preload
basicPlayer

Brain Buddies ( Studi + Schüler VZ App)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 13:45   Titel: Re: 6278 Punkte: keine Cheats! Das schwöre ich. Antworten mit Zitat


TimR hat folgendes geschrieben:
mach meine punkte im 2. Spiel. rekord liegt allein da schon bei 2400



_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 14:08   Titel: Re: 6278 Punkte: keine Cheats! Das schwöre ich. Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

TimR hat folgendes geschrieben:
mach meine punkte im 2. Spiel. rekord liegt allein da schon bei 2400




Ich will dir glauben.

Beweist du mir das ich mich nicht täusche und postest nen Screenshot ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezweifel, dass er jemals noch in diesen Thread schauen wird... Aber falls doch, ich würds auch gern sehen. Ich hab mit Kopfrechnen nun wahrlich überhaupt keine Probleme und die Aufgaben sind auch nicht sonderlich schwer, aber ich schaffe grad mal knapp 1200, weil mir am Ende einfach die Zeit ausgeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

check das mit dem sreenshot posten irgendwie nich. hab den screenshot mit paint zwar als bild gespeichert aber wo kann man das denn jetz anhängen?

@Weylin kopfrechnen schaff ich fast nie über 1000. die ersten beiden spiele sind mein kapital.[/img]
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 00:41   Titel: Re: 6278 Punkte: keine Cheats! Das schwöre ich. Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:

TimR hat folgendes geschrieben:
mach meine punkte im 2. Spiel. rekord liegt allein da schon bei 2400




Ich will dir glauben.

Beweist du mir das ich mich nicht täusche und postest nen Screenshot ?


Aus reiner Augen-Hand-Kombination halte ich das für völlig unmöglich. Höchstens wenn man blind umherrät und zufällig immer die richtigen trifft.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2010 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

7000 sind mit ein bissl übung auch ohne cheaten locker zu schaffen. Die
Punkte holt man im logik spiel indem man die blöcke einfach auswenig lernt .

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

kann mir bitte jemand verraten wie das mit dem screenhot posten geht? warum steht bei bild einfügen was von URL des Bildes? ist doch ne normale Datei auf meinem PC.
Bild einfügen: [img]http://URL_des_Bildes[/img] (alt+p)

hier schonmal die punkte:
1.Spiel 1848
2. Spiel 2312
3. Spiel 993 (1029 Rekord)
4.Spiel 1125 (1234 Rekord)
Gesamt: 6278 (maximal möglicher Rekord: 6423)

hoffe, dass das mit dem screenshot posten klappt. muss ja irgendnen beweis liefern können.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jan 2010 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

hab auch erst nich geglaubt das soviele punkte möglich sind aber man kriegt halt bonuszeiten wenn man 10 bzw. 20 in folge richtig hat. das erste rechne ich mir schon selber hoch an, beim zweiten liegt das wirklich daran, dass mann die muster nach ner zeit schon alle kennt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das Bild z.B. bei imageshack.us hochladen und der Link, der die da dann angezeigt wird, den fügst dann ein zwischen [IMG] und [/IMG].

PS: Hatte mich vertan, ich dachte, das zweite Spiel wäre das Rechnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nächstes Mal bitte den wichtigsten Teil des Bildes ausschneiden...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann glaube ich dir mal und ziehe den Hut
Welche Spiele machst du alles?
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2010 22:53   Titel: Antworten mit Zitat



Und das, ohne Auswendig lernen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bei 47 Spielen kann man doch schon so einiges auswendig oder was meinst du?

Ich hab glaub ich auch 47 Spiele und kann den größten Teil in der Kategorie Logik (Das Spiel mit den Blöcken) auswendig. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

ja klar, merkt man sich einiges, aber ich habe nicht die ersten 50 mal bis logik gespielt, und dann abgebrochen um immer wieder dieses spiel zu spielen. Sagen wir, ohne gezieltes auswendig lernen...

edith sagt, der Trick ist einfach, gucken, welche Stellen in der Vorlage am Boden frei sind, und diese dann schonmal schnell zu entsorgen. Dafür muss man auch nicht nachdenken, und der Rest ist dann oftmals relativ offensichtlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2010 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich spiel immer das zweite level in allen bereichen.
bin halt nur zu langsam im "rechnen spiel" um die 7000 Punkte anzugreifen, aber im 2. mit den blöcken ist noch luft nach oben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2010 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

mein highscore steht mittlerweile bei über 3300, aber ich bekomm die beiden letzten spiele nicht freigeschaltet.

wer weiß Rat?
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

schaut mal hier

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2010 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

also erstma zu den spielen aussuchen: das läuft je nach freunden ab die das auch spielen mit 18 freunden kann man sich alle 4 spiele aussuchen

mein rekord liegt bei 4924
gedächtnis : 1156
logik: 1644
rechnen: 1037
optik: 1087

mein gesamt rekord ist etwas höher
gedächtnis: 1255
logik: 1753
rechnen: 1037
optik: 1283
also insgesamt : 5328

wünsche euch noch viel spaß
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 25 März 2010 15:00   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Bei 47 Spielen kann man doch schon so einiges auswendig oder was meinst du?

Ich hab glaub ich auch 47 Spiele und kann den größten Teil in der Kategorie Logik (Das Spiel mit den Blöcken) auswendig. ^^


kann mir das mit dem auswendig lernen mal jemand erklären?
wenn ich das spiel mit den blöcken spiele, dann ist die summe der blöcke, die runterkommen, immer eine andere.

ich kann da keine regelmäßigkeit erkennen, was das auswendig lernen ziemlich überflüssig macht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2010 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab 4888 Punkte,.... aber ist noch mehr drin.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group