preload
basicPlayer

Tony Jantschke

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2008 21:03   Titel: Tony Jantschke Antworten mit Zitat

Gladbach reist mit drei Amateuren nach Bielefeld

Trainer Hans Meyer berief angesichts der angespannten Personallage beim fünfmaligen deutschen Meister für das Duell der Kellerkinder die beiden Abwehrspieler Oliver Stang und Christian Dorda sowie Mittelfeldakteur Tony Jantschke aus der Gladbacher Regionalliga-Mannschaft in sein 19-köpfiges Aufgebot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jantschke erhält Profivertrag bei Borussia Mönchengladbach
Da zieht sich Borussia Mönchengladbach möglicherweise ein richtiges Talent heran. Tony Jantschke, Kapitän der A-Junioren-Bundesligamannschaft, unterschrieb bei den Profis jetzt einen Drei-Jahresvertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2008 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mit 19 Mann nach Gelsenkirchen

Mit im Kader des VfL sind auch wieder die beiden Nachwuchsleute Tony Jantschke und Christian Dorda.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Meyer: Jantschkes Einsatz kein Risiko
„Wenn er sich nicht verletzt, wird der Junge spielen. Das ist kein Risiko für mich – und keines für den Jungen“, legte sich Trainer Hans Meyer bereits fest. Was sagt Tony zu diesem Vertrauensvorschuss?
„Warten wir erstmal die Trainingswoche ab. Ich werde im Training Gas geben und hoffe, dass ich weitere Erfahrungen sammeln kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

"Es gibt ein Hoffnungszeichen für uns"

Frage: Im zentralen defensiven Mittelfeld spielte erstmals Tony Jantschke von Anfang an. Er ist erst 18. Für das heutige Spiel hatten Sie ihm bereits frühzeitig eine Einsatzgarantie gegeben. Wie sieht das für die nächste Partie in Dortmund aus, wird er nach seiner guten Leistung von heute wieder spielen?

Meyer: Wenn er nicht verletzt ist ... - oder hätten Sie Verständnis, wenn ich ihn nach der Leistung wieder rausnehmen würde?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Jantschke
Bubi macht's den Profis vor

Jantschke, der bereits einen Profivertrag bis 2012 unterschrieben hat, konnte sich über seinen ersten Treffer nachher gar nicht mehr so richtig freuen: „Ich hätte gerne auf mein Tor verzichtet und dafür lieber einen oder drei Punkte geholt. Wir müssen jetzt einfach nach vorne schauen, in Dortmund punkten.“

Da kann Jantschke sich bereits auf seinen zweiten Einsatz von Beginn an freuen. Hans Meyer legte sich nach der starken Vorstellung des Bubis bereits fest.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Im Abstiegskampf
Gladbach-Youngster Tony als Mutmacher


„Bei ihm muss ich ja schon aufpassen, dass nicht schon Einkäufer mit Millionen auf der Matte stehen sind. Das geht ja heutzutage ganz schnell.“

Eine Anspielung auf das allgemeine Interesse an Marko Marin. Der Big Boss warnte davor, Jantschke als Heilsbringer im Kampf um den Ligaverbleib zu sehen: „Die ersten drei Spiele sind für einen jungen Spieler die einfachsten. Er hat nichts zu verlieren. Schwieriger wird es, wenn die eigenen Ansprüche und die von Außen kommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Jochbeinbruch bei Tony Jantschke

Die gute Nachricht vorab: Tony Jantschke hat gestern Abend in Dortmund keinen Jochbeinbruch erlitten und wird heute das Krankenhaus wieder verlassen können.

Der VfL-Youngster musste nach einem schlimmen Foul von Kuba sofort ins Krankenhaus gebracht werden, weil er kurze Zeit bewusstlos war und der Verdacht auf einen Jochbeinbruch bestand. Letzteres bewahrheitete sich zum Glück nicht, Jantschke hat eine Gehirnerschütterung und eine Schädelprellung davon getragen. Natürlich kann der Mittelfeldmann die Israelreise nicht mitmachen und muss zuhause bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia
Der mannhafte Tony

Es ist schon paradox, aber ein Junior mit der Erfahrung von vier Regionalligaspielen verlieh in seinem dritten Bundesligaspiel dem gerne flatternden Gladbacher Mittelfeld so etwas wie Stabilität. Er behauptet sich frech, ist fleißig und hat taktisches Verständnis. Ganz so, wie es sich für einen „Sechser“ gehört.

