preload
basicPlayer

Kann ich auch per Post bezahlen????

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2002 16:39   Titel: Kann ich auch per Post bezahlen???? Antworten mit Zitat

Antwortet bitte schnell!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2002 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

das dürfte denke ich kein problem sein. nur ist das risiko viel grösser. genau kann ich dir das aber nciht sagen. wenn du eine schnelle antwort brauchst kurze mail an loschek@comunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2002 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt ne e-mail geschrieben!!
Hoffentlich geht das!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2002 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

er ist am umziehen, vielleicht ist er deswegen grad net online. ansonsten schicks ihm einfach. obs jetzt überwiesen wird oder per post kommt ist doch im prinzip egal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2002 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hoff ich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2002 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

warum ist das eigentlich so dringend und wichtig? und warum überweist du das nciht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2002 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muß es doch innerhalb von 10 Tagen bezahlen!Und Morgen fahr ich weg!
Und die überweisung.......naja es geht einfach nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2002 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

ach so. na das wird schon klappen. solange es net jeder macht. machen wa mal ne ausnahme
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2002 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

O.K hab heute erst in Briefkasten geschmissen!!!
Hoffentlich kommt es rechtzeitig an!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2002 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

an welche adresse hast du den brief denn geschickt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2002 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

comunio.net
Fabian Loschek
Abrecht-Dürer-Str.17
........Krailing oder so warum??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2002 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

weil er höchstwahrscheinlich nicht angekommen wäre, wenn du als Adresse "www.comunio.de" geschrieben hättest!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2002 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Haha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2002 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ist mein Brief schon angekommen???
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2002 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

ja - ist gerade angekommen - danke!

cu,
Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2002 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Super!!!
Endlich angekommen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2002 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich bin noch nicht freigeschaltet!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2002 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

@colaaa: war das ein süsses topic. Nervös wie ein kleines kind, dass Angst hat, den Weihnachtsmann zu verpassen... naja, könnten auch die ersten suchterscheinungen sein löl
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2002 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die sucht ist schon längst da!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2002 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

da is die rede von ausnahme.......!! ich hab mich zwar noch nicht als plus oder pro player angemeldet, bin aber am überlegen!! Für mich wäre das mit der post auch ziemlich praktisch!!!
Vielleicht werden da ja ein paar mehr ausnahmen gemacht...!?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2002 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

bald kommen noch die ersten an und wollen in Briefmarken bezahlen

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: GE-1904 am 2003-04-15 10:21 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2002 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind eine Comm.!!!Und wir können nicht überweisen!!!Wir würden alle in einem Brief bezahlen!!!!

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: GE-1904 am 2003-04-15 10:21 ]
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2002 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

mmh... das mit der post hat zwar 1x schon geklappt ist aber ein enormes risiko, besonders je hoeher die betraege werden. schick mir am besten mal 'ne mail diesbzgl. hat einer von euch 'nen paypal account vielleicht?

viele gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2002 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

mhh...
Wir wollen uns warscheinlich sowieso erst anfang der nächsten saison anmelden!!!
Weil das sonst zu teuer für andere aus unser comm. ist!!!Ich schreib dir ne mail wenn wir wissen wann wir eine Pro comm. werden wollen!!!

cu Conzy

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: GE-1904 am 2003-04-15 10:21 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2002 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

mhh...
Wir wollen uns warscheinlich sowieso erst anfang der nächsten saison anmelden!!!
Weil das sonst zu teuer für andere aus unser comm. ist!!!Ich schreib dir ne mail wenn wir wissen wann wir eine Pro comm. werden wollen!!!

cu Conzy

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: GE-1904 am 2003-04-15 10:22 ]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group