preload
basicPlayer

Der Darts Thread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 58, 59, 60  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ach auch? Geht doch nix über englischen Kommentar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei, gucke DSF. Und auf meinem neuen Fernseher siehts auch sehr geil aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jo ich guck auch schon seit 8 Uhr, gutes Spiel zwischen Dudbrige und Tabern.
Freue mich natürlich auf Taylor

Aber auch auf den Deutschen bin ich gespannt, kommt ja nicht so oft vor dass einer dabei ist und sogar ne Runde weiterkommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

The Power mal wieder ned aufzuhalten... gerade mal 2 Legs abgegeben.

Bin ma gespannt was Jyhan Artut nun gegen Robert Thornton anzubieten hat.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt ja einige Überraschungskandidaten. Co Stompe kann dieses Mal einiges reißen. Bin gespannt, wie der sich im Viertelfinale schlägt.
Barney und Whitlock kommen bald auch noch
Das erste Match war einfach unfassbar geil. Hammer
Bin auch gespannt auf Artut. Der haut dann natürlich Taylor raus
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Oh weh oh weh das ist ja mal garnichts
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 23:57   Titel: Antworten mit Zitat


schineduu hat folgendes geschrieben:
Oh weh oh weh das ist ja mal garnichts


Da isses!
1:2. Artut kämpft, aber Thornton ist echt stark. Bin gespannt, ob da noch was geht.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 00:03   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

schineduu hat folgendes geschrieben:
Oh weh oh weh das ist ja mal garnichts


Da isses!
1:2. Artut kämpft, aber Thornton ist echt stark. Bin gespannt, ob da noch was geht.


Ein Dartwunder?

Jetzt dreht er aber auf. Mittlerweile fiebere ich richtig mit mit ihm ^^
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Autsch! Kaum mehr eine Chance zum Break. Aber langsam wird er besser. Hoffen wir, dass Artut vielleicht doch noch seine minimale Chance zu nutzen weiß.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 00:15   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Autsch! Kaum mehr eine Chance zum Break. Aber langsam wird er besser. Hoffen wir, dass Artut vielleicht doch noch seine minimale Chance zu nutzen weiß.


Sieht schlecht aus.
Der hat aber auch ganz schön abgebaut im Laufe des Spiels.
Ging doch so gut los..
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, da wär auf jeden Fall mehr drin gewesen. Ob der Schotte ne Chance hat gegen Taylor, eher nicht. Aber stark war er, besonders bei den Double-Feldern!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schade gestern um Artut, aber war eben wirklich zu wenig, erinnere mich an ein Leg, indem er 2 mal hintereinander 40 geworfen hat und kein Triplefeld getroffen hat.
Hat eben Lehrgeld gezahlt, war sein erstes Mal auf so ner Bühne, drauf hat er es ja, hatte ja immer wieder gute Ansätze.
So reicht dem Thornton eben ne durchschnittliche Vorstellung um zu gewinnen, hat gut auf die Doppelfelder ausgeworfen, gegen Taylor ist trotzdem Endstation.
Heute fliegt Barnie raus und dann ist der Weg frei für "The Power"
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast doch nicht mehr alle Bananen an der Staude
Mal ehrlich, so macht man sich das Leben leicht, wenn man immer für die besten ist.
Glaube kaum, dass Barney heute rausfliegt. Aber ich sehe ihn nicht als den einzigen wirklich starken Konkurrenten von "The Bauer" Taylor an. Denke, dass ein Wade in Topform sowie auch Lewis und Whitlock ne Chance hätten, mit Abstrichen noch Co Stompe.
Bin gespannt auf die heutigen Partien
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Joa hast recht Wade ist nicht schlecht, der kann mithalten, wenn er nen guten Tag erwischt.
Lewis spielt zu unkonstant, glaube ich nicht dass der ne Chance gegen Taylor hat. Barnie ist eben der Hauptkonkurrent, der muss raus heute Abend, glauben tu ich allerdings nicht dran.
Was heißt für die Besten sein, muss mich nicht rechtfertigen für wen ich bin, wenn ich jetzt gesagt hätte "Auf gehts Barnie" dann hätteste nichts gesagt, weil Barnie ja so viel schlechter ist als Taylor.
Ich seh schon Club und der FCB, die Fanfreundschaft
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

9-DARTER!!! GEEEEEEEEIIIIIIIIIL!!!!!!!!!
Da isser
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

gile sache, da find ich endlich zeit dart zu schauen,anchdem bisher die arbeit im weg war und dann gleich das.zu geil.weiter so.

aber insgesamt trotzdem eher ein schwaches spiel von beiden .
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte ich auch grade schreiben

Und das obwohl Barnie bisher kein so umwerfendes Spiel gemacht wie man erwartet hätte.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Da kommt der Text den ich grade tippen wollte:
Denke die mangelnde Konstanz könnte die Chance von Lewis sein. Wenn der nen guten Tag erwischt, kann das ganz schön eng werden für Taylor.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass es für Barney im Viertelfinale eng werden könnte, falls er da auf Wade oder Whitlock trifft.
Denke allgemein, dass es auf dieses Turnier einige Außenseiterchancen gibt. Barney muss konstanter die Triple-Felder treffen, sonst hat er kaum eine Chance gegen Taylor.
Schauen wir mal was noch alles passiert...
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ein 9er, wie geil!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Alteeeeeeeeer Schweeeeeeeeeeeeeeeede

Das gibts doch nicht

Ich hab Gänsehaut....... und das bei Dart ^^
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


schineduu hat folgendes geschrieben:
Alteeeeeeeeer Schweeeeeeeeeeeeeeeede

Das gibts doch nicht

Ich hab Gänsehaut....... und das bei Dart ^^



Ganz so schlimm ist es nicht, aber wenn du da vor Ort bist und der Kerl macht 'nen 9er perfekt, dann gehst du derbe ab.
Wann und wo war noch gleich die Europameisterschaft?
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Überlege wirklich nach Dinslaken zu fahren mit 2 Freunden, wäre Anfang August 2010. Oder halt in einem Jahr nach London wenn Barney seinen Hattrick wirft.

Ganz große Klasse, trotz seiner sonst mageren Aufnahme heute die Konzentration über 9 Darts so hoch zu halten ist phänomenal. Wenn man die hintereinander wegwerfen dürfte, aber die Pausen da zwischen in denen sich die Stimmung so unglaublich stark aufbaut. Toll!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kanns immernoch nicht glauben, da haut der Reihenweise Scheiße raus und wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt der Barnie mit nem 9-Darter daher. Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn!
That's why Barnie's the best
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

Geile Sache so einen 9-Darter miterlebt zu haben, ist ja n richtiges Erlebnis, gabs ja bisher erst einmal vor laufender Kamera
War ein schwaches Spiel von beiden, aber das sei ihnen nach dem Neuer von Barnie verziehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2009 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=XU42d_dz2L0

Für die, die ihn nicht gesehen haben (so wie ich, hatte gerade wieder reingeschaltet, da war aber schon alles vorbei).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 58, 59, 60  Weiter
Seite 2 von 60



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group