preload
basicPlayer

Aufstellungsfehler in meinem Team

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellungsfehler in meinem Team. Aus welchem Grund auch immer war bei mir Dante statt Hummels drin. Habe es bisher nicht bemerkt, weil ich wegen Studium kaum online bin und wenn dann nur mal schnelle und wieder weg. Würde gern wissen, ob sich das noch ändern lässt. denn ich habe sicher den BVBer aufgestellt und den andern als Ersatz und nicht umgekehrt.
Hoffe das hier nicht mir die Schuld zugeschoben wird, denn ich hatte schonmal so ein Problem und da wurde mir nicht geholfen. Das war am Ende der letzten Saison, doch ich gehe jetzt eigentlich nicht von großen Problemen aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

genau wie damals, wird es auch dieses mal keine änderung geben!
bei deinen letzten beiden änderungen am 04.01. und 12.01. war jedesmal hummels der ersatzspieler, danach hattest du noch ausreichend zeit die aufstellung für diesen spieltag zu ändern!

ps: hättest du dich auch gemeldet, wenn hummels vom platz geflogen wäre und nicht zwei tore geschossen hätte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
genau wie damals, wird es auch dieses mal keine änderung geben!
bei deinen letzten beiden änderungen am 04.01. und 12.01. war jedesmal hummels der ersatzspieler, danach hattest du noch ausreichend zeit die aufstellung für diesen spieltag zu ändern!

ps: hättest du dich auch gemeldet, wenn hummels vom platz geflogen wäre und nicht zwei tore geschossen hätte...


die Unterstellung unter PS find ich sehr unangebracht, denn ich spiele hier schon seit nun gut 5 jahren. Aber daraus lerne ich klar, dass ich es ab Sommer beenden werde, wenn man gleich diesen Schulterschluss zieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:

Dönis hat folgendes geschrieben:
ps: hättest du dich auch gemeldet, wenn hummels vom platz geflogen wäre und nicht zwei tore geschossen hätte...


die Unterstellung unter PS find ich sehr unangebracht, denn ich spiele hier schon seit nun gut 5 jahren. Aber daraus lerne ich klar, dass ich es ab Sommer beenden werde, wenn man gleich diesen Schulterschluss zieht.


Deswegen bist du jetzt eingeschnappt? Sorry, aber wenn man unmittelbar nach dem zweiten Tor von Hummels so einen Post schreibt, dann muss man sich über solch eine Unterstellung nicht wundern!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 18:54   Titel: Antworten mit Zitat


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:
die Unterstellung unter PS find ich sehr unangebracht, denn ich spiele hier schon seit nun gut 5 jahren. Aber daraus lerne ich klar, dass ich es ab Sommer beenden werde, wenn man gleich diesen Schulterschluss zieht.

aber warum hast du dich nicht bereits am freitag oder samstag gemeldet? okay, das hätte wahrscheinlich nichts geändert, aber nach zwei toren eine änderung der aufstellung zu fordern, ist das halt der erste gedanke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


apumkh hat folgendes geschrieben:

Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:

Dönis hat folgendes geschrieben:
ps: hättest du dich auch gemeldet, wenn hummels vom platz geflogen wäre und nicht zwei tore geschossen hätte...


die Unterstellung unter PS find ich sehr unangebracht, denn ich spiele hier schon seit nun gut 5 jahren. Aber daraus lerne ich klar, dass ich es ab Sommer beenden werde, wenn man gleich diesen Schulterschluss zieht.


Deswegen bist du jetzt eingeschnappt? Sorry, aber wenn man unmittelbar nach dem zweiten Tor von Hummels so einen Post schreibt, dann muss man sich über solch eine Unterstellung nicht wundern!



Hab so oder so kaum noch Zeit für das Spiel. War zwar anfangs lustig, aber mit der Zeit ist es mitunter durch wiederholendes auslassen der hilfe einfach nur noch unschön (um jetzt fair zu bleiben).
Bei einem meiner Mitspieler wurde solch eine Änderung auch schon mal vorgenommen letzte Saison, doch ich habe im Sommer und nun wohl auch keine große Hilfe erhalten.

