preload
basicPlayer

Stilblüten des Forums

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 17:59   Titel: Antworten mit Zitat



Post des Jahrhunderts naja
Nach oben
G-Star-HB
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 1813
Wohnort: Westfalenstadion
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 18:20   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Ein Schmaus!


Wish hat folgendes geschrieben:
Wish
Halbzeit Tipps

Gladbach:
Werder:


Details dann später....





man kann auch übertreiben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, als Werderander fänd ich das auch nicht lustig. Aber war eben ein Humor, der das ganze sogar noch traf. Dass jeder nen anderen Humor hat, ist doch klar. Ich fand den Beitrag erste Sahne!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen den Beitrag hab ich ja nichts (Wish ist ja auch Bremer wenn ich mich nicht täusche). Ist ja auch kreativ, aber ich lag jetzt nicht gerade lachend am Boden wenn du verstehst... Lustige Diskussionen etc werden hier nominiert , aber sowas find ich ein wenig unnötig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2010 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Geschmackssache...ich fand ihn sehr lustig,beschrieb die Halbzeit recht treffend
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28525
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mein persönlicher Favorit, bitte schön...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386077
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
koby21
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 1065
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2010 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dann muss schalke aber mal ganz schnell 2 Zusatzpunkte von euch gutgeschrieben bekommen

Der ist echt nicht schlecht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 17:05   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Mein persönlicher Favorit, bitte schön...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386077


......

Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht

.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 17:18   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Mein persönlicher Favorit, bitte schön...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=386077


......

Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht

.......


Wurde gelöscht, daher hier der Wortlaut:


*L0wB0B* hat folgendes geschrieben:
ahoi leude,

Ribery schiesst gegen wob ein tor, das erst als eigentor gewertet wurde... nach betrachten der tor kammera stellen wir fest das doch er und nicht barzaglki zuletzt am ball war...

am selben spieltag schiesst bordon ein tor , das der schiri nicht gibt, aber im nachhinein zweifelsfrei als ein reguläres tor identifiziert wurde...

ribery bekommt nun in comunio bzw sportal 4 punkte dazu, bordon aber nicht ...
ich empfinde das als leicht ungerecht, was meint ihr ?
und ja, ich hab bordon

falls es das falsche forum für den beitrag ist, bitte verschieben oder sonst was...

lg



heikop1 hat folgendes geschrieben:
Das könnte daran liegen dass das Spiele 0:0 Endete und keiner offiziell ein Tor schoß

Wenn dich das stört muss du dich direkt an die DFL wenden,

wir schreiben keinem ein Tor gut, wenn ein Spiel 0:0 endete...und es keinen offiziellen Torschützen gab...

Bei weiteren Fragen steht dir mein Kontaktthread gerne offen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich aber auch nicht gewusst...nur ich achte net auf das was die genau singen und sonst bemühe ich erstmal google.
Die Frage hätte von zig Leuten hier kommen können finds nun net so witzig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2010 23:23   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:
Komm grad vom Bushido Film

Zeiten Ändern Dich
Fand den Film mit einem Wort : BRUTAAAAAAAAAAL
Hammer Story. Gute Schauspieler. Gute Lieder mit eingebaut
Der Film ist ein MUSS.

10/10


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287398&start=1425
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 01:59   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich auch schon einen "umstrittenen" Post nominiert habe, halt ich mich ein bisschen zurück. Dennoch meine ich, dass hier Meinungsfreiheit herrschen sollte. Wenn das seine Meinung ist, bitteschön. Von mir aus kann man gleich meine 9/10 Punkte für Anacondas mit nominieren. Jeder hat nen eigenen Geschmack, und wenn jemand Bushido-Fan ist, den Film mit allem drum und dran gut findet, dann soll er eben seine 10/10 Punkte geben. Gibt sicherlich nicht nur einen, der den Film gut findet. Persönlich hab ich ihn noch nicht gesehen, habe allerdings von vielen Nicht-Bushido-Fans gute Kritiken für den Film gehört. Von dem her, ein herzliches und ne schöne Nacht, hoffe, wir kommen ohne großes Gelaber überein. Eure Meinung darf und soll natürlich auch akzeptiert werden.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 02:03   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Da ich auch schon einen "umstrittenen" Post nominiert habe, halt ich mich ein bisschen zurück. Dennoch meine ich, dass hier Meinungsfreiheit herrschen sollte. Wenn das seine Meinung ist, bitteschön. Von mir aus kann man gleich meine 9/10 Punkte für Anacondas mit nominieren. Jeder hat nen eigenen Geschmack, und wenn jemand Bushido-Fan ist, den Film mit allem drum und dran gut findet, dann soll er eben seine 10/10 Punkte geben. Gibt sicherlich nicht nur einen, der den Film gut findet. Persönlich hab ich ihn noch nicht gesehen, habe allerdings von vielen Nicht-Bushido-Fans gute Kritiken für den Film gehört. Von dem her, ein herzliches und ne schöne Nacht, hoffe, wir kommen ohne großes Gelaber überein. Eure Meinung darf und soll natürlich auch akzeptiert werden.



