preload
basicPlayer

Comunio - Genial Daneben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Geht in die richtige Richtung, aber wofür und warum Ferkelbläser?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 11 März 2010 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
ventilator im schweinestall?


und was für einen sinn hat ein ventilator im schweinestall?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 15:29   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

zerozero hat folgendes geschrieben:
ventilator im schweinestall?


und was für einen sinn hat ein ventilator im schweinestall?


Vllt stinkst dann nicht mehr so oder es ist einfach ganz simpel als Kühlung bei hohen Temperaturen gedacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

hm. sinn hab ich echt null ahnung.
ich weiß nur das es mit ferkeln immer probleme gibt, weil die gefahr besteht das die sau sich auf die ferkel legt und die erdrückt. neulich grad wieder was drüber gelesen.
aber zu allem anderen was ferkel betrifft weiß ich nix. und wozu die ferkel nen ventilator brauchen weiß ich auch nicht.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 11 März 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

was ein Luxus , die schweine haben ein Leben !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


[ L ] hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:

zerozero hat folgendes geschrieben:
ventilator im schweinestall?


und was für einen sinn hat ein ventilator im schweinestall?


Vllt stinkst dann nicht mehr so oder es ist einfach ganz simpel als Kühlung bei hohen Temperaturen gedacht.


Nee, ist ein Ferkelbläser, Temperatur soll der nicht beeinflussen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tipps

Das Ding wird im Schweinestall eingesetzt. Nahezu jede Sau hat ein eigenes davon.

FERKEL - BLASEN


Überlegt euch mal wie man so ein Gebläse/Ventilator wenn man will eingesetzt werden kann, warum jede Sau ihren eigenen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

ISt der Ferkelbläser dazu gedacht die Ferkel in irgendeiner Form von der Sau fernzuhalten wenn sie zu penetrant an die Zitzen wollen um zu säugen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
ISt der Ferkelbläser dazu gedacht die Ferkel in irgendeiner Form von der Sau fernzuhalten wenn sie zu penetrant an die Zitzen wollen um zu säugen?



Ganz nah dran aber noch nicht ganz richtig.

Stell dir mal einen Schweinstall mit Sau und Ferkel vor, die Sau steht meist in einem sehr kleinen Feld, eingeengt von Metall, steht sie auf und packt sich wieder hin kann was passieren, das man gerne vermeiden möchte, daher .....

werden die Ferkel vertrieben.

Was kann passieren?

Aber wirklich sehr kurz davor.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

das die sich auf ein Ferkel legt und das kaputt geht, aber wie man das mit einem Ventilator verhindern soll, bleibt mir noch immer ein rätsel !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

da kommt (hoffentlich) der Abstauber. Das Ferkel wird durch den Ventilator von der Sau weggepustet, durch einen kalten Luftstrom vertrieben, oder so etwas in der Art
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat


DRlZZY hat folgendes geschrieben:
da kommt (hoffentlich) der Abstauber. Das Ferkel wird durch den Ventilator von der Sau weggepustet, durch einen kalten Luftstrom vertrieben, oder so etwas in der Art


Richtig steht die Sau auf, kommt sie eine Lichtschranke, der Ventilator springt an und pustet kalte Luft unter die Sau, den Ferkeln ist es zu kalt, die gehen dort weg und die Mama kann sich wieder wenn sie Lust hat hinlegen, dann ist sie aus der Lichtschranke raus, der Ventilator ist aus und die kleinen Schweinchen können wieder nuckeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

was versteht man unter einem Kahnschädel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kopfform von Oliver Kahn ?

Rammbock an Schiffen, besonders früher wurden die ja mit Rammböcken vorne ausgestattet, man fuhr das andere Schiff praktisch über den Haufen (zur Zeit der Griechen). Kahn = Schiff, Schädel = Form des Rammbocks daher würde das passen.


Ansonsten würde ich bei Kahn auf jeden Fall in Richtung Schiffsbau gehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Dann geh mal in Richtung Schiffsbau...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nee Rumpfform die der Schiffbauer Kahn gefunden hat und in seinem Kahn verbaut hat.

Spitze des Mastes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

nee das ist dann schon wieder zuviel des Guten, bleib mal bei der Kopfform und verbiende das dann mal mit dem Schiffsbau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2010 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das würde mich zum Rumpf bringen, eben weil ein schmaler Kopf, ja Windschnittiger ist und daher auch im Wasser Vorteil hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat doch gesagt es hat nichts mit dem Schiffsbau zu tun sondern mit der Kopfform an sich oder habe ich das falsch verstanden?
Ja müssen wir jetzt die Kopfform erraten oder was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2010 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Mach einfach was neues, ich hatte das ganze aus den Augen verloren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72
Seite 72 von 72



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group