Ärgert mich natürlich doppelt, wenn ich on gehe, mich an den möglichen Punkten von Hummels freue und dann feststelle, dass es so nicht aufgestellt ist.
Gleich den Schulterschluss so ziehen finde ich unkorrekt, da hier der Einzelfall vernachlässigt wird.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 19:05   Titel: Antworten mit Zitat


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:

apumkh hat folgendes geschrieben:

Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:

Dönis hat folgendes geschrieben:
ps: hättest du dich auch gemeldet, wenn hummels vom platz geflogen wäre und nicht zwei tore geschossen hätte...


die Unterstellung unter PS find ich sehr unangebracht, denn ich spiele hier schon seit nun gut 5 jahren. Aber daraus lerne ich klar, dass ich es ab Sommer beenden werde, wenn man gleich diesen Schulterschluss zieht.


Deswegen bist du jetzt eingeschnappt? Sorry, aber wenn man unmittelbar nach dem zweiten Tor von Hummels so einen Post schreibt, dann muss man sich über solch eine Unterstellung nicht wundern!



Hab so oder so kaum noch Zeit für das Spiel. War zwar anfangs lustig, aber mit der Zeit ist es mitunter durch wiederholendes auslassen der hilfe einfach nur noch unschön (um jetzt fair zu bleiben).
Bei einem meiner Mitspieler wurde solch eine Änderung auch schon mal vorgenommen letzte Saison, doch ich habe im Sommer und nun wohl auch keine große Hilfe erhalten.

Ärgert mich natürlich doppelt, wenn ich on gehe, mich an den möglichen Punkten von Hummels freue und dann feststelle, dass es so nicht aufgestellt ist.
Gleich den Schulterschluss so ziehen finde ich unkorrekt, da hier der Einzelfall vernachlässigt wird.


Einzelfall? Du hast doch schonmal auf krumme Tour versucht, an Punkte zu gelangen. Sogar dein Community-Leiter hat sich damals gegen die Punktevergabe ausgesprochen. Und du wunderst dich noch, dass du hier so ein "negatives Image" hast?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 19:07   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:

Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:
die Unterstellung unter PS find ich sehr unangebracht, denn ich spiele hier schon seit nun gut 5 jahren. Aber daraus lerne ich klar, dass ich es ab Sommer beenden werde, wenn man gleich diesen Schulterschluss zieht.

aber warum hast du dich nicht bereits am freitag oder samstag gemeldet? okay, das hätte wahrscheinlich nichts geändert, aber nach zwei toren eine änderung der aufstellung zu fordern, ist das halt der erste gedanke!


also bei meinem mitspieler kam damals auch erst am spieltagsende die änderungsbitte. Doch der unterschied zu mir, dass er einfach einen Thread aufgemacht hat und wir alle für ihn gebürgt haben. Comunio gab daraufhin die Punkte, wies jedoch wieder jegliche Schuld von sich.
ich verstehe deinen umkehrschluss, doch ist nicht immer das offensichtliche der grund, sondern die wachsende abstinenz in comunio durch lernstress kurz vor den klausuren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 19:07   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:

Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:
die Unterstellung unter PS find ich sehr unangebracht, denn ich spiele hier schon seit nun gut 5 jahren. Aber daraus lerne ich klar, dass ich es ab Sommer beenden werde, wenn man gleich diesen Schulterschluss zieht.

aber warum hast du dich nicht bereits am freitag oder samstag gemeldet? okay, das hätte wahrscheinlich nichts geändert, aber nach zwei toren eine änderung der aufstellung zu fordern, ist das halt der erste gedanke!


Hallo,
ich spiele schon lang genug mit Chris zusammen, um hier bestätigen zu können, das er einer der ehrlichsten und fairsten Spieler unserer Liga ist. Ich weiss nicht wie in diesem Fall die technischen Möglichkeiten aussehen, aber ich glaube hier zu 100% daran das Chris Hummels aufgestellt hat. Klar, wirkt der Zeitpunkt auf euch etwas komisch, daran lässt sich ja jetzt nichts ändern. Deshalb verstehe ich eure Reaktion, man hätte das jedoch auch sachlicher kommentieren können ohne hier gleich die Verurteilungs-Keule raushzuholen.

