preload
basicPlayer

Turkcell Süper Lig | Türkei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 73, 74, 75  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

das gute an der Saison ist, dass Fenerbahce vor Gala ist ....jawohlll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 17:49   Titel: Antworten mit Zitat


caner hat folgendes geschrieben:
das gute an der Saison ist, dass Fenerbahce vor Gala ist ....jawohlll



dat stimmt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

wisst ihr was geil ist das wir mehr vergangenheit haben als fener die haben ausser das 6-0 und die siege zu hause nix zu sagen uefa cup bei uns super cup bei uns 17 meisterschaften gleich dann 14 pokalsiege bei uns joaa null punkte in der CL bei fener 4tore 18 gegentore neee fener fans wissen es und pendikspor 2-1 niederlage gehört auch fener CL viertelfinale gleich joaaa letzte jahr weiter gekommen als fener in europa? Hmmmmm ausser diese führung mit ein tor differenz wenn ihr euch darüber freut dann seit ihr gesunken:) und bessere transfers haben wir auch getätigt:) jaaa meine fener freunde ihr müsst noch sehr sehr sehr sehr sehr viel brot essen um uns zu überwinden:)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo türkische Freunde
Eine kurze Frage an euch Experten. Will morgen auf das Spiel Besiktas gegen Bursa wetten. Scheinen ja enorme Quoten zu geben .
Auf wen würdet ihr Tippen? Könntet ihr mir da evtl. en kurzen Überblick geben wies mit diesen beiden Mannschaften derzeit aussieht?
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuchs mal als Nicht-Türke, man möge mir verzeihen, wenn ich was Falsches erzähle.
Also Besiktas ist derzeit auf Platz 5 mit 32 Punkten und einem Torverhältnis von 18:7, einen Platz davor steht Bursaspor dank des besseren Torverhältnisses (31:15).
In der Heimtabelle liegt Besiktas mit 9:2 Toren und 17 Punkten auf Platz, Bursaspor ist in der Auswärtstabelle mit 13:11 Toren und 14 Punkten auf Platz 4.
Besiktas hat von den letzten 10 Liga-Spielen ganze 9 gewonnen, das letzte Spiel endete 1:1 gegen Manisaspor (Platz 12). In diesen 10 Spielen hat Besiktas auch nur 2 Gegentore kassiert, vor dem letzten Spiel blieb man 6 Spiele hintereinander ohne Gegentor.
Bursaspor hat von den letzten 11 Spielen auch nur 2 verloren, darunter mit 0:3 gegen den Spitzenreiter Kayserispor. 8 dieser Spiele wurden gewonnen. In diesen 11 Spielen hat Bursaspor 9 Gegentore kassiert.

Soweit die Infos, eine Prognose kann ich beim besten Willen nicht abgeben, ich glaube, in dieser Saison ist in der Türkei alles möglich, Bursaspor ist neben Kayserispor sicher die Überraschungsmannschaft überhaupt.
Wenn ich tippen müsste, würde ich auf ein knappes 1:0 für Besiktas wetten. Das soll aber keine Empfehlung sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel ist ganz schwer zu wetten, da Bursaspor und Besiktas sehr befeindet sind miteinander. Ungefähr auch gleiche Art und Weise wie Fener mit Besiktas, wenn nicht sogar schlimmer. Das geht zurück auf eine alte Saison von vor 3-4 Jahren, wo Bursaspor vorm letzten Spieltag auf einem Abstiegsplatz stand und über denen Caykur Rizespor und Besiktas hat absichtlich an dem letzten Spieltag zu Hause sehr schlecht gespielt so dass Caykur Rizespor gewann und Bursaspor trotz Sieg am letzten Spieltag abgestiegen ist. Man konnte da nie Manipulation oder so nachweisen, aber unter normalen Umständen hätte Besiktas, vor allem zu Hause, gegen Caykur Rizespor locker gewonnen und in diesem Spiel waren sie wirklich sehr auffällig schlecht, das war regelrecht Arbeitsverweigerung.

Deshalb werden die Spieler von Bursa sehr sehr motiviert sein. Fans von Bursa werden nicht im Stadion von Besiktas sein, da man keine Auswärtsfans ins Stadion lassen wird, aufgrund von vielen Vorfällen aus den letzten Jahren.

