preload
basicPlayer

Allgemeine Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 10:09   Titel: Antworten mit Zitat


Maunzi hat folgendes geschrieben:
Hi,

kann man einen Laptop, der nur über einen HDMI Ausgang verfügt, an einen Monitor anschließen, der widerrum nur einen herkömmlichen analogen bzw. digitalen (DVI ?) Eingang hat? Gibt´s da passende Kabel/ Adapter? Sind irgendwelche gravierenden Qualitätseinbußen zu erwarten?


http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=hdmi+zu+dvi+adapter&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=2920284835&ref=pd_sl_56dunh8hox_e

Kannst dir ja mal die Rezensionen durchlesen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freundin bemühte sich Anfang Dezember im Werder-Shop um Tickets. Leider gibt es die ja nur noch Online (warum auch immer). Im Online Ticketcenter suchte sie sich dann auch welche aus, bekamm sie aber nicht direkt, sondern lediglich eine Bestätigung, dass sie welche bestellen möchte. Supertoll. Jedenfalls suchte sie noch Alternativ Plätze aus.

Vor ein paar Tagen kam dann ne Mail, von wegen, dass wir keine Karten bekommen, weil es keine mehr gibt und sie anders verteilt wurden.

Ist dies so üblich? Wenn ja, dann ist das der letzte Scheiss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist das übliche Prozedere.

Alle eingegangenen Bestellungen von Mitgliedern in den ersten drei Tagen werden bevorzugt behandelt. Danach werden die Bestellungen von Mitgliedern, die danach bestellt haben, abgehandelt und dann kommen alle normalen Bestellungen. That's life!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Muss gerade ein Profil für unsere Abizeitung machen. Ist mri bisher eigentlich ganz gut gelungen, nur mir fehlt noch der Punkt "Fazit über deine Schullaufbahn".

Hat da jemand ne lustige Idee ? Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Problem!

Und zwar:

Morgen streikt hier in Berlin die verdammte BVG. KACKE! Man kann sich also nicht auf die Busse verlassen.
Ich muss aber nach Braunschweig und den Zug am Hauptbahnhof nehmen, wohin ich eigentlich mit den Bus gefahren wäre.
Habe ein Auto zur Verfügung, müsste allerdings irgendwo da ne knappe Woche parken. Das kostet Geld.

Was soll ich machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


CurseOwnz! hat folgendes geschrieben:
Problem!

Und zwar:

Morgen streikt hier in Berlin die verdammte BVG. KACKE! Man kann sich also nicht auf die Busse verlassen.
Ich muss aber nach Braunschweig und den Zug am Hauptbahnhof nehmen, wohin ich eigentlich mit den Bus gefahren wäre.
Habe ein Auto zur Verfügung, müsste allerdings irgendwo da ne knappe Woche parken. Das kostet Geld.

Was soll ich machen?


Taxi?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


*Mariachi* hat folgendes geschrieben:

CurseOwnz! hat folgendes geschrieben:
Problem!

Und zwar:

Morgen streikt hier in Berlin die verdammte BVG. KACKE! Man kann sich also nicht auf die Busse verlassen.
Ich muss aber nach Braunschweig und den Zug am Hauptbahnhof nehmen, wohin ich eigentlich mit den Bus gefahren wäre.
Habe ein Auto zur Verfügung, müsste allerdings irgendwo da ne knappe Woche parken. Das kostet Geld.

Was soll ich machen?


Taxi?


Hmmm... sind zwar auch 20 Euro, aber dann vielleicht doch das Billigste. Hätt ich auch selber drauf kommen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Oder einen Kumpel fragen ob er dich dort eben hinbringen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Entweder du nimmst die S-Bahn oder du fährst früher los mit der BVG. Da die ver.di nicht mitstreikt und 80% der BVG-Beschäftigten durch sie organisiert sind, dürften die Verspätungen nicht allzu groß ausfallen.
Das hättest du aber noch selber rausfinden können, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist diese Jordi,. von der Sean Kingston und nun auch Iyaz in jedem 2 lied singen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tach!
Kurze Frage, hoffe ihr könnt mir helfen!


Wenn man sich bei Ikea ein CD Regal oder auch ein anderes Regal kauft, dann sind an den Seitenwänden immer so kleine Löcher, um pro Etage 4 "Sticks" reinzustecken, auf welche man die Einlegeböden setzt.

