preload
basicPlayer

Brain Buddies ( Studi + Schüler VZ App)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 15:27   Titel: Brain Buddies ( Studi + Schüler VZ App) Antworten mit Zitat

Das Spiel hat definitiv einen eigenen Thread verdient!
Jeder Studi und Schüler VZ User,also quasi jeder,kann es spielen.
Ist unter Apps zu finden und macht echt Spaß....allerdings auch süchtig

Werde hier ne Highscorelist führen mit den besten Ergebnissen.

Megget und Hummelz sind dem Spiel schon verfallen,schätze es werden noch mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hat vz das von Facebook geklaut?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

bei Facebook gibts das Spiel auch und es macht echt fun, gerade mal ausgecheckt, muss jetzt aber für ne Mathe Klausur morgen lernen, also ans limit gehts dann wohl erst morgen...
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

3209

wie bekomm ich das ding denn ins meinvz?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch süchtig
2694 ist mein Highscore bis jetzt, ich pack das Logik-Spiel nicht wirklich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


Buccin hat folgendes geschrieben:
Hat vz das von Facebook geklaut?


Alles, was es bei StudiVZ gibt, haben sie von Facebook geklaut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 18:59   Titel: Antworten mit Zitat



so siehts bei mir derzeit aus,wenn ich mal ne runde ohne ein verbocktes spiel schaffen würde,wären es locker 200g mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sieht's so aus:


Tipp für das Rechenspiel:
Ihr könnt die Zahlen auch auf dem Ziffernblock eingeben-geht deutlich schneller
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

hab zwei bonusspiele jetzt freigeschalten. kommen die zufällig? denn die vorher fand ich leichter.

noch ne frage: ist es besser fehlerfrei zu sein oder mehr richtig zu lösen? glaub der bonus verschwindet nämlich bei fehlern.


tipp beim drehrad: ich guck meistens von hinten. da bauen sie mehr fehler rein als am anfang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2009 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


BigChief hat folgendes geschrieben:
hab zwei bonusspiele jetzt freigeschalten. kommen die zufällig? denn die vorher fand ich leichter.

noch ne frage: ist es besser fehlerfrei zu sein oder mehr richtig zu lösen? glaub der bonus verschwindet nämlich bei fehlern.


tipp beim drehrad: ich guck meistens von hinten. da bauen sie mehr fehler rein als am anfang.


Spiele kommen zufällig meiner Meinung nach.Aber an die neuen Spiele hab ich mich recht schnell gewöhnt,nur das Gedächtnisspiel ist beschissen.Sehr schwer dort die Punktzahl zu erreichen die man mit dem "normalen" Spiel erreichen kann.


Fehlerfrei auf jeden Fall. Wie das berechnet wird kann ich dir nicht sagen,aber Fehler hauen die Punkte extrem runter.


Schaue auch immer zuerst auf das letzte,und gucke dann nach Unterschieden in den 3 Formen. Fahre damit ganz gut.

Bin nun bei 32xx,allerdings im studivz,wo mir noch der 2500 fehlerlospokal fehlt


/shishafi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe 3823 Punkte, aber bei Facebook. Habe das da vor nem Monat ungefähr mal ein bisschen gegen meine Freunde gedaddelt. Dann haben ein zwei Leute das bei uns angefangen zu hacken und somit war das Brain-Battle unter uns vorbei. Der beste legale von uns ist bei über 4600.

Ist auf jeden Fall ein geiles Spiel, deutlich besser als der übliche Shit bei Facebook

EDIT: Irgendwann kann man aussuchen welche Spiele man machen möchte. Es gibt ja die vier Disziplinen und bei jedem dann zwei verschieden Spiele. Was man schaffen muss, damit man aussucht welches kommt weiß ich aber nicht. Bei mir kam es glaube ich nach 12 Spielen. An den Pokalen liegt es nicht, da fehlt mir noch der 30 Mal gespielt Pokal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt 2638. also über 3000 ist schon verdammt schwer. glaub bei studivz wird das anders gewertet als bei facebook.

oder bin ich so "blöd"?

edit: 2805

bestleistung wäre über 3000. aber manche spiele liegen mir nicht so.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Dez 2009 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 13:25   Titel: Antworten mit Zitat


B-gChief hat folgendes geschrieben:
hab jetzt 2638. also über 3000 ist schon verdammt schwer. glaub bei studivz wird das anders gewertet als bei facebook.

oder bin ich so "blöd"?


Hab das Gefühl auch.Die von Jannik beschriebenen 4600 halte ich für nahezu unmöglich bei dem Spiel im Schüler vz wären ja 1150 Punkte in jeder Kategorie,wie soll das gehen?[/list]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:

B-gChief hat folgendes geschrieben:
hab jetzt 2638. also über 3000 ist schon verdammt schwer. glaub bei studivz wird das anders gewertet als bei facebook.

oder bin ich so "blöd"?


Hab das Gefühl auch.Die von Jannik beschriebenen 4600 halte ich für nahezu unmöglich bei dem Spiel im Schüler vz wären ja 1150 Punkte in jeder Kategorie,wie soll das gehen?[/list]


Naja, ich habs jez bei Facebook und Studi gespielt. Hab keinen Unterschied feststellen können.