Ich denke es geht bei der Nominierung weniger um seine Meinung, sondern viel mehr um die Art wie er sie Kund tut, das ist nämlich total brutaaaaaaaal (hab ich genug a´s? )
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 02:08   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Da ich auch schon einen "umstrittenen" Post nominiert habe, halt ich mich ein bisschen zurück. Dennoch meine ich, dass hier Meinungsfreiheit herrschen sollte. Wenn das seine Meinung ist, bitteschön. Von mir aus kann man gleich meine 9/10 Punkte für Anacondas mit nominieren. Jeder hat nen eigenen Geschmack, und wenn jemand Bushido-Fan ist, den Film mit allem drum und dran gut findet, dann soll er eben seine 10/10 Punkte geben. Gibt sicherlich nicht nur einen, der den Film gut findet. Persönlich hab ich ihn noch nicht gesehen, habe allerdings von vielen Nicht-Bushido-Fans gute Kritiken für den Film gehört. Von dem her, ein herzliches und ne schöne Nacht, hoffe, wir kommen ohne großes Gelaber überein. Eure Meinung darf und soll natürlich auch akzeptiert werden.



Ich denke es geht bei der Nominierung weniger um seine Meinung, sondern viel mehr um die Art wie er sie Kund tut, das ist nämlich total brutaaaaaaaal (hab ich genug a´s? )


Sind, glaub ich, 2 a's zu viel oder so
Naja, dass ein, zwei a's bzw. ein Ausdruck dermaßen polarisiert, find ich eben etwas verwunderlich. Allerdings stört's mich ja auch nicht wirklich. Naja, wurde ja auch alles schon ausreichend zusammengefasst. N8 jetzt
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2010 03:13   Titel: Antworten mit Zitat

Erst fand ichs noch ganz recht Bruta...l, mittlerweile nervt mich dieses Diskussion aber sehr viel. Wie er den Film findet ist doch seine subjektive Meinug, dem einen gefällts halt, der andere findet Bushido Brutal beschissen, that´s life. Gibt doch überhaupt garkeine Diskussionsgrundlage, also verbraucht hier nicht die ganzen Ressourcen wegen sowas und wundert euch dann, dass es wieder solange dauert sich einzuloggen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 20:36   Titel: Antworten mit Zitat


WilhelmFCB hat folgendes geschrieben:
Thread des Jahres!



Ich wäre ja dafür, dass er eine Facharbeit über die deutsche Sprache schreibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat es insbesondere dieser Themenvorschlag gefallen:

Fred_10- hat folgendes geschrieben:
- wo kommt der name "Fussball" her


Die betreffende Facharbeit dazu würd ich sehr gern mal lesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd gern wissen was HotDog ihm geschickt hat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:
Seit wann schreibt man denn schon in der 4. Klasse eine Facharbeit?


Fred_10- hat folgendes geschrieben:
bin auch etwas verwundert
wie mienst du es mit schicken?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:
Mir hat es insbesondere dieser Themenvorschlag gefallen:

Fred_10- hat folgendes geschrieben:
- wo kommt der name "Fussball" her


Die betreffende Facharbeit dazu würd ich sehr gern mal lesen...


Der Name des besagten Spiels "Fussball" ergibt sich aus der Regelmäßigkeit in der der Ball mit dem Fuss gespielt wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hab hier ungelogen ca. 3 Minuten lang geschmunzelt. Passiert nicht oft.
Im Moment wäre ich dafür als Thread des Jahres.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wär dafür, dass uns HotDog den Inhalt der Mail mal zuteil werden lässt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 02:10   Titel: Antworten mit Zitat


Nordlicht! hat folgendes geschrieben:
Ich wär dafür, dass uns HotDog den Inhalt der Mail mal zuteil werden lässt


Ich wills auch wissen.....los HotDog lass uns nicht im Dunkeln
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Herrlich, die Grundnaivität mancher Menschen kann einen doch sehr erheitern...
Vor allem, welche der drei Arbeiten nimmt er?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 2 von 17



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group