Grüße Marc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 19:16   Titel: Antworten mit Zitat


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:

apumkh hat folgendes geschrieben:

Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:

Dönis hat folgendes geschrieben:
ps: hättest du dich auch gemeldet, wenn hummels vom platz geflogen wäre und nicht zwei tore geschossen hätte...


die Unterstellung unter PS find ich sehr unangebracht, denn ich spiele hier schon seit nun gut 5 jahren. Aber daraus lerne ich klar, dass ich es ab Sommer beenden werde, wenn man gleich diesen Schulterschluss zieht.


Deswegen bist du jetzt eingeschnappt? Sorry, aber wenn man unmittelbar nach dem zweiten Tor von Hummels so einen Post schreibt, dann muss man sich über solch eine Unterstellung nicht wundern!



Hab so oder so kaum noch Zeit für das Spiel. War zwar anfangs lustig, aber mit der Zeit ist es mitunter durch wiederholendes auslassen der hilfe einfach nur noch unschön (um jetzt fair zu bleiben).
Bei einem meiner Mitspieler wurde solch eine Änderung auch schon mal vorgenommen letzte Saison, doch ich habe im Sommer und nun wohl auch keine große Hilfe erhalten.

Ärgert mich natürlich doppelt, wenn ich on gehe, mich an den möglichen Punkten von Hummels freue und dann feststelle, dass es so nicht aufgestellt ist.
Gleich den Schulterschluss so ziehen finde ich unkorrekt, da hier der Einzelfall vernachlässigt wird.


Dönis hat doch geschrieben, dass deine letzte Änderung schon 5 Tage her ist und du da Hummels als Ersatz aufgestellt hast!

Glaubst du wirklich, dass ein technisches Versagen der Comunio-Server (der nur bei dir auftritt!!!) wahrscheinlicher ist, als menschliches Versagen, also dass du Hummels tatsächlich nicht aufgestellt hast?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Einzelfall? Du hast doch schonmal auf krumme Tour versucht, an Punkte zu gelangen. Sogar dein Community-Leiter hat sich damals gegen die Punktevergabe ausgesprochen. Und du wunderst dich noch, dass du hier so ein "negatives Image" hast?


Nur um jetzt nicht etwas durcheinander zu bringen. Zum damaligen Zeitpunkte war ich auch noch Leiter und wir waren zu viert. derjenige, der sich dagegen aussprach, war genau neben mir platziert und war daher auch direkt betroffen. alle anderen involvierten mitspieler sahen nicht einen trickbetrüger.

ich will hier kein politikum entstehen lassen über meine person. Es war eurerseits klar, dass der fall angezweifelt wird. Ich ärger mich klar mehr, wenn mir dadurch einige Punkte verloren gehen, denn ich schau mir das spiel grad auf sky an und gehe in der pause an mac, schau kurz hier rein und die kinnlade bleibt mir stehen.

da ich aber weiß, dass so etwas schonmal geändert wurde bei nem mitspieler wegen compper/bönisch (glaube es ging um eine differenz von 2-4Punkten), lasse ich mir nicht vorwerfen, jeden punkt nachzufeilschen auf "krumme" weise.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 19:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Dönis hat doch geschrieben, dass deine letzte Änderung schon 5 Tage her ist und du da Hummels als Ersatz aufgestellt hast!

Glaubst du wirklich, dass ein technisches Versagen der Comunio-Server (der nur bei dir auftritt!!!) wahrscheinlicher ist, als menschliches Versagen, also dass du Hummels tatsächlich nicht aufgestellt hast?


Ich weiß, dass dieser Fehler nicht nur bei mir aufgetreten ist nach fünfjähriger Erfahrung. Klar seid ihr besser informiert über alle Sorgen von Comunisten, doch mein Mitspieler hatte auch mal das Problem. Ihm habt ihr geholfen, mir bisher wieder nicht.

Das ich nun im Sommer nicht nochmal zahlen werde, wenn ich in jedem Fall so abgetan werde, ist bei gleichbleibender geringer zeit für das spiel für mich keine Kurzschlussreaktion, sondern konsequent.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

willst du uns "erpressen"?
nach dem motto: entweder ihr ändert meine aufstellung oder ihr habt nächste saison einen user weniger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 20:32   Titel: Antworten mit Zitat


Dönis hat folgendes geschrieben:
willst du uns "erpressen"?
nach dem motto: entweder ihr ändert meine aufstellung oder ihr habt nächste saison einen user weniger.


