preload
basicPlayer

Banner / Cuts -Thread

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 49, 50, 51  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 21:56   Titel: Banner / Cuts -Thread Antworten mit Zitat

Eure Banner Wünsche sollten folgendermaßen aussehen:

-Wer bzw. wie viele Spieler sollen auf den Banner?
-Größe des Banners? 500x200, 400x150, 400x130, ...
-Welche Farbe soll der Banner haben?
-Sonstiges


Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2011 01:51, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

@Markus
Nur jetzt ist das Problem, dass man nur auf die Cuts zugreifen kann, wenn man bei SG registriert ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Fuu*** hast recht
Naja, hätte ne Idee, aber das muss ich erstmal mit schorffi besprechen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

so richtig gut finde ich eure regeln noch nicht. muss mir aber selber noch überlegen wie sie formuliert werden sollten.

das "bilder" posten zb ist ja im ansatz wieder nicht das was wir wollen.

banner, signaturen erstellen ok. auch euren hinweis auf soccer graphics ok. am besten vielleicht nur links von bildern posten oder bilder mit hinweisen auf den urheber?

denkt mal noch was drüber nach. wir werden es auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hy Hecke wollte nur noch mal fragen ob du meinen letzten Text zum Thema Änderungen beim Hintergrund noch gesehen hast oder es ob es durch das ganze Theater untergegangen ist

Lass dir ruhig Zeit ich kann auch warten bräuchte nur ein kurzes "Gelesen" oder so dass ich bescheid weiß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 22:34   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
so richtig gut finde ich eure regeln noch nicht. muss mir aber selber noch überlegen wie sie formuliert werden sollten.

das "bilder" posten zb ist ja im ansatz wieder nicht das was wir wollen.

banner, signaturen erstellen ok. auch euren hinweis auf soccer graphics ok. am besten vielleicht nur links von bildern posten oder bilder mit hinweisen auf den urheber?

denkt mal noch was drüber nach. wir werden es auch


alles klar, habs geändert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


dfgolli hat folgendes geschrieben:
Hy Hecke wollte nur noch mal fragen ob du meinen letzten Text zum Thema Änderungen beim Hintergrund noch gesehen hast oder es ob es durch das ganze Theater untergegangen ist

Lass dir ruhig Zeit ich kann auch warten bräuchte nur ein kurzes "Gelesen" oder so dass ich bescheid weiß


Ne sorry, ich weiß grad nicht, was du noch geschrieben hast?
Ich such aber morgen mal, was du wolltest

EDIT:@Markus
und du hast mich bei "folgende User sind hier zzt vertreten:" vergessen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, hab dich nicht vergessen. Wollt erst mal fragen, ob du bei diesem Thread auch mitmachen willst

Aber werde dich naütlich gleich reinschreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Was machst du jetzt mit allen anderen Cuts?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die kommen auch noch rein
aber nich mehr heute
Wenn du willst kannst schonmal mit deinen Cuts anfangen, aber bitte immer nur "3 Cuts" pro Post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

@Hecke: steht auf der vorletzten Seite vom alten Bannerthread also seite 768
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 08:14   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:
@Markus
Nur jetzt ist das Problem, dass man nur auf die Cuts zugreifen kann, wenn man bei SG registriert ist.


Wer grafikinteressiert ist, kann sich dort doch ohne Probleme registrieren
Sehe da kein Problem drin ...
Ist ja auch nicht nur für die Comunio Nutzer, sondern auch für SG ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Oder wenn wir einfach einen Photobucket-Account aufmachen, in dem wir alle Cuts speichern?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte doch nicht das Problem sein mit SG ... mach mal nicht son Aufwand
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 10:21   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Sollte doch nicht das Problem sein mit SG ... mach mal nicht son Aufwand


Muss ich anderen Cuts auch kommentieren ??? Weil darauf hab ich mal sowas von keine Lust.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

das wär auch ne Möglichkeit

achja, ihr könnt schonmal eure Cuts in unserem Thread posten.
schorffi und ich sind schon fleissig dabei.
Postet aber nicht gleich ne Seite voll, weil des wär en bissl doof, wenn ohne einen Kommentar, die ganze Seite nur von einem vollgepostet wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:

Muss ich anderen Cuts auch kommentieren ??? Weil darauf hab ich mal sowas von keine Lust.


Nein, musst du nicht
kannst einfach nur rein posten und das wars. Bleibt jedem selbst überlassen, ob er nen anderen Cut kommentieren will

edit: achja, pro Post aber bitte nicht mehr als 2 -3 Cuts, weil sonst ist das wieder so doof mit der Übersicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

@Olli
Jetzt zufrieden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 12:49   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:
Oder wenn wir einfach einen Photobucket-Account aufmachen, in dem wir alle Cuts speichern?


