preload
basicPlayer

Blog - Regeln

Comunio.de Foren-Übersicht -> Blogs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 23:32   Titel: Blog - Regeln Antworten mit Zitat

Wie im ganzen Forum gelten natürlich auch hier unsere Forenregeln!

  • Bitte achtet auf Rechtschreibung und Interpunktion. Keiner von uns ist fehlerfrei, aber ein gewisses Niveau sollte eingehalten werden.
  • Versucht euren Beitrag mit Absätzen zu strukturieren. So ist euer Blog angenehmer zu lesen.
  • Ihr dürft gerne Bilder einbinden, solange dies eigene oder lizenzfreie Bilder sind. Bitte die Quelle angeben!
  • Die Blogs dürfen im System 1-10 bewertet werden. Dabei ist 1 sehr schlecht und 10 sehr gut. Auch Kommentare oder eine sich ans Thema anschließende Diskussion ist erwünscht.
  • Ausgewählte Blogs werden im Newsletter veröffentlicht!


Und jetzt viel Spaß beim Bloggen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2010 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd ja gerne mal nen Blog eines Werder-Fans lesen, und zwar zu folgender Thematik

"Werder und seine Linksverteidiger - wie Jahr für Jahr die schlechtesten Linksverteidiger Europas an die Weser kommen"

Bei allem Lob für Werders Transferpolitik ist das ja seit Jahren der wunde Punkt, über den man als neutraler Fan immer wieder schmunzelt.

Vielleicht fühlt sich ja jemand berufen, ansonsten kann dieser Post natürlich gelöscht werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group