preload
basicPlayer

Timo Ochs

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 16:25   Titel: Timo Ochs Antworten mit Zitat

Spekulationen um Ochs

Ein Name, der nach kicker-Informationen immer wieder im Wolfsburger Umfeld auftaucht, ist Timo Ochs (26). Der deutsche Torwart, noch bis 2009 in Diensten von Red Bull Salzburg, soll das Interesse Magaths geweckt haben, wie es nun auch in Österreich heißt. Eine Kontaktaufnahme hat es indes noch nicht gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn nicht alles täuscht, wird sich ein neuer, erfahrener Torhüter mit Ulreich um die Nummer eins streiten. Timo Ochs, Red Bull Salzburg, soll einer der Kandidaten sein.

http://www.vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2007/19795.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zudem scheint nach vielen Gesprächen mit den Beratern der möglichen Schäfer-Nachfolger klar: Nur zwei Kandidaten sind noch im Rennen. Favorit Jens Lehmann und Timo Ochs. Den Keeper von Salzburg nehmen die Scouts des VfB bereits seit zwei Jahren unter die Lupe. Er wäre die Ersatzlösung, falls Lehmann astronomische Gehaltsforderungen stellt.

http://www.vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2007/21362.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha holt neuen Torwart!

Ochs bekommt Vertrag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2009 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Ochs ist Herthaner

Offizielle Bestätigung auf herthabsc.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Keeper-Premiere

Er muss gegen Hoffenheim sofort Sicherheit ausstrahlen, sonst gibt es wieder eine blau-weiße Wackelabwehr. Timo will kämpfen wie ein Ochse: "Ich möchte mit meinen Leistungen dazu beitragen, dass es schnell wieder nach oben geht." Gleich morgen in Hoffenheim!
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2009 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha-Torwart Ochs fällt aus
Torhüter Timo Ochs vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC Berlin zog sich im Punktspiel gegen den Hamburger SV (1:3) einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu. Wie lange der 27-Jährige, der erst vor zehn Tagen verpflichtet worden war, ausfällt, ist nach Angaben des Klubs ungewiss. Möglicherweise muss Ochs zwei bis drei Wochen pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2009 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die zuletzt verletzten oder angeschlagenen Kacar, Dardai, Kringe, Stein, Bengtsson, Ochs und Gäng müssen bereits am 2. Januar (13 Uhr) wieder in Berlin sein.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/der-hertha-gegner-trainiert-schon-article681913.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2010 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2010 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha und seine Torwartsorgen

"Im Falle des Abstiegs ist Drobny weg. Aber auch, falls Hertha die Klasse halten sollte, ist noch nicht abzusehen, ob der zuverlässige Keeper bleibt. Das Problem ist allerdings noch weitreichender: Zwar ist man auf der Torhüterposition quantitativ mit vier Spielern gut besetzt, doch ausnahmslos enden die Verträge im Sommer. Auch Timo Ochs, Sascha Burchert und Christopher Gäng könnten dann ablösefrei den Verein verlassen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Der Tag bei Hertha

...Rotation: In Freiburg, Lissabon und gegen Hoffenheim saß Timo Ochs als zweiter Keeper auf der Bank. Hat er etwa Sascha Burchert als Nr. 2 abgelöst? Trainer Friedhelm Funkel: „Nein! Ich werde auf dieser Position in Zukunft immer mal wieder wechseln.“...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2010 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Miller, Tremmel, Eilhoff, Ochs
Torwart-Roulette bei den Roten


„Wir suchen noch einen Torwart, der unserer Nr. 1 Florian Fromlowitz zusätzlichen Ansporn gibt“, sagte Trainer Mirko Slomka bereits letzte Woche im BILD-Interview. „Ja, wir denken drüber nach“, bestätigte gestern Sportdirektor Jörg Schmadtke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Ochs wird Clubberer!

Der 1. FC Nürnberg verpflichtet zum 1. Dezember 2010 Timo Ochs. Der Torhüter erhält beim 1. FCN einen Vertrag für die Rückrunde bis zum 30. Juni 2011. Beim Club bekommt der 29-Jährige die Trikot-Nummer 24.

Mit der Nachverpflichtung reagiert der 1. FC Nürnberg auf die akute Verletztensituation auf der Torhüterposition. Wegen des langfristigen Ausfalls des dritten Torhüters Daniel Batz (nach Mittelfußbruch momentan noch in der Reha) sowie der sich abzeichnenden Knie-Operation von Daniel Klewer im Januar 2011 hat sich der 1. FCN zu diesem Schritt entschlossen...
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2011 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

So plant der Club die neue Saison
Sie müssen gehen


Die Verträge von Daniel Klewer, Timo Ochs, Pascal Bieler, Marek Mintal, Andreas Wolf, Julian Schieber (zurück zum VfB) und Dario Vidosic laufen aus. Nur Abwehrchef und Kapitän Wolf hat ein neues, stark leistungsbezogenes Angebot vorliegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2011 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Abschied von Mintal, Gündogan und Ekici

Neben Mintal verabschiedet der 1. FCN heute auch [...] die Reservisten Pascal Bieler und Timo Ochs.

Quelle: infranken.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2011 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ochs wird wieder Löwe!

Er macht es Benny Lauth, Daniel Bierofka, Markus Schroth, Torben Hoffmann und Danny Schwarz nach, die in den vergangenen Jahren ebenfalls alle ein Comeback beim TSV 1860 gefeiert haben Der 29-jährige Torhüter soll in Kürze seinen Vertrag unterschreiben und am Dienstag mit ins Trainingslager nach Bad Wörishofen fahren. Seine Aufgabe ist klar: Ersatztorhüter von Gabor Kiraly. „Ich habe mit Timo schon darüber gesprochen, welche Rolle er bei uns spielen wird“, sagte Trainer Reiner Maurer, „die gleiche wie bisher Philipp Tschauner.“ Dass der Transfer (Ochs ist ablösefrei) klappt, daran zweifelt Maurer im Grunde nicht mehr: „Wir sind bei den Verhandlungen schon sehr weit.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group