preload
basicPlayer

www.buzzerbeater.org

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 09:11   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Wer auch immer das FS-Spiel gegen mich machen will: Ich hab noch keins nächste Woche. Also immer her mit den Einladungen, oder was auch immer.


Ich war das! Forderung kommt dann am WE!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2010 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, immer her damit. Nehme jeden Aufbaugegner, den ich kriegen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Okay, immer her damit. Nehme jeden Aufbaugegner, den ich kriegen kann.


Und von einem Team das "Bielefeld" im Namen trägt!

Na dann schonmal auf ein erfolgreiches Spiel!
Nach oben
Kay-Man
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.01.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Edemissen
BeitragVerfasst am: 9 März 2010 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, bin heute zu Hause sang und klanglos aus den Playoffs ausgeschieden.
3 Spieler ausgefoult (nach 26, 26, bzw 36 Minuten) und einer verletzt (nach 24 Minuten. Somit im letzten Viertel mit Lucky Fan gespielt und klar verloren, obwohl sich der beste Spieler von meinem Gegner auch schnell verletzt hat.
Komisches Spiel!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

War doch erst Spiel 1 von möglichen 3, ist doch Best of Three, zumindest bei mir. Hab das erste Spiel knapp mit 95-93 gewonnen, aber auch erst in der Overtime.
Nach oben
Kay-Man
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.01.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Edemissen
BeitragVerfasst am: 9 März 2010 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bist du wahrscheinlich in der Relegation. In den Playoffs gibts erst im Finale best of 3
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2010 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, ich ging davon aus, dass das überall gleich ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Noppe, da hat Kay-Man recht. in den PO gibts das Bo3 erst im Finale.

Hab mein erstes KO-Spiel auch gewonnen und muss nun zusehen von meinem Heimvorteil im Gruppenfinale zu profitieren. Wird ne enge Kiste. Die beiden möglichen Finalgegner werden für mich wohl nur sehr sehr schwer schlagbar sein. Beides sehr starke Mannschaften die Leistungstechnisch wohl überlegen sein dürften.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 März 2010 09:41   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Noppe, da hat Kay-Man recht. in den PO gibts das Bo3 erst im Finale.

Hab mein erstes KO-Spiel auch gewonnen und muss nun zusehen von meinem Heimvorteil im Gruppenfinale zu profitieren. Wird ne enge Kiste. Die beiden möglichen Finalgegner werden für mich wohl nur sehr sehr schwer schlagbar sein. Beides sehr starke Mannschaften die Leistungstechnisch wohl überlegen sein dürften.


So sieht es aus! Gruppenfinale hab ich recht ungefährdet gewonnen. Nun geht es im Finale gegen den Absteiger aus der II. der klarer Favorit im Finlae gegen mich ist. Nicht nur aufgrund des Heimvorteiles. Naja mal schauen ob ich ihn im dem Spiel bei mir zuhause noch in das dritte Entscheidungsspiel zwingen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2010 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Eine völlig unbefriedengende Saison geht letztendlich für mich noch mit einem blauem Auge halbwegs gut aus.

In der Reli knapp durchgesetzt und damit den drohenden Abstieg aus Liga II so gerade eben vermieden.

Nach dem katastrophalem Start in die Saison, den insgesamt 4 Verletzten während der Saison, einen Haufen taktischer Fehler von mir und dank den BB-Göttern unglaubliches Pech bei engen Spielen konnte ich halt nicht mehr erwarten.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

gefühlt zum 20. mal im Ligafinale gescheitert...

Sollte mich wohl in Vize-Sonics umbenennen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2010 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

So, mit nem knappen Sieg in die Saison gestartet. 2 neue Leute geholt und 3 starke Draft-Spieler gezogen.
Ziel bleibt erstmal ein PlayOff-Platz und mindestens die erste Runde im Pokal zu überstehen, da geht es gegen einen Bot aus Liga V.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2010 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Erstes Spiel habe ich mit weniger Einsatz und auswärts verloren. Mein ewiger Konkurrent... Ziel ist erstmal wieder die Playoff-Platzierung, da die neuen Teams in der Liga durchaus stark sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2010 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Sieg und einer unglücklichen Niederlage in die Saison gestartet.

Im Pokal habe ich dann zu Hause einen crunchenden Zweitligisten ausgeschaltet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Spiel 2+3 gewonnen. Im Pokal gabs in Runde 1 nen Bot und nun nen schwachen Viertligisten der eigentlich kein Problem darstellen sollte.

Habe gerade einen meiner Trainees verkauft, nach Einkauf von nem neuen Trainee ungefähr eine Millionen Gewinn gemacht. War ganz gut, da ich mich schon seit Monaten immer mehr oder weniger um die 0,- uro Grenze bewegt habe!