Wie siehts damit jz aus?
Ich finde, dass das eigentlich ne klasse Idee ist
Da könnten dann nämlich alle drauf zugreifen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Jetz macht mal nicht son Heck Meck
Kann bei SG auch jeder...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey jungs von der Graphikecke!!

Ihr seid ja für sowas experten. ich habe jetzt einen graphikwunsch der nichts mit comunio zu tun hat sondern mit meinem 30. Geburtstag. bräuchte eine Einladungskarte und hätte da auch schon was ins auge gefasst. jetzt ist nur die frage ob mir das jemand von euch machen könnte. ich poste das bild mal mit. Vom format (quer) fänd ich sowas ziemlich gut.. auch die farbaufteilung, design mit dem weiß rechts und dem gelb-rot sowie der lillie...
an Daten wäre folgendes wichtig. da wir zu 3. sind und alle 30 werden wäre im hintergrund natürlich einen "90" als zahl wichtig. vorn auf einem banner dann die "30". Die namen der Geburtstagskinder sind "Korbinian","Lisa" und "Miriam". Datum ist der 05. Juni 2010. Uhrzeit: ab 17 Uhr; Ort...
und oben sollte dann natürlich was von sommerparty 2010 stehen...

vielleicht kann ja der ein oder andere kurz schreiben ob sowas möglich ist.

Danke euch allen auf jeden fall jetzt schon mal für die mühe

Hier der link:
http://www.designnation.de/Media/Galerie/480227b36c1f4,Geburtstagseinladung-Summerfeeling.png
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


Hecke92 hat folgendes geschrieben:
@Olli
Jetzt zufrieden?



also schon mal richtig super

nur noch n paar kleine sachen...geht das grau im hintergrund heller?und die seitlichen holzkuhzeichen und die 3 logoanfänge unter petric können auch weg....also einfach heller und so das nur das zeichen in der mitte bestehen bleibt dann ist es bombastisch



ach so noch ne frage...diese vierecke um die namen vorne also um podolski z.b.....kriegt man die auch irgendwie weg weil an den stellen verschwimmt das bild so ein bisschen


ansonsten alles super...das zeichen und der schein ums zeichen gefallen mir richtig nice

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Apr 2010 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


batombo hat folgendes geschrieben:
Hey jungs von der Graphikecke!!

Ihr seid ja für sowas experten. ich habe jetzt einen graphikwunsch der nichts mit comunio zu tun hat sondern mit meinem 30. Geburtstag. bräuchte eine Einladungskarte und hätte da auch schon was ins auge gefasst. jetzt ist nur die frage ob mir das jemand von euch machen könnte. ich poste das bild mal mit. Vom format (quer) fänd ich sowas ziemlich gut.. auch die farbaufteilung, design mit dem weiß rechts und dem gelb-rot sowie der lillie...
an Daten wäre folgendes wichtig. da wir zu 3. sind und alle 30 werden wäre im hintergrund natürlich einen "90" als zahl wichtig. vorn auf einem banner dann die "30". Die namen der Geburtstagskinder sind "Korbinian","Lisa" und "Miriam". Datum ist der 05. Juni 2010. Uhrzeit: ab 17 Uhr; Ort...
und oben sollte dann natürlich was von sommerparty 2010 stehen...

vielleicht kann ja der ein oder andere kurz schreiben ob sowas möglich ist.

Danke euch allen auf jeden fall jetzt schon mal für die mühe

Hier der link:
http://www.designnation.de/Media/Galerie/480227b36c1f4,Geburtstagseinladung-Summerfeeling.png




Hätte dir ja gern geholfen aber irgendwie fehlt mir die Idee. ( Sag nur Clubfreundschaft )
Aber unsere anderen Grafiker werden sicher irgendwas versuchen.

P.S. Bei Clubfreundschaft fehlt doch noch FC Allianz
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Welche weißen Vierecke? Welche Logoanfänge unter Petric?

So sieht es bei mir aus:


Und wenn ich das grau doch wieder heller mache, kann man die gelbe Schrift wieder schlecht lesen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2010 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

hm bei mir sieht das irgendwie voll anders aus...weiß nicht wie ich das hoch lade...können ja morgen mal n thread ausmachen wo ich was hinposte und dann siehst du wie es bei mir aussieht....

deine version sieht deutlich besser aus...also so wie es bei mir ist müsste das grau heller die logos unter petric weg und die ränder um die namen...eventuell auch nur ein logo statt 3 wenn es besser aussieht und dann der aufgehellte schein rum

es ist auch irgendwie n stück länger als bei dir.... ganz komisch

naja wir sprechen uns morgen...find es übrigens super das du dich da so drum kümmert...ganz stark
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 1 von 51



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group