komfortabel noch günstig. Vom möglichen schlechten Wetter mal ganz abgesehen.
http://www.komhotel.se/ In dem Hotel waren wir damals. Preislich kann ich dazu nichts sagen, weil ich es geschenkt bekommen hab und mich das daher jetzt auch nicht wirklich interessiert. Das Hotel war absolut in Ordnung und wird mit Sicherheit auch nicht so teuer sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin momentan für ein Praktikum in Singapur. Also wenn jemand was über Singapur selbst, Reisemöglichkeiten etc. wissen möchte, ich helf euch gerne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 08:26   Titel: Antworten mit Zitat


hochi89 hat folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall ein echtes Wiener Schnitzel essen, unglaublich was die da für Lappen anbieten, lohnt sich wirklich!

Haha...stimmt das hab ich auch schon gehört.

@Kriz: Kannst du denn da was genaues empfehlen? Schönbrunn?

Sonst noch wer Ideen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2009 12:50   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:

wuff343 hat folgendes geschrieben:
Hi Jungs,
kurze Fragen zum Reiseziel Stockholm!
War schonmal jemand da und hat Hoteltipps aus Stockholm? Tipps zur Anreise? Auto/Flug? Wobei wenn man fliegt das Auto vor Ort nicht vorhanden ist und das Problem vom Transport vom Flughafen in die Stadt vorliegt.

Würde mich über Rückmeldungen freuen!
Gruß,
wuff343


Haben wir glaub ich schonmal im Chat drüber gesprochen. Also Transfer vom Flughafen in die Stadt ist kein Problem. Fahren immer Busse. Tickets können vor Ort am Automaten gekauft werden. Alles easy. Ich hoffe, dass du die günstigen Ryan-Air Flüge ausgenutzt hast, die es bis Freitag gab. Mit dem Auto nach Schweden ist weder komfortabel noch günstig. Vom möglichen schlechten Wetter mal ganz abgesehen.
http://www.komhotel.se/ In dem Hotel waren wir damals. Preislich kann ich dazu nichts sagen, weil ich es geschenkt bekommen hab und mich das daher jetzt auch nicht wirklich interessiert. Das Hotel war absolut in Ordnung und wird mit Sicherheit auch nicht so teuer sein.


Danke. Werde mich jetzt darüber mal schlau machen. Und dann mal sehen, wann ich die Reise antrete. Habe einen Schnellzug gefunden, der in 20 Minuten in Stockholm ist vom Flughafen. Bus ist fast genauso teuer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Fliegst du nach Arlanda oder Skavsta?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dann Arlanda sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2009 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, ich habe schon einige Kunden erlebt, die sich nicht im klaren darüber waren, so sie eigentlich abfliegen oder ankommen. Im Zeitalter von Frankfurt-Hahn, Hamburg-Lübeck und Düsseldorf-Weeze kann das schon mal passieren.

Im übrigen gäbe es auch einen Zug ab Nyköping, den man per Bus auch recht gut ab Skavsta erreichen kann - wobei ich mal behaupten würde, dass dieser länger als 20min nach Stockholm-Stadt bräuchte .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend.

Habe mal ne kurze Frage an die USA-Experten unter euch. Bin momentan am Grübeln wo die nächste Reise zusammen mit der Freundin hingehen soll. Haben die USA mal ins Auge gefasst.

Wir haben uns das mal ein wenig angeguckt (wirklich nur ein wenig) und hätten Lust auf eine Auto-Tour beginnend in Boston, über New York, Philadelphia nach Washington.
Was muss man da an Zeit berechnen? Wann müsste man am besten buchen (Flug & Hotel) und vor allem auch wo?!

Wär nett, wenn ihr mir mit ein paar Zeilen weiterhelfen könntet.


Die zweite Option wäre eine Reise mit der AIDA. Hat da einer momentan Angebote? Sind da auch routen-technisch offen.

