preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2010 21:47   Titel: Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen Antworten mit Zitat

Hallo,
die Accounts werden erst Mitte Juli gesperrt. Daher braucht ihr keine Angst vor eine Sperre zu haben, wenn ihr erst Ende Juni oder auch Anfang Juli überwiesen habt.

Bei Plus Playern erscheint bei bestätigtem Zahlungseingang eine private Nachricht in den Community News. Bei Pro Playern kann man dies leider nur über das jeweilige Spielerprofil kontrollieren.

Da auch angeblich schnelle Online Überweisung bei unterschiedlichen Kreditinstituten einige Werktage dauern, meldet euch bei nicht erfolgter Zahlungsbestätigung bitte erst nach 5 Werktagen bei info@comunio.de per Email mit Antworten auf folgende Fragen:

Wie lautet eure ID?
Wann wurde abgebucht?
Wie lautet der Kontoinhaber?



Wer noch nicht überwiesen hat, sollte dies möglichst schnell nachholen!

Bankverbindung

Inhaber: Comunio GmbH
IBAN: DE98700222000020174382
BIC / SWIFT Code: Fidor Bank FDDODEMMXXX

Verwendungszweck: Comunio ID (Nach dem Login in der grauen Zeile nachzulesen)

Plus Player Beitrag: 14,80 €
Pro Player Beitrag einzeln: 17,80 €
Pro Player Beitrag 10er Community: 145 €
Pro Player Beitrag 11-14 Mitspieler: 145 € + x*17,80 €
Pro Player Beitrag beliebig große Community: 220 €

Viele Grüße
Euer Support Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2010 11:54   Titel: Überweisung Antworten mit Zitat

Moin,
meine Akkunts Burmi80, Burmi1980, Burmi0503 sollen weiter aktiv bleiben. Ich bin bis Mitte Juli in Afghanistan und überweise danach.
Bei Fragen bitte an meine EMailadresse
Andre.B1@web.de

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2010 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Gebühr habe ich am 25.6. überwiesen und heute erneut eine Überweisungsaufforderung in den News erhalten. Da mehr als 5 Werktage vergangen sind, bitte ich, das zu prüfen.

DE5789

Vielen Dank + Viele Grüße
stereo
Nach oben
_Zizou_
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2008
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 09:03   Titel: Plus Player Antworten mit Zitat

moin,
ich habe leider gestern erst die 12 Euro überwiesen. hoffe das es bis zum 14.7 bei euch angekommen ist.....falls nicht wie läuft das dann mit dem sperren? könntet ihr da vllt dann noch 1-2 tage warten.

meine id: DE4605130

mfg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 11:51   Titel: Re: Überweisung Antworten mit Zitat


burmi80 hat folgendes geschrieben:
Moin,
meine Akkunts Burmi80, Burmi1980, Burmi0503 sollen weiter aktiv bleiben. Ich bin bis Mitte Juli in Afghanistan und überweise danach.
Bei Fragen bitte an meine EMailadresse
Andre.B1@web.de

Danke


Hi,

hab die Accoutns erstmal weiter freigeschaltet. Solltest du gesperrt werden melde dich bitte erneut und wir schalten dich weiter frei.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


stereo hat folgendes geschrieben:
Meine Gebühr habe ich am 25.6. überwiesen und heute erneut eine Überweisungsaufforderung in den News erhalten. Da mehr als 5 Werktage vergangen sind, bitte ich, das zu prüfen.

DE5789

Vielen Dank + Viele Grüße
stereo


Hi,

bitte wende dich mit Abbuchungsdatum, Kontoinhaber + ID an info@comunio.de

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 11:52   Titel: Re: Plus Player Antworten mit Zitat


_Zizou_ hat folgendes geschrieben:
moin,
ich habe leider gestern erst die 12 Euro überwiesen. hoffe das es bis zum 14.7 bei euch angekommen ist.....falls nicht wie läuft das dann mit dem sperren? könntet ihr da vllt dann noch 1-2 tage warten.

meine id: DE4605130

mfg


bitte nur einmal posten. Hab dich ein paar weitere Tage freigeschaltet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 12:02   Titel: Zuviel Geld überwiesen / Plus Player Antworten mit Zitat

Hallo !!!!

Wollte gestern ( 10.07.2010 ) meinen Plus-Player Account verlängeren, das Problem was ich jetzt habe ist das ich zuviel Geld überwiesen habe.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir eine Email Adresse sagen könnt wo ich mich melden muss, damit mir der Rest zurück überwiesen wird.

MFG Thomas
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2010 12:05   Titel: Re: Zuviel Geld überwiesen / Plus Player Antworten mit Zitat


Der_Hager hat folgendes geschrieben:
Hallo !!!!

Wollte gestern ( 10.07.2010 ) meinen Plus-Player Account verlängeren, das Problem was ich jetzt habe ist das ich zuviel Geld überwiesen habe.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir eine Email Adresse sagen könnt wo ich mich melden muss, damit mir der Rest zurück überwiesen wird.