Wie heißen diese "Sticks" fachlich?
Würde über das Internet gerne welche nachbestellen, nur ist das äußerst schwierig wenn man nicht weiß, wie sie heißen

Danke schonmal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mal sagen du meinst Holzdübel?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, so kleine silberne "Sticks" aus Eisen
Nach oben
koby21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1065
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 03:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß was du meinst, aber den namen kann ich dir selber nicht sagen.
DieseSticks müsste es so gut wie in jedem Fachgeschäft geben Schaffrath, Knuffmann...
Falls du so ein Exemplar hast, nimm es mit ins Geschäft und frag nach...
Find es grad selber nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 07:46   Titel: Antworten mit Zitat


Brandt hat folgendes geschrieben:
Ne, so kleine silberne "Sticks" aus Eisen

Ich weiß nicht ob das der fachlich korrekte Ausdruck ist, aber ich nenne sowas "Stifte".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Vllt hilft dir der Begriff Gewindestift . Aber den du meinst ist da glaube nicht dabei. Aber vllt findest du ihn ja dadurch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 11:44   Titel: Antworten mit Zitat


A. Wenger hat folgendes geschrieben:
Wer ist diese Jordi,. von der Sean Kingston und nun auch Iyaz in jedem 2 lied singen?


Ernst gemeinte Frage?
Falls Ja:
Es heisst Shawty und steht in etwa für süße oder kleine, ist halt ein kosename für eine Frau, der nicht wörtlich übersetzt werden kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 13:00   Titel: Antworten mit Zitat


adba hat folgendes geschrieben:

A. Wenger hat folgendes geschrieben:
Wer ist diese Jordi,. von der Sean Kingston und nun auch Iyaz in jedem 2 lied singen?


Ernst gemeinte Frage?
Falls Ja:
Es heisst Shawty und steht in etwa für süße oder kleine, ist halt ein kosename für eine Frau, der nicht wörtlich übersetzt werden kann


Also wenn die Frage ernst gemeint ist, ist das sowas von der Post des Jahres Göttlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

naja ich glaub ned dass man sowas wissen muss ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 18:53   Titel: Antworten mit Zitat


Dubwyser hat folgendes geschrieben:
naja ich glaub ned dass man sowas wissen muss ..


Ich wusste auch nicht, was shawty heißt, aber es so zu interpretieren find ich einfach ziemlich lustig Ist auch nicht im Sinne von "haha, bist du dumm" gemeint
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, hab' da ein kleines Problem mit meinem Drucker (Samsung CLP 310N).
Und zwar lässt er kleinere Buchstaben, Ziffern, etc. einfach weg.
Z.B. habe ich mir gerade ein Periodensystem ausgedruckt und die ganzen Oxidationszahlen, etc. welche klein unter dem Elemensymbol stehen, druckt er nicht aus. Oder oftmals auch Hochzahlen, allerdings nur, wenn ich zwei Seiten pro Blatt drucke. Woran kann das liegen, kann man das irgendwie abstellen?
Achja, Drucker hab ich erst seit Weihnachten.
Danke schon mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das war ernst

Danke für die Antwort ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 01:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte mal eine Frage und stoße bei Google nicht wirklich auf Antwort, da ich nichtmal weiß nach was ich suchen soll

Also ich möchte eine Freundin besuchen und nehme mir ein Hotel in der Stadt.
Das ist ein Hotel was ein Doppelbett hat, also für 2 Personen ausgelegt ist.
Ich habe jetzt vor nur mit einer Person zu buchen, und dass die Freundin dann einfach in dem Zimmer mitschläft, ohne mitzubuchen sozusagen.

Nun wollte ich mal fragen ob das so ohne weiteres geht oder es nicht erlaubt ist. Hab nämlich keine Lust einen Aufpreis zu zahlen. Und das merkt ja eigentlich niemand wenn die einfach mitgeht (muss ja nicht direkt nach dem Check-In) sein.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, aber die werden ja sicher fragen, weshalb du als Einzelperson ein Doppelzimmer haben möchtest. Zahlen musst du es ja so oder so, dann kannst du es ja auch direkt für 2 Personen buchen, oder ist das ein preislicher Unterschied, ob man mit 2 in ein Doppelzimmer will oder alleine?

Also ich als Hotelpersonal würd da skeptisch werden, wenn eine Einzelperson ein Doppelzimmer buchen will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ach so ein kleiner Betrug nach § 263 StGB wird wohl nicht so schlimm sein...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 77, 78, 79  Weiter
Seite 16 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group