Das habe ich damit nicht gemeint. Tut mir leid wenn das so aufgefasst ist. Ich verstehe eure Argumente und mehr als Aufregen und euch um Korrektur beten bzw euch den Fall schildern, kann ich nicht.
Da solch ein fall auch schon vergleichsweise in unserer Liga behandelt wurde, weiß ich, dass es möglich ist. Und Ich weiß vom Sommer letzten Jahres, dass so etwas passieren kann, weil ich es am eigenen Leibe erlebt habe. Da bekam ich keine hilfe und habe es hingenommen.
Ich gab ab Herbst auch meine Leiterfunktion mit auf, aus persönlichen und beruflichen Gründen. Spiele es jetzt so normal weiter, habe kaum Zeit, es noch auf hohem Niveau zu spielen (wie meine Mitspieler), um immer konkurrenzfähig zu bleiben (d.h. per chat/icq mit jedem mitspieler immer über deals reden zu können). schaffte es bisher mit sommervorarbeit und deals die über persönliche nachrichten vereinbart wurden, noch gut mitzuhalten. ich ärger mich daher jetzt umso mehr, wenn so ein fall mir wichtige punkte nimmt. der zeitpunkt ist für mich auch nicht so unverständlich, da ich vorher gar nicht mein team angeschaut habe und erst als halbzeit war, online kam und es dann erst feststellte.

die summe macht es dann, dass ich dann ab sommer es wohl lassen sollte, weil so ärger ich mich nicht nur um fehlenden kontakt zu den mitspielern, sondern auch noch, wenn ich in solch einem fall eine korrektur erbitte und so abgefertigt werde als trickbetrüger.

PS: momentan stehe ich auf platz zwei (gute 200Punkte auf platz 3 abstand). mein direkter konkurrent auf platz 1, auch leiter der liga, hat für mich in diesem fall gebürgt hier in diesem forum (paar beiträge darüber).
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist der einzige, der hier das Wort "Trickbetrüger" nutzt.

Du solltest aber verstehen, dass wir aufgrund von Selbstverschulden keine Punkte gutschreiben. Das war bereits in deinem ersten Fall so und wird nun auch nicht anders gehandhabt. Schließlich hattest du seit dem 12.1., dem Tag der letzten Aufstellungsänderung, genug Zeit diese auch zu überprüfen. Das Hummels nicht in deiner Aufstellung steht hast du dir selbst zuzuschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Du bist der einzige, der hier das Wort "Trickbetrüger" nutzt.

Du solltest aber verstehen, dass wir aufgrund von Selbstverschulden keine Punkte gutschreiben. Das war bereits in deinem ersten Fall so und wird nun auch nicht anders gehandhabt. Schließlich hattest du seit dem 12.1., dem Tag der letzten Aufstellungsänderung, genug Zeit diese auch zu überprüfen. Das Hummels nicht in deiner Aufstellung steht hast du dir selbst zuzuschreiben.


es ist kein selbstverschulden, ich weiß was ich gemacht habe. daher erbitte ich den fall nicht mit dem letzten abgewiesenen zu vergleichen. sondern mit dem fall, den ihr damals korrigiert habt. Ich habe mit absicht so aufgestellt, dass hummels spielt, falls er doch noch ausfällt, wegen der zuletzt bekommenen verletzung, dass dann dante als ersatz greift.
ich verstehe nicht, warum immer davon ausgegangen wird, ich sei allein schuld und das ändert man nicht und bei meinem kollegen wurde es geändert.
da wir keine spieltagsprämien mehr haben und mein richtig nahliegender konkurrent für mich ohne meine aufforderung bürgt, erhoffe ich dennoch, dass dieser fall nicht mir zulasten gerechnet wird.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dann erklär uns doch mal, warum es kein Selbstverschulden ist, wo Hummels doch schon seit Tagen vor diesem Spieltag nur als Ersatz geführt wird.
Der Fall ist durchweg mit dem vergangenen vergleichbar: Einer deiner Spieler macht Tore, du hast ihn nicht aufgestellt und willst im Nachhinein die Punkte für ihn haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:
Dann erklär uns doch mal, warum es kein Selbstverschulden ist, wo Hummels doch schon seit Tagen vor diesem Spieltag nur als Ersatz geführt wird.
Der Fall ist durchweg mit dem vergangenen vergleichbar: Einer deiner Spieler macht Tore, du hast ihn nicht aufgestellt und willst im Nachhinein die Punkte für ihn haben.