Also bei dem Spiel kann ich mir von einem knappen Bursaspor Sieg bis zu einem klaren Besiktas Sieg alles vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich im gegensatz kann mir keinen klaren SIeg Besiktas vorstellen.
Weil ich diese Saison noch keinen einzigen klaren Sieg Besiktas` diese Saison gesehen habe.
Ich als Wettsüchtiger würde dir empfehlen die Finger von dem Spiel zu lassen.
Es gibt immer wieder Mannschaften wie Bursaspor oder Kayserispor die Aufblitzen,aber die am Ende der Saison aus unerklärlichen Gründen komplett einsacken.
Besiktas tut sich diese Saison schwer Tore zu erzielen,aber dafür sind sie auch hinten sehr stark.
Bursaspor und Kayserispor sind Teams,die aus geringen Budget im Gegensatz zu den Istanbuler Vereinen,ein Team aufgebaut haben,dass im Gegensatz zu den anderen Türkischen Vereinen an etwas mehr Qualität besitzt und den Qualitätsunterschied zu den Istanbulern durch viel Kampfgeist wieder weg macht.
Besiktas ist nach erstaunlicher Form bis zum Sieg im Old Trafford,wieder in der Realität angekommen.Sie wurden von Moskau in Istanbul geschlagen und haben durch ein Unentschieden gegen Manisaspor den erneuten Sprung zu Platz 2 verpasst.
Bursaspor hatte hingegen eine komplette Woche frei,da sie letzten Spieltag gegen das zwangsabgestiegene Ankaraspor gewonnen haben.
Das ist ein junges und sehr talentiertes Team,dass es auch geschafft hat gegen die großen gut zu spielen in dieser Saison.
Letztes Spiel wurde zu Hause gegen Galatasaray vollkommen verdient mit 1-0 gewonnen.Die Vereine außerhalb Istanbuls wollen endlich einen Meister hervorbringen und Bursaspor hat es bisher geschafft guten Fussball zu zeigen und mitzuhalten.

Wenn ich tippen müsste würde ich kleine Vorteile bei Bursa sehen derzeit,da sie meiner Meinung nach einfach mehr Wille und Ehrgeiz zeigen.Und auch erholt sind,da sie keine Doppelbelastung wegen CL hatten und sogar Spielfrei hatten.
Aber ich sehe wirklich nur minimale Forteile aufgrund der Frische und der Form.Es kann aber auch sein,dass Besiktas endlich mal zeigt was im Kader steckt(von dem ich eigentlich nichts halte) und sie gewinnen das Spiel.Und außerdem ist das Spiel in Istanbul.
Aufgrund der Rivalität würde ich ebenfalls von einer Wette auf dieses Spiel abraten.
Es kann wirklich alles passieren.Ist reines Glücksspiel!
Fenerbahce hat auch ein schwieriges Spiel gegen Trabzonspor.Da seh ich ebenfalls kleine Vorteile für Trabzonspor,aber große Vereine gewinnen halt auch mal in einer schlechten Phase.

Die großen lachenden diesen Spieltag könnten Galatasaray und vorallem Kayserispor sein.
Ich werde wohl Kayserispor anspielen und auch das Handicap!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tipp drauf das Besiktas nicht verliert.
Wäre das sicherste...Bursa wird denke ich mal Auswärts nicht gewinnen,da kann man sich bei BJK sicher sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hier geht es um Tippen und Zico mischt nicht mit? Komisch!

Ich würde dir ganz davon abraten auf dieses Spiel zu tippen. Da kannst du dir eigentlich nur die Finger verbrennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Ich im gegensatz kann mir keinen klaren SIeg Besiktas vorstellen.
Weil ich diese Saison noch keinen einzigen klaren Sieg Besiktas` diese Saison gesehen habe.
Ich als Wettsüchtiger würde dir empfehlen die Finger von dem Spiel zu lassen.
Es gibt immer wieder Mannschaften wie Bursaspor oder Kayserispor die Aufblitzen,aber die am Ende der Saison aus unerklärlichen Gründen komplett einsacken.
Besiktas tut sich diese Saison schwer Tore zu erzielen,aber dafür sind sie auch hinten sehr stark.
Bursaspor und Kayserispor sind Teams,die aus geringen Budget im Gegensatz zu den Istanbuler Vereinen,ein Team aufgebaut haben,dass im Gegensatz zu den anderen Türkischen Vereinen an etwas mehr Qualität besitzt und den Qualitätsunterschied zu den Istanbulern durch viel Kampfgeist wieder weg macht.
Besiktas ist nach erstaunlicher Form bis zum Sieg im Old Trafford,wieder in der Realität angekommen.Sie wurden von Moskau in Istanbul geschlagen und haben durch ein Unentschieden gegen Manisaspor den erneuten Sprung zu Platz 2 verpasst.
Bursaspor hatte hingegen eine komplette Woche frei,da sie letzten Spieltag gegen das zwangsabgestiegene Ankaraspor gewonnen haben.
Das ist ein junges und sehr talentiertes Team,dass es auch geschafft hat gegen die großen gut zu spielen in dieser Saison.
Letztes Spiel wurde zu Hause gegen Galatasaray vollkommen verdient mit 1-0 gewonnen.Die Vereine außerhalb Istanbuls wollen endlich einen Meister hervorbringen und Bursaspor hat es bisher geschafft guten Fussball zu zeigen und mitzuhalten.