Danke schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

schau dich doch hier mal um
http://www.canusa.de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war im letzten Jahr mit der Uni für 2 Wochen in den USA unterwegs und die Reise wurde (natürlich nach den WÜnschen der Dozenten) von CANUSA organisiert. Ich hatte einmal Kontakt mit einer Person dieses Reisebüros und muss sagen, dass die sehr freundlich und hilfsbereit waren. Die Reise war zudem sehr gut organisiert.
Nach der Gruppenreise bin ich noch für 16 Tage alleine durch die Staaten gefahren und habe eine ähnliche Tour gemacht, wie ihr es geplant habt. Bin von Washington über Philadelphia nach New York gefahren.
Ich würde zunächst einmal eher davon abraten, sich alles buchen zu lassen und stattdessen die Hotels etc. auf eigene Faust buchen. Ich kenne eure Interessen und finanziellen Möglichkeiten nicht, ich habe einen Teil der Zeit Couchsurfing gemacht, die andere Zeit war ich in Hostels. Die Hostels sind echt spitze, man lernt schnell neue Leute kennen und es gibt in den meisten auch Zweibettzimmer, die noch günstiger als richtige Hotelzimmer sind.

In Philadelphia habe ich im Apple Hostel gewohnt, was sehr zentral lag und auch einigermaßen gut war. In New York habe ich im L Hostel in Harlem gewohnt. Beide Hostels kann ich empfehlen.

Bei der Zeit, die ihr in einer Stadt verbringt, solltet ihr das Freizeitangebot in dieser beachten. Washington hat ein sehr großes (und fast immer kostenfreies) Angebot an Museen, hinzu kommen die ganzen Klassiker der Politik und Monuments, die man auch gesehen haben sollte. Philadelphia hingegen hat ein recht geringes Angebot, die zwei Nächte, die ich dort verbracht habe, haben locker gereicht, um die interessanten Sehenswürdigkeiten abzuklappern. New York zu guter Letzt hat ein schier unbegrenztes Angebot an Möglichkeiten: unzählige interessante Museen, Straßen, Abendbeschäftigungen usw. Dort habe ich eine Woche verbracht und habe es immer noch nicht geschafft einige Dinge zu sehen.
Für Philly und Washington noch folgende Informationen: Einige der herausragenden Sehenswürdigkeiten kann man nur bei vorheriger Anmeldung besuchen. In Philadelphia war das die Independence Hall, in Washington waren es das Capitol und das Washington Monument. Für Touren kann man sich einfach online anmelden.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Um überhaupt hinzukommen, dürfte DAS hier für dich eigentlich ziemlich interessant sein:

http://www.britishairways.com/travel/global-flight-offers/public/de_de?DM1_SRC=EU

Verdammt, wie kann man das denn machen das man den Link auf ein Wort "verlinkt" ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat


Nordlicht! hat folgendes geschrieben:
Um überhaupt hinzukommen, dürfte DAS hier für dich eigentlich ziemlich interessant sein:

http://www.britishairways.com/travel/global-flight-offers/public/de_de?DM1_SRC=EU

Verdammt, wie kann man das denn machen das man den Link auf ein Wort "verlinkt" ??


Folgendermaßen:
[url=Hier fügst du die entsprechende URL ein]Hier das, was als Wort da stehen soll[/url]

Also in deinem Fall:
Klick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2010 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal an alle für die Tipps.

Werde mich sicherlich wieder melden

Zur AIDA hat keiner ne Info? Könnte mir auch gut vorstellen ne Woche irgendwo hinzufliegen, dann da auf die AIDA und in Hamburg wieder rauskommen. Aber da kommts wie immer auf den Preis an...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2010 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ist hier schonmal jemand mit nem Wohnmobil durch Schweden, Norwegen und/oder Finnland getourt?
Suche so 'ne Art VW Bully mit Matratze hinten drin, irgendwas extrem billiges, hab bisher aber nur richtige Wohnmobile gefunden, die mir aber mit mindestens 150€/Tag zu teuer sind. Irgendwer ne Ahnung auf welcher Seite ich sowas finden könnte?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 2 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group