preload
basicPlayer

Symptome für Comunio - Sucht

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 408
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 20:42   Titel: Symptome für Comunio - Sucht Antworten mit Zitat

Hey, weiß nicht, obs hierfür schon einen Thread gibt, aber ich hatte die Idee, mal ein paar Symptome/Anzeichen für akute Comunio - Sucht zu finden. Ich fang am besten mal mit meinen 10 an.

1.: Du buchst für den Urlaub nur noch Hotels mit Internetanschluss!!

2.: Du schaffst es morgens direkt nach den Transfers aufzustehen, die Vorlesung um 9.00 is Dir allerdings viel zu früh.

3.: Langjährige Freunde und Bekannte die ein besseres Teams als Du besitzen, werden Dir plötzlich unsympathisch.

4.: Du weißt zwar Deinen Comunio-Kontostand, hast aber keine Ahnung was sich derzeit auf Deinem Giro-Konto befindet.

5. Du bewertest Deine Freunde und MItmenschen mit einem Notensystem von 1,0 - 6,0.

6. Du fügst bei Bewerbungen im Lebenslauf Sätze wie "Ligapokalsieger 200//2008" bei.

7. Du machst nachts den Computer nicht aus, um morgens schneller die Marktwertentwicklung sehen zu können.

8. Du brauchst 3 Wochen um Dich für das Aufräumen der Wohnung zu motivieren, denkst aber täglich über deine Aufstellung nach.

9. Die Vergangenen Serverumzüge und -schwierigkeiten waren so, als ob ein lieber Verwandter schwer krank im Krankenhaus liegt.

10. du fragst dich warum Comunio nicht zum Schulunterricht gehört.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich verschieb es mal ins OT. denke da ist es besser beheimatet
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 20:57   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
ich verschieb es mal ins OT. denke da ist es besser beheimatet


Dacht ich auch, wollts grad posten

Interessantes Thema. Einige Punkte könnte man ergänzen.
1. kann ich sogar so unterstreichen! Wobei mir Internetcafe reicht. Im Sommer werd ich dann Netz haben.
2. Trifft zu! Morgens nach dem Frühstück gehts ab an den PC, wenn auch nur für 10 Minuten. Da muss man aufpassen, dass man die Transfers noch mitbekommt, was schwierig wird, wenn man ab und zu nach 7 rausmuss.
3. War mir mehr bei Spielern so. Habe früher Barnetta sehr gemocht. Vor 2 Jahren war er der beste Punkter eines Konkurrenten. Unglaublich, wie sehr ich mich da reingesteigert habe
4. Stimmt bei mir nicht. Muss doch noch sehr auf mein eigenes Budget achten
5. Nahezu Beim Fifa spielen ist das manchmal so.
6. Glaube das kann man doch regeln
7. Das würde meine Stromrechnung unnötig in die Höhe treiben, also lass ichs lieber.
8. Kann ich in dieser Heftigkeit nicht ganz unterstreichen. Genug Ordnung halte ich doch noch
9. Auch übertrieben aber das kotzt mich doch schon ziemlich an. Wenn ich Montags meine Punkte checken will, dann kommen die ganzen Pro-Player und blockieren den Mist.
10. Kann man ja noch einführen
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 408
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

okay, die suchbegriffe
- comuniosucht
- comunio abhängig und
- süchtig nach comunio

hatten nix ergeben. hast bestimmt seit 15 minuten diesen 5 jahre alten thread gesucht, nur um mich zu ärgern

Zuletzt bearbeitet von robinksc2 am 21 Jan 2010 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 21:10   Titel: Antworten mit Zitat


robinksc2 hat folgendes geschrieben:
okay, die suchbegriffe
- comuniosucht
- comunio abhängig und
- süchtig nach comunio

hatten nix ergeben. hast bestimmt seit 15 minuten gesucht, nur um mich zu ärgern


ich wusste nur das es da einen thread gibt und das der ganz am anfang meiner comunio zeit war... bin nur die ersten posts von mir durchgegangen
Nach oben
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 408
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

macht nichts, bin schon wieder drüber weg.

dann werd ich mal den andern thread wieder hochholen, dass mein thread gelöscht werden kann

edit: Oder wir lassen die Comunio - Richter entscheiden, was mit dem Thread passiert

Zuletzt bearbeitet von robinksc2 am 21 Jan 2010 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 21:14   Titel: Re: Symptome für Comunio - Sucht Antworten mit Zitat


robinksc2 hat folgendes geschrieben:

8. Du brauchst 3 Wochen um Dich für das Aufräumen der Wohnung zu motivieren, denkst aber täglich über deine Aufstellung nach.


haha, wie wahr, wie wahr

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

ja dann bin ich auch süchtig.
trifft schon so einiges zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

11. Du bist bei deiner Freundin. Statt einem Nachspiel mit ihr, loggst du dich über den IpodTouch ein, um die Noten zu checken. Der Anpfiff von deiner Freundin ist dir gleichgültig
Nach oben
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 408
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Mir sind da noch ein paar eingefallen. Könnt auch mal ein paar Anzeichennennen, vllt schaffen wir 600-700

12. Während eines Serverabsturzes drückst du so lange F5 bis der Comunio wieder erreichbar ist.

13. Du kaufts dir einen Wireless-Lan Router, damit du auch abends wenn die Freudin Sex and the City guckt nebenbei dein Team auf dem Sofa zum 10ten mal umstellen kannst.

