preload
basicPlayer

ComunioUser bei Big Brother!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 17:20   Titel: ComunioUser bei Big Brother! Antworten mit Zitat

Hallo!
Aus sicherer quelle weiß ich, dass die neue Big Brother Staffel, die ab Montag anfängt mit einem sehr bekannten ComunioUser startet

Wer es ist wird nicht verraten, vielleicht meldet er sich ja mal kurz hier zu Wort *g*

Obwohl ich Big Brother seit der ersten Staffel nicht mehr geguckt habe drücke ich ihm alle Daumen die ich habe. Hau so viel Geld raus wie Du kannst und have eine schöne Zeit!!!

Gruß,
PockenPaul


Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jan 2010 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 17:23   Titel: Re: ComunioUser bei Big Brother! Antworten mit Zitat

Jetzt müsste man natürlich nur noch wissen, wer das ist

Das heißt der Comunio-Name und wie er aussieht.

Dann würde ich sogar mal reinschauen ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auch wissen, wer es ist
Und vorallem was ist diesmal das Prinzip der Sendung? Ich hab damals auch nur die erste Staffel geguckt ...aber jetzt ... mh? immernoch als letzter übrig bleiben?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube ja hab glaub ich 2 Staffeln geschaut..
Irgendwann kam noch Big Brother Dorf dazu oder oO??

Also werd Montag mal reinschauen, wenn es die Zeit erlaubt
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn du den Thread hier schon aufmachst, dann musst du auch sagen, wer es ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre dem User gegenüber doch nicht fair. Wartet doch, ob er sich nicht selber outet
Aber wenn der User es liest: Mich interessiert es auch wahnsinnig^^ Würde dafür die Sendung sogar mal einschalten. Gut für deine Einschaltquoten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Pockenpauls Wappen und sehr bekannt, muss ich sofort an Seanphilipp denken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Also, wenn der jenige sich hier nicht meldet werde ich es spätestens am Monatg bekannt geben, ich weiß ja nicht ob bei ihm da was im Vertrag steht, dass es bis zum Start geheim bleiben muss, daher wollte ich noch abwarten ob er sich hier meldet oder nicht. Der User hat über 5000 Beiträge hier, ist also recht bekannt.

Gruß,
Pocke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

naja hab letztes jahr den anfang mal angeschaut, das prinzip ist glaub ich immer noch so wie bei der 1. staffel soolang drin bleiben wie geht, jede woche oder jede 2. muss ein bewohner gehen und ab und zu kommen noch ein paar neue dazu und immer montags glaub ich kann man anrufen und abstimmen wer gehn soll,... und einen armen und reichen bereich gibt es im armen, schläft man sogar drausen in einer garage so in etwa sowars damals und im reichen bereich wie im vip bereich^^ ähm sehr bekannte person was meinst du damit??? einen moderator oder wie war das gemeint??wäre cool wenn derjenige selbst mal hierreinpostne würde..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

mehr als 5000 beiträge = recht bekannte person.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 17:50   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
mehr als 5000 beiträge = recht bekannte person.


Dabei dachte ich an Bäsel
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Aber im Bigbrotherhaus kann man doch bestimmt nicht comunio spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 18:01   Titel: Antworten mit Zitat


Tobor hat folgendes geschrieben:
Aber im Bigbrotherhaus kann man doch bestimmt nicht comunio spielen


Was eine Teilnahme meinerseits schon entschieden verhindern würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 18:02   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Tobor hat folgendes geschrieben:
Aber im Bigbrotherhaus kann man doch bestimmt nicht comunio spielen


Was eine Teilnahme meinerseits schon entschieden verhindern würde.


Vielleicht macht der genannte BigBrother-Teilnehmer ja ein bisschen Werbung für Comunio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder, der über 5000 Beiträge hat und sich bis 20 Uhr nicht gemeldet hat, wird kategorisch verdächtigt.

Wer spielt Fan-Zugehörigkeits-Raten mit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 18:13   Titel: Antworten mit Zitat


HEYA BVB.. hat folgendes geschrieben:
Na komm machen wir es nicht so spannend, hier ist ER :

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/01/08/tv-container-big-brother/zwei-kandidaten-hiv-infiziert.html







Sonst läuft bei Dir noch alles rund, ja?

Aber btT:

Ich weiß nicht, aber diese Ankündigung hier überrascht mich nicht einmal. Ich wusste genau, ganz genau, tief im Inneren meines Herzens, dass irgendwann, eines äußerst merkwürdigen Tages, ein Mitglied dieser Gemeinde über meinen Bildschirm flimmern würde.

Aber warum, warum, ja, ich frage: Warum, warum muss es Big Brother sein? Wer Dich hier kennengelernt hat, der weiß genau, dass Du etwas ganz besonderes bist, u.A. auch besonders unterhaltsam, aber diese Show kann Dir einfach nicht gerecht werden. Du solltest nicht dazu gezwungen sein, das Scheinwerferlicht, welches Deine Persönlichkeit ausleuchtet, mit irgendjemandem zu teilen. All die anderen Kandidaten sind nicht mehr, als Staubkörner gegen Dich, sie sind Deiner nicht wert.

In der Hoffnung, dass Dir eines Tages der Ruhm zu Teil wird, der Dir zusteht und in tiefster Zuneigung,

MMDM91,

AiS' größter Fan..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

musste auch an Ais denken, aber der weilt doch jenseits des großen Teiches in den USA
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 18:18   Titel: Antworten mit Zitat


adba hat folgendes geschrieben:
musste auch an Ais denken, aber der weilt doch jenseits des großen Teiches in den USA



Vll nur eine Ausrede
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 18:18   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
AiS' größter Fan..

Oder etwa doch tob!4$?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ais?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tobi, Sean und AiS waren auch spontan meine Kandidaten, aber bei allen dreien bin ich mir aus verschiedenen Gründen (Auslandsaufenthalt, Urlaubspläne, usw.) sicher, dass sie es nicht sind...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, tippe auf einen der folgenden:

#11
#Drei
.:Max:
0le
adba
Aende
AiS
Beckz7
bier85
Bucksche
bvb97
daqui
deSuff
dethiel
DP~Ghost
drg.de
Duxx
F360
FC-Gott
ForzaMG
GE-1904
HorstBrack
L.A.Laker
Milani$ti
Mr.AiS
nnp
Petri3
Ralf1978
RealPy!
SHOREY
turtle 04
whisky1982
Wish
zorbas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand ne Liste mit allen die in Frage kommen?

Sean würde ich das zutrauen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 18:24   Titel: Antworten mit Zitat


Buccin hat folgendes geschrieben:
Hmm, tippe auf einen der folgenden:

#11
#Drei
.:Max:
0le
adba
Aende
AiS
Beckz7
bier85
Bucksche
bvb97
daqui
deSuff
dethiel
DP~Ghost
drg.de
Duxx
F360
FC-Gott
ForzaMG
GE-1904
HorstBrack
L.A.Laker
Milani$ti
Mr.AiS
nnp
Petri3
Ralf1978
RealPy!
SHOREY
turtle 04
whisky1982
Wish
zorbas


Guck mal ein paar Zeilen über deinen POST 100% nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group