preload
basicPlayer

Pokemon

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 11:16   Titel: Pokemon Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich denke hier gibt es viele junge Menschen, die Pokemon gucken, spielen oder was weiß ich.
Selber spiele ich momentan Pokemon Saphir.

Gibt es hier noch andere? Vlt kann man sich dann untereinander Austauschen, Tipps geben oder sonstiges.

Hoffe der Thread wird nicht geschlossen, ist ja ansich ein völlig normales Thema und nicht banaler als viele andere Thread hier im OT.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Thread aber im Bereich "Games" posten.Vielleicht kann ihn ein Mod ja auch eben dahin verschieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Getan.

Aber gab es nicht bereits einen Thread zu den "süßen Dingern"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 22:51   Titel: Re: Pokemon Antworten mit Zitat


roqstar hat folgendes geschrieben:
Hey Leute, ich denke hier gibt es viele junge Menschen, die Pokemon gucken, spielen oder was weiß ich.
Selber spiele ich momentan Pokemon Saphir.

Gibt es hier noch andere? Vlt kann man sich dann untereinander Austauschen, Tipps geben oder sonstiges.

Hoffe der Thread wird nicht geschlossen, ist ja ansich ein völlig normales Thema und nicht banaler als viele andere Thread hier im OT.

Grüße


Bist du eher einer der Sorte, der die neuen Sachen spielt/guckt was weiß ich? Oder bist du eher einer wie ich der eher der Verfechter der alten Pokemon ist?

Für mich gibts nur 150 Pokemon und als Spiele Rot,Blau,Gelb als Edition
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2010 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die ersten Spiele am Besten. Kult halt.
Dann kamen irgendwie Silber und GOld glaube ich und plötzlich gab es neue Pokemon und mehr möglichkeiten ein starkes Team auf die beine zu stellen.
Da ging es für mich aber schon nur noch darum, besser als meine Kumpels zu sein da wir oft über Linkkabel gespielt haben.
Bei Rot, Blau und Gelb hatte man im Prinzip immer die selben Pokemon wie der Gegner, weil es nur 4-5 richtig starke gab.
Dann kam irgendwann das ganze neue, wogegen ich mich lange gesträubt habe, aber seit knapp einer Woche habe ich mich mit Pokemon Saphir/Rubin angesteckt, habs halt umsonst bekommen und mal getestet, bin auf den shit hängengeblieben

Finde es jetzt auch echt lustig, so viele neue Pokemonster zu sehen, das tolle ist das ich keines kenne und mich erstmal mit deren stärke ect außeinandersetzen muss und kann, was mir einige lerreiche Stunden bescheren wird die ich bei Rot oder Blau nicht mehr hatte, weil ich schon alle 150 Pokemon in- und auswendig kannte
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 09:20   Titel: Re: Pokemon Antworten mit Zitat


rafinha00 hat folgendes geschrieben:

roqstar hat folgendes geschrieben:
Hey Leute, ich denke hier gibt es viele junge Menschen, die Pokemon gucken, spielen oder was weiß ich.
Selber spiele ich momentan Pokemon Saphir.

Gibt es hier noch andere? Vlt kann man sich dann untereinander Austauschen, Tipps geben oder sonstiges.

Hoffe der Thread wird nicht geschlossen, ist ja ansich ein völlig normales Thema und nicht banaler als viele andere Thread hier im OT.

Grüße


Bist du eher einer der Sorte, der die neuen Sachen spielt/guckt was weiß ich? Oder bist du eher einer wie ich der eher der Verfechter der alten Pokemon ist?

Für mich gibts nur 150 Pokemon und als Spiele Rot,Blau,Gelb als Edition


Gab es nicht 151??? Mew in der gelben??
Ich fand auch blau, rot und gelb waren die besten Spiele. Danach wurde es immer das gleiche, mit andere Grafik aber selben Ablauf.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Frage: Habe mir im Internet jetzt auch schon alle Komplettlösungen durchgelesen.
Kann man bei Saphir und Rubin nur in der Hoenn Region bleiben? Gibt es keine Möglichkeiten nach Kanto also in die alte Region zu reisen?
Habe die Top 4 Gestern besiegt und weiß nicht, was ich nun noch machen kann?
Wäre echt scheiße, wenn es jezt schon zuende wäre.
Bei Gold und Silber konnte man danach auch noch in die alte Welt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich richtig erinnere, musst du in der Heimatstadt ganz im Osten neben deinem eigenen Haus über das Stück Wasser surfen und wirst dann sofort von einem Mann angesprochen, dass du deinen ersten Schritt in Kanto getan hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Frage:

Gibt es mittlerweile ein Pokemonspiel in dem man in mehrere Regionen (wieviele gibt es denn mittlerweile?) reisen kann und fast alle Pokemon fangen kann?

Ich fand es irgendwie immer doof, dann man, bei neuen Editionen, selten die ganz alten Pokemon fangen konnte.

Habs dank Netflix tatsächlich nochmal ganz von vorne angefangen Pokemon zu gucken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Jeden Montag 20:15 auf Rocketbeans.tv:
Pokemon mit Etienne Garde', ein Mann Mitte 30 spielt zum ersten Mal Pokemon und ackert sich durch die feuerrote Edition.
Echt lustig dabei zuzugucken, weil er anscheinend früher nicht ein Stück mit Pokemon in Berührung kam und schon die grundsätzlichen Sachen wie Elemente (Wasser gut gegen Feuer und Stein, Pflanze gut gegen Wasser usw. usf.) nicht beherrscht werden.

Ich glaube es hat allein eine ganze Folge gedauert bis er Misty geschlagen hat.^^
Sehr anschauenswert, so wie der ganze Kanal.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt darauf an, welche Pokemon du fangen willst
Es gibt ja nun schon mehr als 151 Pokemons

Ich spiele auf mein Tablet Pokemon Feuerrot ( Kostet wenigstens nichts )
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Und, wer guckt heute Abend wieder Pokemon?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2015 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach deinem Tipp werde ich es mir heute mal geben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2015 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

War gestern mal nicht ganz so ereignisreich, ich bin mal gespannt ob er in der nächsten Folge das Relaxo noch fängt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2017 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

spielt heutzutage immer noch jemand Pokemon?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2017 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Jo hab mal die Ostertage genutzt und mal wieder bissel gespielt
Neue Pokemon sind aufgetaucht, aber mehr mach ich da auch nicht ^^

Arena Kämpfe oder so ein Quatsch
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group