MFG Thomas


Hi,

einfach mit Abbuchungsdatum, Kontodaten an info@comunio.de wenden.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen,
ich habe vergessen unter der ID DE4347382 und dem name a.schwede das geld zu überweisen. keine ahnung wieso, bin mit diesem account ja schon das 3 oder 4 jahr aktiv dabei! habe das geld grad eben sofort überwiesen via online-banking!

könntet ihr mich wieder aktiv stellen oder muß ich warten bis bei euch das geld da ist. weil bei uns sind wichtige transfer´s gerade

desweiteren wenn ich schon mal schreibe könnt ihr auch bitte meine gelbe karte entfernen die ich bereits über einem jahr ca. habe!

vielen dank im voraus!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
kann mir jemand der Moderatoren evtl weiterhelfen, möchte nämlich meinen bestehenden Player_Plus Account nicht verlängern und seit heute morgen ist er gesperrt.
Meine ID: DE5787132
Bitte um Freischaltung im kostenlosen Modus


Dankeschön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Moin,
kann mir jemand der Moderatoren evtl weiterhelfen, möchte nämlich meinen bestehenden Player_Plus Account nicht verlängern und seit heute morgen ist er gesperrt.
Meine ID: DE5787132
Bitte um Freischaltung im kostenlosen Modus


Dankeschön



Hallo,
danke für deine Mail. Die Kündigungsfrist ist laut Punkt 4 unserer AGBs am 3.Juni abgelaufen. Daher kann die Kündigung nicht mehr angenommen werden. Beim Besitz mehrerer Bezahlaccounts reicht die Überweisung für einen Account.

Bitte maile in diesem Fall die ID des verlängerten Accounts und die anderen IDs, so dass diese in den kostenlosen Modus zurückgesetzt werden.

Bei einer fehlenden Überweisung bleibt der Account bis zur endgültigen Löschung Ende August gesperrt. Weitere "Maßnahmen" werden aber nicht passieren.

Bei einer Absichtserklärung zur Überweisung kann der Account sofort vorübergehend freigeschaltet werden.

Bitte überweise auf folgende Bankverbindung.
Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (HypoVereinsbank München)
Verwendungszweck: Deine ID (nach versuchtem Login steht sie in der Fehlermeldung)

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX

Viele Grüße

Comunio Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 19:53   Titel: PLUS PLAYER Antworten mit Zitat

Hallo, bin seit Sonntag Plus Player, hab am Montag überwiesen. Wollt nur mal kurz fragen ob es geklappt hat ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2010 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Moin,
kann mir jemand der Moderatoren evtl weiterhelfen, möchte nämlich meinen bestehenden Player_Plus Account nicht verlängern und seit heute morgen ist er gesperrt.
Meine ID: DE5787132
Bitte um Freischaltung im kostenlosen Modus


Dankeschön



Hallo,
danke für deine Mail. Die Kündigungsfrist ist laut Punkt 4 unserer AGBs am 3.Juni abgelaufen. Daher kann die Kündigung nicht mehr angenommen werden. Beim Besitz mehrerer Bezahlaccounts reicht die Überweisung für einen Account.

Bitte maile in diesem Fall die ID des verlängerten Accounts und die anderen IDs, so dass diese in den kostenlosen Modus zurückgesetzt werden.

Bei einer fehlenden Überweisung bleibt der Account bis zur endgültigen Löschung Ende August gesperrt. Weitere "Maßnahmen" werden aber nicht passieren.

Bei einer Absichtserklärung zur Überweisung kann der Account sofort vorübergehend freigeschaltet werden.

Bitte überweise auf folgende Bankverbindung.
Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (HypoVereinsbank München)
Verwendungszweck: Deine ID (nach versuchtem Login steht sie in der Fehlermeldung)

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX

Viele Grüße

Comunio Team


dann bitte Account vorrübergehend freischalten, werde morgen früh gleich überweisen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ist gerade geschehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

hi

hab gestern überwiesen und wollt mal nachfragen ob das geld eingegangen ist ( DE5963727 ). weil bin jetz wieder freigeschlaten aber die grafiken usw stehen nioch nicht zu verfügung.

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das Geld dürfte erst in ein paar Tagen eingehen. Bitte habe noch etwas Geduld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Habe gleich 24 € für beide Accounts überwiesen. Bei dem einen bin ich auch bis 2011 freigeschaltet. Doch mit DIESEM Account hat sich bis jetzt noch nix getan. Könnt ihr das mal nachschauen. Bevor ihr mich wieder sperrt?? Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Admin,

ich brauche für 3 spieler unsere Pro Com eine verlängerung, da sie gesperrt sind. Nach Rücksprache mit den 3 werden sie anfang kommender woche bezahlen. Wäre echt nett wir ihr das hinbekommt.

Prinz Poldi I

Spieler:
Marc
Frederic
Sascha

vielen dank im vorraus
gruß
stefan
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2010 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

bitte wendet euch an info@comunio.de wenn nicht bereits geschehen.

danke und viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Semtex
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 09:32   Titel: Überweisung Antworten mit Zitat

Hi Comunio Team,

es geht um die Freischaltung der Grafiken. Ich habe vor einer Woche am Montag den 19.07 das Geld überwiesen, aber die Grafiken sind immer noch nicht sichtbar.

Meine ID lautet: DE3229949

Wäre nett wenn ihr das mal überprüft.

LG

Daniel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte wende dich mit den Angaben zusätzlich dem Kontoinhaber an info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Semtex
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 13:30   Titel: Pro Player Antworten mit Zitat

Hi Comunio Team,

ich wollte nur Bescheid geben das es mein Fehler mit der Überweisung war.
Ich habe mich anscheinend bei eurer Kto. Nummer vertippt, weil ich heute ein Schreiben der Bank zugeschickt bekommen. Der Rückgabegrund lautet Konto/BLZ falsch. Ich werde mich heute nochmals auf den Weg zur Bank machen und das Geld Überweisen.

BITTE MEINEN ACCOUNT NICHT LÖSCHEN!!


MfG

Daniel
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

hab dich noch mal ein paar Tage freigeschaltet. Bitte bedenke, das eine Überweisung 2-4 Werktage dauern kann.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 15:46   Titel: id de 5839310 Antworten mit Zitat

die überweisung von 12 euro habe ich am 23.07.2010 überwiesen! ich bitte dies zu überprüfen da ich seit heute gesperrt bin!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 1 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group