14. Du willst auf die Strasse gehen und Protestieren, damit deine verbesserungsvorschläge bei Comunio durchgesetzt werden!

15. Weil dir bei deinen Finanzen bei Comunio nie Steuern abgezogen werden, hast du Angst wegen Steuerhinterziehung verhaftet zu werden

16. Du meldest dich nie mehr beim Arbeitsamt, denn du bist ja nun Comunio - Manager

17. Du versuchst, deine Frau/Freundin auf dem Transfermarkt loszuwerden...
17b. Du mailst hunderte Beschwerden an die Admins weil niemand auf dem Transfermarkt deine Frau haben will, weil die blöde Kuh nicht vor den Ball treten kann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

18. Du öffnest bei Comunio im Forum einen Thread mit dem Namen "Symptome für Comunio - Sucht"
Nach oben
robinksc2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 408
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

19. Du nimmst an der Diskussion teil
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 21:50   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:
18. Du öffnest bei Comunio im Forum einen Thread mit dem Namen "Symptome für Comunio - Sucht"



Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

20. Du betest einen Gott an, den du Fabian nennst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

aus dem alten Thread:

-du sagst deiner Freundin nach dem Sex, dass ihr MW jetzt gestiegen sei

und

-du bittest im Forum darum, dass Comunio-Bettwäsche hergestellt wird

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=106134&highlight=bettw%E4sche

Warum gibts die nach 5 Jahren immernoch nicht??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

23. Du bekommst Augenkrebs, wenn du auf einer Internetseite surfst, die keinen grünen Hintergrund hat.

24. Du beschwerst dich bei Aldi, dass die Produkte nach zwei Tagen gar nicht mehr auf dem Markt sein dürften.

25. a) Du versteigerst einen Artikel auf eBay und hoffst, dass keiner 5% unter dem Mindestgebot bietet.
26. b) Du wunderst dich, dass am nächsten Tag kein Angebot vom Computer vorliegt.

27. Du beschwerst dich auf der Straße, dass Stiftung-Warentest keine Ahnung hat und versuchst die Leute zu überzeugen, dass wir unbedingt einen neuen Notengeber brauchen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jan 2010 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 22:17   Titel: Antworten mit Zitat


T. Jansen hat folgendes geschrieben:


27. Du beschwerst dich auf der Straße, dass Stiftung-Warentest keine Ahnung hat und versuchst die Leute zu überzeugen, dass wir unbedingt einen neuen Notengeber brauchen.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

28. Du kaufst reduzierte Lebensmittel in der Hoffnung sie in einigen Wochen zu einem höheren Preis zurückzugeben

29. Bei Frauen achtest du auf 160.000er

30. Du hälst Domovchyski für DEN Fußballer schlechthin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 23:31   Titel: Antworten mit Zitat


diekuchen1 hat folgendes geschrieben:


30. Du hälst Domovchyski für DEN Fußballer schlechthin






Hecke92 hat folgendes geschrieben:
18. Du öffnest bei Comunio im Forum einen Thread mit dem Namen "Symptome für Comunio - Sucht"


19.du pushst den Thread wieder nach oben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 02:15   Titel: Antworten mit Zitat

31. Man informiert sich mit Hilfe von sämtlichen Quellen über den Winter-Neuzugang von Freiburg (inklusive Youtube-Videos), obwohl man gar kein Freibug-Fan ist.

32. Man schaut sich grottige Testspiele in der Winterpause an, nur weil man sich ein Bild von den aktuellen Leistungen des neuen Comunio-Abwehr-Back-Ups machen will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 02:58   Titel: Antworten mit Zitat


mapam hat folgendes geschrieben:
aus dem alten Thread:

-du sagst deiner Freundin nach dem Sex, dass ihr MW jetzt gestiegen sei



33.
-du sagst deiner Freundin nach dem Sex, dass ihr MW jetzt gefallen ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 03:01   Titel: Antworten mit Zitat

und um die 700 voll zu machen:

34.
du freust dich auf spiele wie hannover-bochum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 06:49   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
und um die 700 voll zu machen:

34.
du freust dich auf spiele wie hannover-bochum


35. Du sitzt sogar um 03:01 Uhr (du) oder um 06:50 Uhr (ich) vor dem Bildschirm und spielst Comunio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2010 09:04   Titel: Antworten mit Zitat


offspringe hat folgendes geschrieben:
und um die 700 voll zu machen:

34.
du freust dich auf spiele wie hannover-bochum


Hey, darauf freue ich mich auch unabhängig von comunio


36. Mario Gomez, ein Spieler des Gegners, schießt ein Tor gegen deinen Verein. Nach 2 Sekunden Trauer fällt dir ein, dass du den Spieler bei Comunio hast und von nun an überwiegt die Freude.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group