preload
basicPlayer

MANAGER WANTED!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2003 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

"The Usual Suspects" sucht dich. Eine offene Liga ist für dich kein PROBLEM, du bist außerdem fair, sensibel, atraktiv dann...
Nein, im Ernst, wäre nicht schlecht wenn ihr mitmachen würdet. Wir sind z. Z. zu 5t, da die Hälfte nach der Anmeldung nichts mehr gemacht hat. Faire Liga, achte drauf (Curtisgrenze=0), 1 Spieltag liegt hinter uns, der 2. kurz bevor. Keiner hat 1000 Punkte bis jetzt, alles einholbar , über kleinen Bonus beim Einstieg bzw. bei einer miserablen Mannschaft kann man "streiten"!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2004 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

So, drei Spieltage liegen hinter uns. Der Tabellenführer hat noch nicht mal 100 Pkt.
Es hat den Anschein als wären, wir nur noch zu viert, aber die vier sind noch sehr aktiv!
Würde gerne eine gute Liga, mit mehreren Spielern haben. Ein DfB-POkal-/ & Champ. League-Modus lässt sich nur mit mehr Spielern gut realisieren. Prämiensystem ist auch noch offen, vieles läßt sich gut durch NEUE Spieler realisieren.
Von daher, wäre nicht schlecht, wenn welche dazustoßen würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst, Leute so schlecht ist keiner bei uns. Die Spieler, die beim Profil auftauchen(Platins,etc.) stimme nicht.
Also, werdet Manager in einer sauberen Liga!
Es wäre von Vorteil, ein guter MANAGER zu sein, da die Konkurrenz stark ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2004 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt's geschaft: Jetzt werde ich betteln

BITTE! BITTE! BITTE!
Wir könnten noch ein paar Spieler brauchen,
also versuchts doch mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 17:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ujan schrieb am 2004-01-19 17:25 :
Ihr habt's geschaft: Jetzt werde ich betteln

BITTE! BITTE! BITTE!
Wir könnten noch ein paar Spieler brauchen,
also versuchts doch mal



ja, ok... ich melde mich VIELLEICht an....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2004 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schwuupps, nach oben!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2004 02:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, nochmal same procedure!

Ich biete euch 200 Trilliarden Taler + evtl. die Weltherrschaft, na gut sagen wir diese Erdlinge als Sklaven
Zusätlich stehen neue schon als Meister fest, und wenns viele sind, na dann machen wir gleich jeden zum Meister, so einfach ist das!
Und ich will keine sge-ler
Heißt das, das im Nächsten Jahr sich hier Oberhausener rumtoben; Oioioi
Naja baß bei Speite, kommt doch rein, könnten noch zwei schlechte Manager vertragen, die mich gewinnen lassen
Dfb-Pokal-Modus würde ich immer noch gerne machen, von daher lotz, denn sonst verpasst ihr ein spektakel der sonderklasse, welches weiß ich auch noch nicht, aber bütte, sonst "heul"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

*schieb*

Einer geht noch, einer geht noch rein!

Danke!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ujan am 2004-02-18 18:48 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Macht ihr einen auf ProPlayer?
Ja, oder?
Hätte schon interesse, aber ein armer Student und nen zweiten Pro kann ich mir net leisten...
Wenn net, wäre i dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, keine pro player!
hatte am Anfang viele Ideen dass etwas bunter, sprich: realer, zu gestalten, ich konnte mich aber nicht durchsetzten, so dass erst mal alles "normal" ist, z.B. Prämien : letzter des Spieltages = 100.000 und pro platz rauf auch 100.000 rauf
Wollte aber einen pokal-modus einrichten und einer noch, das wäre nicht schlecht, natürlich können es noch mehr sein
Und ich bin immer fleißig am Überlegen, wie man es attraktiver, bzw. realer, gestalten könnte!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ujan am 2004-02-18 19:58 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2004 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schaun mer mal

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ThomesHi am 2004-02-19 10:41 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2004 02:14   Titel: Antworten mit Zitat

Traut euch ruhig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2004 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mitzocken!!! Patscho@haefft.de

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2004 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ne du darfst net, du willst bei den Suffköppen mitmachen!

Ne, war doch nur Spaß!

Ist eine offene Liga, Name der Liga steht oben : The Usual Suspects
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group