Nicht zufällig erzielte er gegen Leverkusen im zweiten Spiel sein erstes Bundesligator. „Tony hat sehr mannhaft gespielt“, urteilte Sportdirektor Max Eberl, ein ausgewiesener Kenner mannhaften Spiels. „Er hat gut in die Erste Liga gefunden. Da ist diese Verletzung doppelt bitter, aber passt zu unserer momentanen Situation. Ich hoffe, er ist bald wieder dabei.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jantschke: Kopfball-Verbot für Borussia-Bubi
Die Diagnose: Schädelprellung und schwere Gehirnerschütterung. Der Borussia-Bubi aber scheinbar hart im Nehmen: Gestern stand er mit der Mannschaft bereits wieder auf dem Trainings-Platz.
Jantschke: „Ich fühle mich wieder richtig gut. Allerdings habe ich vom Doktor noch ein Kopfball-Verbot erteilt bekommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2008 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Libero und Doppel-6 aus dem Keller

Sein erster Neuer, Tomas Galasek (35) aus Ostrau, kommt für eine Taktik mit Doppel-6, denn Tony Jantschke daneben ist gesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

... fallen Friend nach einem operativen Eingriff an der Ferse, Jaurès nach einer Knie-OP und Tony Jantschke mit Muskelfaserriss verletzt aus.

Muskelfaserriss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mit ihm (Alberman) fallen Rob Friend, Jean-Sébastien Jaurès und Tony Jantschke für die ausverkaufte Partie in der Commerzbank Arena in Frankfurt aus.

Fällt auch in Frankfurt aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2009 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Vom 16. bis 27. Mai mit der U19-Nationalmannschaft in Estland

http://www.dfb.de/index.php?id=500113
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die Talente nicht laufen lassen

Zumindest zwei aus der Fohlen-Riege haben Chancen, zum Stammpersonal zu gehören, wenn die Saison beginnt: Rechtsverteidiger Tobias Levels und "Sechser" Tony Jantschke, einer von aktuell 17 Nachwuchs-Nationalspielern Borussias. Das von Manager Max Eberl zu seiner Zeit als Nachwuchsdirektor entworfene Konzept der Talentförderung wird Ende des Monats als Beispiel angeführt, wenn der DFB seinen Ansatz der Nachwuchsarbeit in Gladbach vorstellt.

http://www.rp-online.de/public/article/moenchengladbach/735457/Die-Talente-nicht-laufen-lassen.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2009 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Fußballverrückt und mit Potential: Tony Jantschke

Es sind häufig Unglücksfälle, die junge Spieler in eine Mannschaft spülen. Da sein, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, wenn sich ein Stammspieler verletzt hat: Nun kann man nicht gerade sagen, Tony Jantschke lauerte darauf. Doch der 19-Jährige nimmt die Gelegenheit, die sich ihm durch die Sperre von Marcel Meeuwis bietet, gerne wahr.




Jantschke macht sich bereit

Tony Jantschke ist keiner, der sich in verbale Offensivaktionen verstrickt. Er ist 19 Jahre alt und hat daher Zeit genug, besonnen zu bleiben. In der vergangenen Saison hat er mit 18 sein Bundesliga-Debüt gefeiert, immerhin drei weitere Spiele folgten. Da Borussias neuer „Sechser“ Marcel Meeuwis in den ersten beiden Pflichtspielen der Saison gesperrt ist (im Pokal beim FSV Frankfurt, in der Liga beim VfL Bochum), könnte sich nun die Chance auf weitere Einsätze im Profi-Team ergeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2009 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2010 16:08   Titel: Jantschke gegen Nürnberg erste Option für die Abwehr Antworten mit Zitat

[...]Tony hat es in Spanien gegen Dortmund sehr, sehr gut gespielt und so ist er natürlich eine Option. Er ist ja auch kein absoluter Newcomer. ...[...]

http://fohlen-hautnah.de/news/borussia_startet_vorbereitung_fuer_nuernberg_jantschke_erste_option_in_der_abwehr/#more-11471
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Jantschke und Meeuwis dürfen ran

Wegen einer Fersenverletzung hatte Gal Alberman rund zwölf Wochen pausieren müssen: Nun hat der israelische Mittelfeldspieler in Diensten des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, der in dieser Spielzeit lediglich im Regionalliga-Team am Ball war, das Training wieder aufgenommen. Tony Jantschke und Marcel Meeuwis dürfen sich derweil auf einen Platz in der Startelf gegen Nürnberg vorbereiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

»Da fügt sich jeder gut ein«

Das Glück war Borussia am gestrigen Abend beim 2:1-Heimsieg hold. Aber auch die zweite Reihe hatte entscheidenden Anteil an wichtigen drei Punkten gegen den 1. FC Nürnberg. Jung-Fohlen Tony Jantschke sowie die eingewechselten Karim Matmour und Rob Friend sorgten in Co-Produktion für den entscheidenden Treffer. Die Einheit von Trainer Michael Frontzeck funktioniert.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Sprung

Tonys Ziele für die neue Saison: "Ich möchte den nächsten Schritt machen, mich im Kader etablieren und wenn möglich mehr Einsätze bekommen."

Das sagt Michael Frontzeck: "Tony ist ein großes Talent und charakterlich einwandfrei. Sein Vorteil ist sicher, dass er auf mehreren Positionen einsetzbar ist. In der letzten Saison hat er auf der für ihn ungewohnten Position des Rechtsverteidigers gute Spiele gemacht. Bei den jungen Spielern ist es immer ein schmaler Grat, ob sie es packen oder nicht, Tony hat auf jeden Fall das Zeug dazu."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group