preload
basicPlayer

Assassins Creed 2

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 16:58   Titel: Assassins Creed 2 Antworten mit Zitat



Laut Medienberichten dürfen sich Hobby-Assassinen ab November ins Italien der Renaissance stürzen. Wie David W. Carlson, Chef der amerikanischen Einzelhandelskette Gamestop, verlauten ließ, kommt das Actionspiel „Assassin’s Creed 2“ noch im November 2009 in die Händlerregale. Die britische Niederlassung des Internet-Versandhändlers Amazon ist noch genauer und führt den 20. November 2009 als Veröffentlichungstermin an.

Trailer bei Youtube

12 Fakten zu Assassin’s Creed 2

Die Grafik sieht in dem Trailer schon ziemlich geil aus. Bin auf das neue Spiel gespannt, da das alte schon riesig war aber auch ein komisches Ende hatte .... deshalb bin ich gespannt wie es weiter geht.

Könnt ja mal eure Meinung hören lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

war von dem Trailer auch beeindruckt... ziemlich krass wie sich alles so entwickelt. Irgendwann haben Spiele auch sone ingame Grafik
Hab den ersten Teil leider nicht gespielt aber den 2. werd ich mir wohl holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2009 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Also es gibt den Trailer noch in besseres also HD Quali. DAS ist wirklich beeindruckend. Denke schon, dass auch die Ingame Grafik auf HQ ungefähr so aussehen wird. Ich hoffe nur, dass das Gameplay ein wenig innovativer wird, von der Storyline her ist das Spiel sowieso Top.

Hier der Trailer in HD:

http://www.youtube.com/watch?v=EU8yzJp5T2M

Edit: Achja, glaubt ihr das AC wieder zuerst auf den Konsolen kommen wird? Weil aufm PC wurde es ja gut umgesetzt deshalb könnte es doch sofort auch für den PC released werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

hab heute entdeckt, dass es schon ein Gameplayvideo gibt....

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-assassins-creed/50252
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 00:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hammergame ... freu mich schon riesig drauf ... aber Storyline TOP? Bei AC? Gerade die war extrem langweilig ... hab schon gleich am Anfang erkannt, wer der Endgegner sein wird ... uns so wars dann auch ... außerdem hat sich eigentlich alles ständig wiederholt in der Story ... bei wirklich JEDEM Zwischengegner ... Story war nicht so super im ersten Teil ...

Naja, habs trotzdem 4 Mal durch gezockt ... ist einfach sau geil ...

Hoffentlich wirds aber nicht so nen Reinfall, wie der letzte Teil von Prince of Persia ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 01:15   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich meinte eher, dass die Story Top ist, weil sie einfach so dermaßen hintergründig ist. Es ist echt ein tolles Szenario mit den Kreuzrittern und Assasinen und dem Kampf bis in die Moderne. Meine also eher das, als die eigentliche Story zu den Attentaten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Der erste Teil war insofern faszinierend, dass man wirklich alles erklimmen kann und die Grafik einen natürlich erstmal umhaut. Zumal damals mein PC neu war und ich seit langem wieder grafisch anspruchsvollere Spiele zocken konnte aber spätestens in Jerusalem war mir der Spielspaß vergangen.
Lauschen,stehlen,Assassin rausbegleiten,Anführer killen,Türme erklimmen,Passanten retten. Hab ich was vergessen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja also das Gameplay war natürlich ziemlich eintönig aber ich fand es trotz alle dem in Ordnung. Die Grafik und die Storyline habe für mich einiges wieder gutgemacht aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.pcgames.de/aid,691147/Raubkopierer-FAQ-zu-Ubisofts-DRM-System-Silent-Hunter-5-und-Siedler-7-nutzen-es/PC/News/

Wie der Ubisoft Community-Manager Ubi_Annick in den offiziellen Foren bestätigt hat, werden Silent Hunter 5 und Die Sielder 7 die ersten Spiele sein, die auf das neue DRM-System des Publisher setzen. Darüber hinaus hat der Publisher ein offizielles FAQ zum Online-Service veröffentlicht. Hier die wichtigsten Punkte:

- Die DVD muss nicht im Laufwerk bleiben
- Keine Installationsbegrenzung
- Spielstände werden auf den Ubisoft-Servern und auf Ihrem PC gespeichert
- Ständige Online-Verbindung und Ubisoft-Account zwingend
- Verlieren Sie die Verbindung ins Internet, pausiert das Spiel
- Wenn der Service irgendwann offline gehen sollte, wird ein Patch veröffentlicht, der das Spiel auch ohne Online-Service laufen lässt.
- Es werden keine Überwachungs-Tools auf Ihrem Rechner installiert
- Ein Weiterverkauf des Spiels ist momentan nicht möglich
- Ein 24 Stunden-Support soll das reibungslose Spielen ermöglichen



Hurra, wenn man keine Flatrate hat oder unterwegs mal spielen will......
Damit tut Ubisoft sich nun wirklich keinen Gefallen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wann kommt das Ding eigentlich endlich auf dem PC raus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2010 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


nummazway hat folgendes geschrieben:
Wann kommt das Ding eigentlich endlich auf dem PC raus?


Ursprünglicher Termin war der 15.02, wurde jetzt aber leider auf 14.03 verschoben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ne Frage zum ersten Teil,den ich gestern mal angefangen habe. Hab bisher erst 3 der "Primärziele" getötet,kommen also noch 6. Allerdings bekomm ich keine Informationen über die! Ich hab schon alle Aussichtspunkte besucht in allen bisher verfügbaren Abschnitten(Außer im Königreich,was aber mit den Opfern ja wenig zu tun hat). Ist das normal?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

habs mal in den richtigen Bereich verschoben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:
Hab ne Frage zum ersten Teil,den ich gestern mal angefangen habe. Hab bisher erst 3 der "Primärziele" getötet,kommen also noch 6. Allerdings bekomm ich keine Informationen über die! Ich hab schon alle Aussichtspunkte besucht in allen bisher verfügbaren Abschnitten(Außer im Königreich,was aber mit den Opfern ja wenig zu tun hat). Ist das normal?


Das ist schon lange her, dass ich das gezockt habe.

Ich glaube es war so, dass du nach einer gewissen Anteil erledigter "Primärziele" die neuen Ziele und Opfer in einer Zwischensequenz erfährst. Das findet dann wieder in der "Burg" der Assasinen statt.

Weiß nicht mehr genau, ob die Zwischensequenz automatisch kam, nachdem man das 4. oder 5. "Primärziel" ausgeschaltet hat oder ob man dafür zurück in die Assasinenburg reisen muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt,hab nur nicht gecheckt dass ich in nen neuen Bereich kann....ist aber auch nicht sonderlich gut gemacht,auf der Karte ist quasi alles unsichtbar wie in unzugänglichen Bereichen auch. Naja,egal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 20:27   Titel: Ac 2 Antworten mit Zitat

Beim AC 2 ... Break your Heart... Das chillt ..
http://www.youtube.com/watch?v=vioulBJ_3Iw
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group