preload
basicPlayer

GTA 4

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 18:54   Titel: GTA 4 Antworten mit Zitat

Moin, ich hab ne Frage zu dem Spiel: Kann mir einer sagen, wie ich auf dem PC ein Online-Match bei GTA 4 starte?
Ich verzweifle, finde einfach keine Einstellung bei Live wo ich einem Server beitreten kann oder ähnliches.

Kann mir einer einen Tipp geben, wäre sehr nett
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2010 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=219686&highlight=gta


auf der xbox macht man es übers handy. vll ist es beim pc auch so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Okey, den Thread hab ich nicht gefunden, obwohl ich bei "Suchen", "GTA 4" eingegeben habe.

Naja danke für den Tipp. Denn wer googeln kann und dann noch richtig lesen ist klar im Vorteil, es geht natürlich über das Handy. Und ich hatte mich schon aufgeregt, dass die Leute in einem Frage-Thread für PC Spiele erklären wie man GTA 4 auf Handy im Multiplayer spielen kann.

Damit kann der Thread zu.

Wobei ich generell vll die Einführung eines Allgemeinen Frage-Thread für Games vorschlagen wollte. Aber vll gibt es den auch schon und auch den habe ich übersehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group