Da man mit den anderen Leveln, die man freischalten muss, mehr Punkte erreicht kann man das evtl schon schaffen wenn man bei allen das dritte "Level" spielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also 1000 Punkte in jeder Kategorie habe ich auch schon erreicht, aber nie alle zusammen in einem Lauf. Wenn ich so normal spiele, komme ich immer auf 3200 bis 3400, und wenn es dann mal richtig hinhaut ist auch mehr drin. Und es ist besser keine Fehler zu machen, als ganz schnell zu sein und dann vielleicht einen Fehler drin zu haben.
Facebook und Studi unterscheiden sich nicht. Das dritte Level kenne ich nicht, bzw. habe ich nicht freigeschaltet. Ich spiele immer:
Gedächtnis: MIt den Kästen anklicken
Logik: Zahnrad
Rechnen: Das erste
Optik: Die Tiere, die Gegenstände hochhalten.

Aber man kann überall gleich viele Punkte machen, die Spielauswahl geht ganz nach Geschmack.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Anstrengend

Ich komm auf 2116, im zweiten Versuch und mit den ersten Leveln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

wie kann man die spiele auswählen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

2850 orerst, da geht aber noch was!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


B-gChief hat folgendes geschrieben:
wie kann man die spiele auswählen?


Ich glaube das geht nach 12 gespielten Spielen. Zumindest war es bei mir so um den dreh. Oder man muss irgendwas erreichen, was ich dann in diesem Spiel geschafft habe. Aber ich vermute es ist die Anzahl der Spiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


_Jannik_ hat folgendes geschrieben:

B-gChief hat folgendes geschrieben:
wie kann man die spiele auswählen?


Ich glaube das geht nach 12 gespielten Spielen. Zumindest war es bei mir so um den dreh. Oder man muss irgendwas erreichen, was ich dann in diesem Spiel geschafft habe. Aber ich vermute es ist die Anzahl der Spiele.


Habe schon 15 Spiele oder so und kann nicht auswählen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

So knapp 3400 im Studi, macht echt ein wenig suchtig.

1000 schaff ich bei Mathe, Gedächnis und Optik mit den Kugeln manchmal.
Die Logik zieht mich immer etwas runter, da bin ich zu langsam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


*Mariachi* hat folgendes geschrieben:

_Jannik_ hat folgendes geschrieben:

B-gChief hat folgendes geschrieben:
wie kann man die spiele auswählen?


Ich glaube das geht nach 12 gespielten Spielen. Zumindest war es bei mir so um den dreh. Oder man muss irgendwas erreichen, was ich dann in diesem Spiel geschafft habe. Aber ich vermute es ist die Anzahl der Spiele.


Habe schon 15 Spiele oder so und kann nicht auswählen


Dann muss man irgendwas anderes erreichen, habe aber keine Ahnung was. Alle Pokale habe ich wie erwähnt auch nicht, daran liegt es nicht. Vielleicht eine bestimmte Punktzahl wie über 3000 oder so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 14:43   Titel: Antworten mit Zitat


_Jannik_ hat folgendes geschrieben:

*Mariachi* hat folgendes geschrieben:

_Jannik_ hat folgendes geschrieben:

B-gChief hat folgendes geschrieben:
wie kann man die spiele auswählen?


Ich glaube das geht nach 12 gespielten Spielen. Zumindest war es bei mir so um den dreh. Oder man muss irgendwas erreichen, was ich dann in diesem Spiel geschafft habe. Aber ich vermute es ist die Anzahl der Spiele.


Habe schon 15 Spiele oder so und kann nicht auswählen


Dann muss man irgendwas anderes erreichen, habe aber keine Ahnung was. Alle Pokale habe ich wie erwähnt auch nicht, daran liegt es nicht. Vielleicht eine bestimmte Punktzahl wie über 3000 oder so?


Ne die Punktzahl machts auch nicht Hab 3400 und kanns auch nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

4072g - Hat wer was besseres?

Gedächtnis: 1057g
Logik: 926g
Rechnen: 1151g
Optik: 938

http://img683.imageshack.us/img683/8397/brainbuddies.jpg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2009 21:58   Titel: haha Antworten mit Zitat

Ich hab 4073 Das eine g wird heute wohl dem schnaps zum opfer fallen

Kenne das spiel seit 5 Tagen,
denke daher bis 5000 kann man schaffen, alles drüber hinaus halte ich für unrealistisch.
Leider ist es recht einfach zu cheaten was den spielspaß etwas mildert.

830
1034
1073
1136

Hat schon jemand von euch alle spiele freigeschaltet, würde gerne wissen
um welche es sich handelt.

Verstehe ich das richtig das man nach einer gewissen Zeit die Spiele auswählen kann?
Das würde die ganze Sache natürlich nochmal erheblich erleichtern. Denn für das Optik spiel mit den Blasen und den Zahnrädern (logik) bin ich einfach zu blöd....

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Dez 2009 22:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group