preload
basicPlayer

an die moderatoren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2002 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

ach wie freue ich mih daß ich im leben freunde hab und es nicht nötig habe täglich stunden vor langeweile hier so ein langweilergelabber zu moderieren.
habt ihr nix zu tun??
pauli d, ge-1904,... geht es euch nicht auf die nüsse daß ihr im leben nie was werdet und das an euch das leben vorbeigeht.

wollt euch nur nen tipp geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2002 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist ja ein ganz toller Typ!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2002 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

an dir ist vorbeigegangen, dass es "israelische kreisliga..." heißen müßte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2002 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

@Colacorn: Was meinst du mit "israelische Kreisliga..."????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2002 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Kennste Wayne?...
...
...
...
Wayne Interessiert´s ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2002 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das war natürlich an den "tollen" Gregor gerichtet...

Du bist schon sehr clever, Kollege...
anstatt dir deinen Teil dabei zu denken und dir keine Feinde zu machen, hast Du deinen Teil gesagt und hast Dir Feinde gemacht...

Ich wünsche Dir für den Rest Deines Lebens, dass Du sowas auf der "Strasse" nicht tust, weil Du sonst jeden Tag einen auf die Fresse bekommst...



"wolte dir nur nen Tipp geben"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2002 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

mhhh, der is erst 2 Tage dabei und in der selben Liga wie unser Han Solo, aber ich will hier ja nichts unterstellen...

_________________
Apu has left the building

Spielerinfos hier

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Apu83 am 2002-10-02 19:15 ]

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2002 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

mal was anderes:

ist colacorn Moderator? er wird als Mod aufgeführt, unter seinem Namen steht aber nix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2002 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch in der liga.
werde dem leiter sagen daß er ihn rausschmeisst.
der macht nämlich ärger der kerl.

komischerweise sind nämlich alle guten von ihm zu han solo gewandert und komischerweise sind die transfersummen kurz vorher ausgeschaltet worden.

fühle mich verarscht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2002 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

na dann wird er wohl auch der Leiter der Liga sein,
wenn die Transfersummen ausgeschaltet worden sind...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2002 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Letchkov hat in einem anderen Topic vorhin gepostet, dass Du sein bester Kumpel bist!!!
Ich geb euch mal nen Tipp...
knüpft ihr beiden euch mal den Han Solo vor!!!

Anscheinend will der euch verarschen und uns hier im Forum auch!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2002 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

kannst dem Leiter ja mal sagen er soll die IP´s vergleichen

und verdeckte Transfersummen halte ich nicht für sinnvoll, das verleitet nur zum bescheißen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2002 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

mein gott, leute wie gregor enden irgendwann auf der strasse oder im knast eigentlich ist er es ja gar nicht wert seinen kommentar überhaupt zu lesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2002 03:01   Titel: Antworten mit Zitat

da hast du wohl recht, der name GREGOR sagt doch schon alles, so heisst jeder zweite im knast, jeder zweite schwarzarbeiter, jeder zweite autoschieber, jeder zweite, ach ich hör lieber auf.

colakorn, walte deines amtes und schliesse dieses verdammte topic!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2002 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

echt lustig, wie man sich über jeden scheiss aufregen kann *g*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group