Wenn ich tippen müsste würde ich kleine Vorteile bei Bursa sehen derzeit,da sie meiner Meinung nach einfach mehr Wille und Ehrgeiz zeigen.Und auch erholt sind,da sie keine Doppelbelastung wegen CL hatten und sogar Spielfrei hatten.
Aber ich sehe wirklich nur minimale Forteile aufgrund der Frische und der Form.Es kann aber auch sein,dass Besiktas endlich mal zeigt was im Kader steckt(von dem ich eigentlich nichts halte) und sie gewinnen das Spiel.Und außerdem ist das Spiel in Istanbul.
Aufgrund der Rivalität würde ich ebenfalls von einer Wette auf dieses Spiel abraten.
Es kann wirklich alles passieren.Ist reines Glücksspiel!
Fenerbahce hat auch ein schwieriges Spiel gegen Trabzonspor.Da seh ich ebenfalls kleine Vorteile für Trabzonspor,aber große Vereine gewinnen halt auch mal in einer schlechten Phase.

Die großen lachenden diesen Spieltag könnten Galatasaray und vorallem Kayserispor sein.
Ich werde wohl Kayserispor anspielen und auch das Handicap!


2-3 für Bursaspor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2009 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tatsache... Damit hätt ich nun echt nicht gerechnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2009 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

eine frage was bedeuett cimbombom???

von wo kommt das wort??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2010 20:59   Titel: Türkiye Kupasý Antworten mit Zitat

Mi 03.02. Istanbul BB - Trabzonspor 1:1 (1:0)
Mi 10.02. Trabzonspor - Istanbul BB -:- (-

Mi 03.02. Antalyaspor - Galatasaray Istanbul 2:1 (2:1)
Mi 10.02. Galatasaray Istanbul - Antalyaspor -:- (-

Do 04.02. Manisaspor - Denizlispor 4:1 (2:1)
Mi 10.02. Denizlispor - Manisaspor -:- (-

Do 04.02. Fenerbahce Istanbul - Bursaspor 3:0 (3:0)
Mi 10.02. Bursaspor - Fenerbahce Istanbul -:- (-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ständige Fussball News von einem Fan für Fans geschrieben......
http://baller-baller.over-blog.de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach einem unglaublichen Krimi am letzten Spieltag entschied jetzt zum ersten mal in der Geschichte der Türkei eine andere Mannschaft ausser Gala, Fener, Besiktas und Trabzon eine Meisterschaft für sich. Türkischer Meister 2010 ist Bursaspor.

Der Verlierer des Jahres ist Fener. Man hat im Pokalfinale verloren und jetzt auch die Meisterschaft am letzten Spieltag verspielt. Hat Daum etwas das Vizekusen Sydrom mit nach Istanbul gebracht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Das beste war ja,dass die Fenerbahce Fans dachten,dass in letzter Minute Bursaspor das 2-2 kassiert hat und die Meisterschaft feierten
Später war die Trauer umso größer

Gerüchten zu Folge sollen sich Besiktas Fans ins Stadion mitgemischt haben,die für die Nachricht mit dem Tor in Bursa gesorgt haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe selten so herzlich gelacht. Danke Bursa, Danke Trabzon, Danke Besiktas und Danke Fener.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja habs auch von nem Kumpel gehört, muss ja wirklich was los gewesen sein.

Ich gönne es Bursa natürlich aber sehe für die kommende CL irgendwie schwarz. Ich weiß auch nicht.

@ Serhat & taytinho

Wieso schreibt ihr eigentlich nichts mehr im Fener bzw Galata Thread rein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Muss der 1. der türkischen Liga nicht durch die Endrunde der CL-Quali um in die Gruppenphase zu kommen? Wenn ja dann sehe ich auch schwarz für Bursa auch wenn sie es in die Gruppenphase schaffen wirds schwer in der Gruppe 3. zu werden.

Gala, Fener und Besiktas würden es aber auch nicht besser machen.
Die Zeiten von Gala sind vorbei, Fener hat nur mal ne Suff CL Saison gespielt und Besiktas lässt sich auch eher die Bude vollschießen als erfolgreich zu sein.

