preload
basicPlayer

Lars Bender

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2010 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bender absolvierte komplette Einheit

Das Training am Mittwoch konnten Lars Bender, Thomas Zdebel und Gonzalo Castro in unterschiedlichem Umfang mitmachen.

Am weitesten scheint Lars Bender nach seiner Meniskusoperation zu sein. Er absolvierte das komplette Programm inklusive Trainingsspiel. „Ich taste mich jetzt so langsam ran, gehe aber noch kein zu hohes Risiko ein. Das Knie macht einen super Eindruck, ich fühl mich gut und von daher ist alles wunderbar", ist der 20-Jährige sechs Wochen nach seiner OP zufrieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Startelf wohl wieder unverändert

„Es spricht aber nichts dagegen, dass Mannschaft am Sonntag wieder so aufläuft. Denn sie hat das über weite Strecken der Partie gegen Hoffenheim gut, sehr gut gemacht.“ In Renato Augusto und Lars Bender (Foto oben, rechts) kehren auch gleich zwei Spieler zurück in den Kader und sorgen wieder für eine starke Ersatzbank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2010 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Rolfes-Schock kein Neueinkauf

Ein Lichtblick: Lars Bender (20) (Völler: „Ihn haben wir ja bereits im Vorgriff auf die kommende Saison verpflichtet!") ist nach sechswöchiger Pause und ausgeheilter Meniskusverletzung im rechten Knie seit Mittwoch wieder im Mannschaftstraining und überstand die Einheit in eisiger Kälte (und mit kurzen Hosen) problemlos: „Das Knie zeigt keine Reaktionen, ich fühle mich gut, von mir aus kann es schon am Sonntag losgehen", so der Zwillingsbruder des Dortmunder Profis Sven. Sein Trainer bestärkt ihn: „Es ist gut möglich, dass Lars gegen Freiburg im Kader steht."

Im Kader heißt in diesem Falle: auf der Bank. Die Plätze im Team sind bis auf Weiteres vergeben, „Arturo Vidal und Stefan Reinartz machen ihre Sache fantastisch", lobt Heynckes, der sich nur zu gerne vor allem über die Vorzüge des jungen Reinartz (19) auslässt.


(Quelle: kicker Printausgabe vom 28.01.10 Seite 24)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2010 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Quartett vor U-21-Debüt

Die Zwillinge Sven und Lars Bender sowie Kevin Großkreutz sollen bei den deutschen U-21-Fußballern die zum A-Team aufgerückten Thomas Müller und Toni Kroos ersetzen.

U-21-Coach Rainer Adrion berief die drei Mittelfeldspieler wie den Nürnberger Rechtsverteidiger Dennis Diekmeier für das wegweisende EM-Qualifikationsspiel am Dienstag in Magdeburg gegen Island (17.45 Uhr/live im DSF) erstmals in sein Aufgebot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 10 März 2010 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2010 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen:
Für den gesperrten Reinartz geht Castro ins defensive Mittelfeld, Schwaab spielt hinten rechts. Sollte Bender (Mikrofaserriss) rechtzeitig fit werden, könnte er Reinartz eins zu eins ersetzen. Barnetta spielt für Kroos links offensiv.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 März 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei Youngster mit Ambitionen

Es war eine kleine, aber umso gemütlichere Runde, die am Mittwochabend Stefan Reinartz und Lars Bender zum Fanstammtisch empfing. Rund 40 Fans der Werkself hatten sich zum Frage-Antwort-Spiel in der Sportsbar „Pille“ gegenüber der BayArena eingefunden, um den Ausführungen der beiden jungen Spieler zu lauschen. Das Duo kannte sich bereits, als Reinartz im Sommer aus Nürnberg zurück zu Bayer 04 kam und Bender von 1860 München zur Werkself wechselte. Ihren bislang größten sportlichen Erfolg feierten sie 2008 zusammen, als sie mit der deutschen U19 in Tschechien Europameister worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2010 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Lars (Bayer) gegen Sven (BVB) Bender
Bender-Zwillinge: Wer schafft’s in die Champions League?


„Wir wollen diese Position verteidigen“, erklärt Lars und hofft auf weitere Einsätze in der Start-Elf. Zuletzt beim 1:1 gegen den FC Bayern überzeugte er als „Sechser“.