Die weiteren Trainees bleiben noch im Team und werden weiter trainiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2010 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wie läufts bei euch? Bin leider in Runde 3 des Pokals ausgeschieden. In der Liga läuft es ganz ordentlich, dafür, dass es meine erste komplette Saison ist. Liege auf Platz 3 mit 5-2 Siegen. Die beiden Niederlagen gabs gegen die Teams, die vor mir liegen. Ein Absteiger und der letztjährige Finalist. Also keine Schande.
Meine eingekauften Spieler und die Drafts sind voll eingeschlagen. Die PlayOffs werden sicher erreicht werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 09:31   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Wie läufts bei euch? Bin leider in Runde 3 des Pokals ausgeschieden. In der Liga läuft es ganz ordentlich, dafür, dass es meine erste komplette Saison ist. Liege auf Platz 3 mit 5-2 Siegen. Die beiden Niederlagen gabs gegen die Teams, die vor mir liegen. Ein Absteiger und der letztjährige Finalist. Also keine Schande.
Meine eingekauften Spieler und die Drafts sind voll eingeschlagen. Die PlayOffs werden sicher erreicht werden.


Joa bei mir läufts bisher ganz gut. Im Pokal bin ich noch vertreten. Der nächste Gegner ist zwar nicht ohen und ich tüftle noch an der Taktitk, aber zu schlagen ist er. In der Liga ebenfalls 5-2 und liege damit nur aufgrund der Korbdifferenz auf dem 2. Platz. 1. + 3. der Gruppe sind ebenfalls mit 5-2 dabei. Die Gruppe ist leistungstechnisch sehr sehr nah beieinander, daher wird da noch die ein oder andere Niederlage hinzukommen. Rechne aber auch fest mit den Playoffs, so wie immer halt! War in den letzten 4 Spielzeiten immer im Finale der Playoffs.

Ich bin gerade dabei meine Kosten ein wenig in den Griff zu bekommen. Da die Spielergehälter durch eine Neuverpflichtung mittlerweile auf insgesamt 230k angestiegen sind. Also Stadionausbau um mehr Einnahmen zu erzielen. Trainerwechsel der mir ne Gehaltsersparniss von ca. 40k die Woche bringt! Sollte erstmal reichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sollen wir nicht mal nen kleinen Comunio-internen Pokal starten, wenn alle ausm Pokal raus sind? Nur im kleinen Rahmen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2010 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wär ich dabei. Aber lohnt sich das? Wie soll das denn ablaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 08:06   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Wär ich dabei. Aber lohnt sich das? Wie soll das denn ablaufen?


Na wenn man das mit so 4-5 Mannschaften macht oder so dann halt einfach wie ne Liga ode rhalt im KO-System. Das kann man ja dann entscheiden wenn man weiß wieviele dabei wären. Also Quasi ne Privatliga halt nur manuell geführt.
Nach oben
Kay-Man
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.01.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Edemissen
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, also ich würd mich da lieber raushalten. Ich sammel bei BB eigentlich ganz gerne ein paar Flaggen, und ausserdem würde ja bei nem Comunio-Pokal eh jeder nur mit seiner C-Mannschaft auflaufen, was den Spass meiner Ansicht nach doch stark mindern würde.
Bei ner Comunio-Privatliga wäre ich sofort dabei wenn meine Liga zu Ende ist, aber dafür kriegen wir bestimmt nicht genug Spieler zusammen, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2010 08:18   Titel: Antworten mit Zitat


Kay-Man hat folgendes geschrieben:
hmm, also ich würd mich da lieber raushalten. Ich sammel bei BB eigentlich ganz gerne ein paar Flaggen, und ausserdem würde ja bei nem Comunio-Pokal eh jeder nur mit seiner C-Mannschaft auflaufen, was den Spass meiner Ansicht nach doch stark mindern würde.
Bei ner Comunio-Privatliga wäre ich sofort dabei wenn meine Liga zu Ende ist, aber dafür kriegen wir bestimmt nicht genug Spieler zusammen, oder?


Naja, ob ich nun nen Trainingsspiel gegen sonstwen spiele oder eben gegen nen comunisten. Die Aufstellung bzw. die eingesetzen Spieler sind doch ohnehin die selben.

Für ne PL werden es wohl leider nicht genug sein. Bin sowieso kein Supporter, von daher kommt das für mich auch nicht in Frage.

War auch nur so ne Idee! Scheinen soweiso zu wenige zu sein die mitmachen würden bzw. die überaupt noch nen Team haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2010 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Saison fing so gut an... Im Trainingsspiel am Donnerstag hat sich dann einer meiner Drafts verletzt, war auch noch einer meiner Trainees. Fällt 2 Wochen aus. Dann im Spiel heute verletzt sich mein anderer Draft, auch ein Trainee. Fällt aber zum Glück nur eine Woche aus. Und zum Glück ist jetzt auch nur All-Star-Woche. Da hätte er zwar vermutlich dabei sein können als zweitbester Punkter der Liga, aber was solls.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Shit happens...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Saison läuft bisher eher medium! 9-3 Spiele, Platz 3... Wird wohl wieder darauf hinauslaufen das ich in den Playoffs scheitere, da der Übergegner in der anderen Gruppe ziemlich sicher das Heimrech tbekommen wird. Auch die Gegner in meiner Gruppe sind nicht ohne und machen selsbt einen FInaleinzug schon schwer.

Bin siet kurzem Supporter, mal testen wie das so ist. PL sind schonmal ne nette Sache um mit den stärksten Leuten auch mal andere Taktiken ohne Risiko auszuprobieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
Seite 30 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group