Du siehst es aus dem Punkt heraus. Ich habe die Aufstellung am 12.1.10 gemacht, mit dem wissen von dem tag an, dass hummels vll ausfällt, daher tauschte ich dante und hummels aus, dass im notfall dante eingreift. ab da kam ich nur on um den markt mir anzuschauen, wenn überhaupt vor der uni.
erst habe ich mir dann heut abend nach dem schalke spiel die punkte für meine spieler bei comstats ausrechnen lassen wollen in der halbzeitpause vom bvb-spiel, da ich dachte bordons punkte wären schon da. damit ich schonmal mir vorstellen konnte, um wievlel punkte mich die von hummels verstärken können. als ich dann sah, dass dort schon die beiden vertauscht wurden, dachte ich es wäre nur bei comstat so. schaute hier rein, war echt geschockt und schrieb dann in der eile den ersten beitrag hier, der sehr wenig informationen über den fall gab.
klar ist der fall in dem punkt vergleichbar, dass die punkte sehr wichtig sind und nicht wie beim kollegen nur minimal. doch es ist vergleichbar unter dem aspekt, dass kein anliegender konkurrent sich benachteiligt fühlt, weil ich immer (versuche) fair mit jedem umzugehen, der erstplatzierte bei uns, hat als leiter und direkt betroffener, gebürgt. und dazu habe ich ihn nicht gebeten oder gar aufgefordert.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 21:12   Titel: Antworten mit Zitat


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:
Dann erklär uns doch mal, warum es kein Selbstverschulden ist, wo Hummels doch schon seit Tagen vor diesem Spieltag nur als Ersatz geführt wird.
Der Fall ist durchweg mit dem vergangenen vergleichbar: Einer deiner Spieler macht Tore, du hast ihn nicht aufgestellt und willst im Nachhinein die Punkte für ihn haben.


Du siehst es aus dem Punkt heraus. Ich habe die Aufstellung am 12.1.10 gemacht, mit dem wissen von dem tag an, dass hummels vll ausfällt, daher tauschte ich dante und hummels aus, dass im notfall dante eingreift.


Dazu zitiere ich nochmals Dönis:

Dönis hat folgendes geschrieben:

bei deinen letzten beiden änderungen am 04.01. und 12.01. war jedesmal hummels der ersatzspieler,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


Indi_ hat folgendes geschrieben:

Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:
Dann erklär uns doch mal, warum es kein Selbstverschulden ist, wo Hummels doch schon seit Tagen vor diesem Spieltag nur als Ersatz geführt wird.
Der Fall ist durchweg mit dem vergangenen vergleichbar: Einer deiner Spieler macht Tore, du hast ihn nicht aufgestellt und willst im Nachhinein die Punkte für ihn haben.


Du siehst es aus dem Punkt heraus. Ich habe die Aufstellung am 12.1.10 gemacht, mit dem wissen von dem tag an, dass hummels vll ausfällt, daher tauschte ich dante und hummels aus, dass im notfall dante eingreift.


Dazu zitiere ich nochmals Dönis:

Dönis hat folgendes geschrieben:

bei deinen letzten beiden änderungen am 04.01. und 12.01. war jedesmal hummels der ersatzspieler,


Das ist doch der grund meines anliegens, bei mir war geändert auf hummels stamm und dante ersatz, falls hummels ausfällt. genau dies ist der punkt, dass es bei mir vergleichbar ist mit meinem kollegen. der hatte das auch so geändert und war dann nicht SO stark betroffen wie nun ich, aber ihm wurde es zugesprochen. und der einzig richtig betroffene ist grad fair genug um mir selbst genug fairness zu attestieren.