@S04: Gute Frage, wird bestimmt irgendwann mal wieder kommen, dass wir dort regelmäßig schreiben. xD

http://www.youtube.com/watch?v=lSVvu6MhMyU&feature=related

Hier sieht man am Anfang des Videos recht gut, wie die Fener Anhänger auf den Platz rennen und sich freuen obwohl sie nicht Meister geworden sind. Grund war eine falsche Durchsage im Stadion, dass Bursa in der letzten Minute den 2:2 Ausgleichstreffer kassiert hat. Damit würde Fener das 1:1 reichen um Meister zu werden. War dem nicht so deshalb war das alles einfach nur ein EPIC FAIL!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 18:09   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=lSVvu6MhMyU&feature=related

Hier sieht man am Anfang des Videos recht gut, wie die Fener Anhänger auf den Platz rennen und sich freuen obwohl sie nicht Meister geworden sind. Grund war eine falsche Durchsage im Stadion, dass Bursa in der letzten Minute den 2:2 Ausgleichstreffer kassiert hat. Damit würde Fener das 1:1 reichen um Meister zu werden. War dem nicht so deshalb war das alles einfach nur ein EPIC FAIL!


Aber jetzt mal ganz ernsthaft gefragt: Was haben die bitte angestellt, dass da im nachhinein ein Schaden von 10 Mio € (!!!) entstand??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=D037T8lFqxs

Wirst wohl nichts verstehen,aber die Bilder sprechen wohl Bände
Sicher ist 10 Millionen,wo du es auch immer gelesen haben magst übertrieben

Aber immerhin sind die ganzen Vorbereitungen für die Meisterfeier nicht umsonst gewesen.Haben es ja immerhin paar Minuten genossen.


@ Serhat

Ich weiß nicht,wie du das meinst mit:Galas Zeiten sind vorbei.Sicher hatten wir paar schlechte Jahre,aber mit Frank Rijkaard wird man jetzt länger zusammenarbeiten und der Kader war ja auch gar nicht schlecht und es wird in die Zukunft investiert.
Man sagte schon am Anfang der Saison:Ziel ist es wie immer Meister zu werden,aber dies ist erstmal ein Übergangsjahr und dies sind man auch daran,dass man trotz 3.Platz weiter an Rijkaard festhält.Normalerweise wäre ein Trainer,auch wenn es Mourinho gewesen wäre,mit diesem Ergebniss schon lange weg.

Ich denke nächste Saison werden wir wieder angreifen und das neue Stadion wird ja auch bald fertig.

Achja,Bursaspor ist direkt in der Gruppenphase.
Fenerbahce muss 2 Qualirunden bestehen.In der ersten die sie bestehen müssen,sind sie gesetzt,danach jedoch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine damit, dass wir nichts aber auch garnichts international gerissen haben in den letzten 7/8 Jahren. Die Zeiten sind vorbei in denen wir in Europa ne halbwegs große Rolle gespielt haben.

Auch wenn wir es diese Saison in die CL geschafft hätten, würden wir uns, auch mit Rijkaard, schwer tun in der CL nächste Saison. Und zwar sehr schwer.

Aber ich denke das wird alles mit der Zeit. So lange man keinen Guti holt der 5 Vorlagen gibt 2 Tore schießt sich verletzt und dann wieder verpisst. Sowas brauchen wir nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe beim Suchen nach interessanten Spieler für die Bundesliga auch die Torschützenliste der Türkei betrachtet. Dort steht der Mittelfeldspieler Burak Yilmaz. Für einen Mittelfeldspieler mit dieser Quote ist der MW von 4 Millionen noch relativ billig. Kann einer mehr über ihn sagen? Man sollte ja nicht nach Youtube-Videos urteilen aber man kann sich so zumindest einen kleinen Eindruck verschaffen. Demnach kommt mir es so vor, dass er durchaus als Ergänzungsspieler für Vereine wie Wolfsburg oder dem HSV interessant wäre. Was sagt ihr Insider hierzu?

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mit 25 Jahren im besten Fußballeralter, im Mittelfeld variabel einsetzbar, weil er relativ schnell ist und zweikampfstark ist. Er setzt seine 1,88 gut ein um sich bei hohen Bällen oder anderen Angriffen durchzutanken. Seine Stärke ist sein Zug zum Tor deshalb die Tore. Als Ballverteiler eher nicht so geeignet. Vorallem schießt er wichtige Tore z.B gegen Galatasaray, Besiktas und Bursa.

Viel hab ich von dem jetzt auch nicht gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

ein sehr abschlussstarker beidfüßiger, sehr geläufiger mann.
sehr schnell für sein gewicht und größe...
robust!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 73, 74, 75  Weiter
Seite 74 von 75



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group