preload
basicPlayer

Durchfallproblem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 05:27   Titel: Durchfallproblem Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
ich bin hier grad in Malaysia und hab mir irgendwas eingefangen. Renn seit 4 Tagen ständig aufs Klo. Wollte auch schon zum Arzt, aber mir wurde jedesmal gesagt, dass er nicht da sei. Nun habe ich mir irgendwelche "Chinesischen Zaubermittel" besorgt, die aber nicht wirklich helfen.
Hat jmd von Euch nen Tipp, wie ich auf die Schnelle den "Mist" loswerde?
Ich fliege Freitag Morgen zurück nach Deutschland und habe keine Lust, den kompletten Flug auf der Bordtoilette zu verbringen.
Salzstangen gibt es hier nicht.
Habe es mit Bananen versucht, aber die helfen nicht wirklich.

Bin für jeden Tipp dankbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 06:10   Titel: Antworten mit Zitat

In einer Apotheke Imodium Akut auftreiben.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

Viel trinken zum Flüssigkeitsausgleich! Aber KEINE Milchprodukte, kein Kaffee. Am besten stilles Wasser.
Ansonsten hilft geriebener Apfel, denk ich.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

paket salzstangen, liter cola ---> ab dafür!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wenns nur n normaler Durchfall ist, helfen...
...Kohletabletten
...Immodium akut (sollte man eigentlich auch bei Reisen in etwas "exotischere" Länder dabei haben. Das sind Hämmer. Da ist alles dicht)
...Nichts essen (und wenn, dann trocken und salzhaltig)
...viel trinken.

Ein Freund, der gerade in Ruanda ist, plagt sich aktuell mit gewissen Mitbewohnern rum. Da muss man dann natürlich anders vorgehen,
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group