Jupp Heynckes (64) sagt über „seinen“ Bender: „Lars hat das gegen die Bayern gut gelöst. Er ist läuferisch stark, diszipliniert. Er braucht noch mehr Selbstvertrauen. Aber immer wenn Lars gespielt hat, war alles okay.“

Der Bayer-Bender weiß: „Wer arbeitet, kriegt seine Chance. Und wenn man spielt, will man sich auch festbeißen. Aber ich bin keiner, der sein Maul aufreißt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Komplizierter gestaltete sich die Situation bei Lars Bender – gegen München einer von Bayers Besten. Der 20-Jährige hatte am Samstag einen Schlag oberhalb des Knöchels verspürt und nun im Training an selber Stelle erneut einen mitbekommen.

"Wir haben ihn zur Untersuchung in die Klinik geschickt, ich hoffe, dass nichts gebrochen ist", sagt Heynckes.

http://www.rp-online.de/bergischesland/leverkusen/sport/bayer/Castro-das-unbekannte-Wesen_aid_844912.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2010 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen:

Fernandez spielt für Adler. Wenn Bender seine Muskelquetschung überwunden hat, wird er rechts offensiv spielen. Ansonsten könnte Burak Kaplan zum Einsatz kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2010 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Countdown – mit Lars Bender

Zwei Heimspiele hat Bayer 04 nun vor der Brust. Optimale Voraussetzungen also, um gut in die letzten drei Partien der Saison zu starten. Zum Auftakt kommt der abstiegsbedrohte Sportclub Hannover 96 in die BayArena. Nach der Gelb-Roten Karte gegen Tranquillo Barnetta wird Lars Bender am Samstag den Part auf der rechten offensiven Mittelfeldseite übernehmen und seinen Teil dazu beitragen, dass die drei Punkte in Leverkusen bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Büüdaa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2006
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Angeschlagenes Trio bei Bayer fraglich

Bundesligist Bayer Leverkusen bangt vor dem Bundesliga-Auftakt am Sonntag (17.30 Uhr/live bei Sky und Liga total!) bei Borussia Dortmund um den Einsatz von Patrick Helmes, Lars Bender und Sidney Sam.

Bender, für den Michael Ballack nach der Pause auf den Platz kam, bekam einen Tritt in die Wade.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 Spielvorschau

Lars Bender erlitt am Donnerstag im Europapokal eine schwere Wadenprellung, konnte am Freitag aber das Regenerationstraining mitmachen. „Da werden wir schauen müssen, wie sich das entwickelt. Im Bezug auf Sonntag kann ich noch nichts sagen“, teilte Trainer Jupp Heynckes mit.[/i]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bender erlitt beim 2:1 am Mittwoch gegen Eintracht Frankfurt bei einem Tritt in die Wade einen starken Bluterguss. "Es ist aber keine Muskelverletzung. Wir müssen abwarten, ob er spielen kann", sagte Trainer Jupp Heynckes.

Leverkusen mit Personalsorgen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bender wieder fit

Um 17.30 Uhr sind Spieler und Betreuer von Bayer 04 vom Flughafen Köln/Bonn aus nach Madrid gestartet. Insgesamt 19 Spieler stehen Trainer Jupp Heynckes für das Europa League-Spiel am Donnerstag bei Atlético Madrid zur Verfügung.

Darunter ist auch Lars Bender, der in der letzten Bundesliga-Partie in Stuttgart wegen eines Blutergusses in der Wade hatte pausieren müssen. Das Abschlusstraining vor dem Abflug absolvierte der Mittelfeldspieler ohne Probleme. Weiterhin verletzt fehlen Michael Ballack und Stefan Kießling sowie Gonzalo Castro.


Link:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-4627
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schädelprellung bei Bayer-Profi Bender

Bayer Leverkusens Mittelfeldspieler Lars Bender hat sich im Europa-League-Spiel gegen Aris Saloniki (1:0) eine Schädelprellung zugezogen. Der 21-Jährige wird aller Voraussicht nach am Sonntag in der Bundesligapartie gegen den 1. FC Kaiserslautern (17.30 Uhr) nicht eingesetzt werden können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bender wieder dabei

Nach seiner ausgestandenen Schädelprellung hat Lars Bender das komplette Abschlusstraining absolviert und wird mit der Werkself nach St. Pauli reisen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04: Serie A-Spitzenteam umwirbt Bender

An Simon Rolfes, Arturo Vidal und Stefan Reinartz ist für Lars Bender derzeit kein Vorbeikommen. Wenn der 21-Jährige auf dem Platz steht, ist Verlass auf ihn. Der defensive Mittelfeldspieler agiert ballsicher, zweikampfstark und mit guter Übersicht.