Zitat:

Hallo,
ich spiele schon lang genug mit Chris zusammen, um hier bestätigen zu können, das er einer der ehrlichsten und fairsten Spieler unserer Liga ist. Ich weiss nicht wie in diesem Fall die technischen Möglichkeiten aussehen, aber ich glaube hier zu 100% daran das Chris Hummels aufgestellt hat. Klar, wirkt der Zeitpunkt auf euch etwas komisch, daran lässt sich ja jetzt nichts ändern. Deshalb verstehe ich eure Reaktion, man hätte das jedoch auch sachlicher kommentieren können ohne hier gleich die Verurteilungs-Keule raushzuholen.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 21:29   Titel: Antworten mit Zitat


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:

Das ist doch der grund meines anliegens, bei mir war geändert auf hummels stamm und dante ersatz, falls hummels ausfällt.


Offensichtlich nicht, wie der Blick in die Datenbank zeigt. Es wurde in deinem ersten Fall nicht geändert und es wird nun auch nicht geändert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

erklär mir dann bitte einzig den unterschied zwischen dem damals angenommen fall und meinem.
mein mitspieler, dem ich dadurch näher komme, hat nichts dagegen und ich weiß genau, dass ich dieses spiel nicht zum ersten mal spiele und kenne die macken vom server mal beim laden usw., wurde da schon mehrmals rausgekickt in den 5 jahren.
da wir in der liga weder spieltagsprämien noch einen beteiligten haben, der dagegen ist, hoffe ich mir in diesem fall doch noch helfen zu können.
ich entschuldige mich vielmals für diese diskussion, doch ich glaube, dass ich nicht abgestraft werden muss. ich habe euch den ganzen fall komplett geschildert.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:

Indi_ hat folgendes geschrieben:
Dazu zitiere ich nochmals Dönis:

Dönis hat folgendes geschrieben:

bei deinen letzten beiden änderungen am 04.01. und 12.01. war jedesmal hummels der ersatzspieler,


Das ist doch der grund meines anliegens, bei mir war geändert auf hummels stamm und dante ersatz, falls hummels ausfällt. genau dies ist der punkt, dass es bei mir vergleichbar ist mit meinem kollegen. der hatte das auch so geändert und war dann nicht SO stark betroffen wie nun ich, aber ihm wurde es zugesprochen. und der einzig richtig betroffene ist grad fair genug um mir selbst genug fairness zu attestieren.


Zitat:

Hallo,
ich spiele schon lang genug mit Chris zusammen, um hier bestätigen zu können, das er einer der ehrlichsten und fairsten Spieler unserer Liga ist. Ich weiss nicht wie in diesem Fall die technischen Möglichkeiten aussehen, aber ich glaube hier zu 100% daran das Chris Hummels aufgestellt hat. Klar, wirkt der Zeitpunkt auf euch etwas komisch, daran lässt sich ja jetzt nichts ändern. Deshalb verstehe ich eure Reaktion, man hätte das jedoch auch sachlicher kommentieren können ohne hier gleich die Verurteilungs-Keule raushzuholen.


Dann schau dir nochmal deine News vom 12.01. an, in der dir deine neue Aufstellung mitgeteilt wird! Dort wirst du sehen, welche Änderung du vorgenommen hast bzw. wie deine Aufstellung genau aussieht und du wirst sehen, es ist die gleiche Aufstellung, wie in deinem Profil!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


Dünsch2009 hat folgendes geschrieben:
ich habe euch den ganzen fall komplett geschildert.


Und wir haben dir ausführlich erklärt, weswegen es keine Änderung geben wird. Genau wie in deinem ersten Fall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

in meinem ersten fall war der direktbetroffene dagegen, denn ich hätte den endplatz von ihm bekommen. hiermit änder ich keinen platz, noch ist mein mitspieler dagegen, im gegenteil, er sprach hier auch für mich.
ich weiß nicht, warum es in dem aufstellungspost so drin steht, ich weiß, dass ich sicher hummels aufgestellt habe. ich kann mir das echt nicht erklären, ich bitte daher mir die punkte gutzuschreiben, bzw bevor die punkteverteilung losgeht, meine aufstellung bei euch zu ändern.
ich verstehe wirklich nicht, warum mir dieses mal es nicht ermöglicht wird. denn der hintergrund ist doch in wesentlichen punkten anders. allein durch das einverständnis des mitspielers, sollten doch konflikte schon beseitigt sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group