Attribute, die den ehemaligen ‚Sechziger‘ offensichtlich auch international interessant machen. Laut der italienischen ‚Gazzetta dello Sport‘ steht Bender auf der Wunschliste des SSC Neapel. Demzufolge ließen die Süditaliener den Juniorennationalspieler von Bayer Leverkusen in der Europa League-Begegnung gegen Rosenborg Trondheim (1:0) beobachten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen bangt um Trio

Vidal trug aus dem unbedeutenden Europa-League-Spiel gegen Atletico Madrid (1:1) eine Fußprellung davon, Hyypiä klagt über Achillessehnenprobleme und Bender laboriert an Leistenbeschwerden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2011 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Kampf gegen die Zeit

Sein Trainer stellt eine Prognose, die von verhaltener Zuversicht zeugt. „Die Möglichkeit, dass er dann spielt, gibt es immer“, sagt Jupp Heynckes. Die Möglichkeit, dass er nicht spielt, aber auch. „Er muss in den Spielrhythmus kommen, das kann etwas dauern.“ Diese zweite Variante hängt nicht nur mit Ballacks Fitness zusammen, die jüngst durch eine Erkältung beeinträchtigt wurde, sondern auch mit dem Gedränge, das im defensiven Mittelfeld der Leverkusener entstanden ist. Dort haben sich einige Profis breitgemacht, die auf dem Vormarsch sind. Simon Rolfes etwa, den Heynckes als Kapitän so sehr schätzt, dass er nie daran dachte, Ballack mit dieser Aufgabe zu betrauen. Oder Arturo Vidal, einer der auffälligsten Bundesligaspieler der Hinrunde. Und auch Lars Bender, ein Nachwuchsmann, der wie sein Dortmunder Zwillingsbruder Sven mächtig an Profil gewinnt. Ein gesunder Ballack hätte vor zwei Jahren an solche Mitbewerber vermutlich keinen Gedanken verschwendet. Doch zuletzt waren ihm Krafträume und Reha-Zentren vertrauter als der Rasen, der den Grund und Boden seines Handelns bildet.

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E29E28BA43FE242FC9E855A1CE6F35A8C~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Der doppelte Bender: Ein Solo für Zwei

Natürlich ist das kein normales Spiel für beide, wie denn auch? Schließlich ist es alles andere als alltäglich, dass sich 21-jährige Zwillinge, die ihr (sportliches) Leben fast alles gemeinsam gemacht haben, plötzlich als Gegner auf dem Platz begegnen. „Aber Wetten laufen deshalb nicht bei uns“, betont Lars Bender, „schließlich hatten wir das schon, dass Bayer 04 auf den BVB trifft und wir dabei sind.“


Link:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-5091
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2011 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

Bayer Leverkusen:
Bobel (nicht berücksichtigt), Fernandez (Reha), M. Friedrich (Gelbsperre), Barnetta (Knie-OP), L. Bender (Entzündung im Knie)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2011 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Bender und Helmes

Während Manuel Friedrich nach Verbüßen seiner Gelbsperre wieder im Aufgebot steht und auch Sidney Sam sich nach seiner Augenblessur wieder zurückgemeldet hat, werden Lars Bender und Patrick Helmes fehlen. Leverkusens Mittelfeldspieler macht noch immer eine Entzündung im Knie zu schaffen. Auf den Stürmer verzichtet Heynckes gegen Hannover aus freien Stücken, „weil er in den vergangenen Tagen zu sehr mit Wechselabsichten beschäftigt war“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2011 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bender wieder im Training

Auch Lars Bender trainiert seit heute wieder mit der Mannschaft. Er hatte sich im Spiel gegen Borussia Dortmund eine Reizung der Patellasehne zugezogen und zwei Wochen pausieren müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 2 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group