preload
basicPlayer

Talente im Weltfußball

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


Pato_1 hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Romelu Lukaku, 16 Jahre alter Stürmer, spielt beim RSC Anderlecht und führt mit 13 Treffern die Torjägerliste in Belgien an.
Wurde jetzt von Dick Advocaat erstmals für die belgische Nationalmannschaft für das Spiel gegen Kroatien berufen.
Hat laut transfermarkt.de bereits einen Marktwert von 5.000.000 EUR.


Bin mal gepannt, wie er sich heute gegen den HSV schlägt


Nachdem ich den Typ nun zum ersten mal gesehen habe, behaupte ich, dass der niemals 16 Jahre alt ist. Der sieht deutlich älter aus....
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 März 2010 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das sich farbige Kinder und Jugendliche schneller entwickeln ist ja nicht erst seit gestern bekannt und daran ändern auch die ständigen Vermutungen bezüglich des "richtigen" Alters etwas. Wie promillo1 schon geschrieben hat, er wurde in Belgien geboren, da sollte man also schon erwarten, dass in seiner Geburtsurkunde alles stimmt!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 19:16   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Das sich farbige Kinder und Jugendliche schneller entwickeln ist ja nicht erst seit gestern bekannt und daran ändern auch die ständigen Vermutungen bezüglich des "richtigen" Alters etwas. Wie promillo1 schon geschrieben hat, er wurde in Belgien geboren, da sollte man also schon erwarten, dass in seiner Geburtsurkunde alles stimmt!


Skeptisch darf man trotzdem sein

Ich denke auch in Belgien werden Fehler gemacht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2010 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich den Typ heute zum ersten Mal gesehen habe, gehe ich davon aus dass er spätestens in 2 Jahren in der Premier League spielt Erinnert mich schon sehr an Didier Drogba. Die Trefferqoute ist gut, körperlich ist dieser RIESE überragend. Würde wetten, dass er Drogbas Nachfolger wird!
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 12 März 2010 00:14   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Das sich farbige Kinder und Jugendliche schneller entwickeln ist ja nicht erst seit gestern bekannt und daran ändern auch die ständigen Vermutungen bezüglich des "richtigen" Alters etwas. Wie promillo1 schon geschrieben hat, er wurde in Belgien geboren, da sollte man also schon erwarten, dass in seiner Geburtsurkunde alles stimmt!


Skeptisch darf man trotzdem sein

Ich denke auch in Belgien werden Fehler gemacht...


Ich werf mal den Namen Anthony Yeboah in die illustre Runde. Eventuell ist der ja aktuell auch wieder mit nem Pass unterwegs, der ihn nochmal zum Nachwuchstalent macht.

Nein, Spaß beiseite. Aussehen tut der locker nicht wie 16. Aber auf der anderen Seite wird ein Marin in 10 Jahren immer noch wie 16 aussehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

IKER MUNIAIN, 17 Jahre, Atletico Bilbao, Angriff


Ich wage es mal zu behaupten dass er ein Spielertyp à la David Villa, Robin van Persie, ein technisch versierter Mann, der sich mit 17 Jahren national bereits einen Namen gemacht hat.
Ist mit Mit 16 Jahren und 289 Tagen jüngster Torschütze der Priméra Division (LINK) und hat bereits in der Europa League getroffen.

Meiner Meinung nach sollte er noch bei Bilbao reifen und dann den nächsten Schritt machen, zu Atletico/Sevilla.
Habt ihr von dem Typ schonmal gehört?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 06:23   Titel: Antworten mit Zitat


Hasleminho hat folgendes geschrieben:

Habt ihr von dem Typ schonmal gehört?


klar der war doch das gespräch in der EL gegen Bremen ob er spielt und bla bla. bleibt abzuwarten ob er sich auch wirklich durchsetzten kann.


Canales der bei Santander spielt ist auch sehr stark. mittlerweile bei Real aber wird ja noch ein jahr bei racing spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2010 17:05   Titel: Antworten mit Zitat


Hasleminho hat folgendes geschrieben:

Habt ihr von dem Typ schonmal gehört?


Blätter mal eine Seite zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn ich "Iker Muniain" bei der SuFu eingebe, komt nichts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


Hasleminho hat folgendes geschrieben:
Aber wenn ich "Iker Muniain" bei der SuFu eingebe, komt nichts


Hast du vllt. Titel durchsucht? Bei Text durchsuchen wird dieser Thread angezeigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2010 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

das kann sein, sry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Neymar da Silva Santos Júnior ist einer der größten Talente. Hoffentlich wird jemand aus der Bundesliga auf ihn aufmerksam. noch spielt er bei Santos aber ich glaube die fest geschriebene Ablösesumme beträgt 35 millionen. Also nur vom fc bayern bezahlbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Müller Müller Müller


riesentalent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 10:58   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc Fab hat folgendes geschrieben:
Neymar da Silva Santos Júnior ist einer der größten Talente. Hoffentlich wird jemand aus der Bundesliga auf ihn aufmerksam. noch spielt er bei Santos aber ich glaube die fest geschriebene Ablösesumme beträgt 35 millionen. Also nur vom fc bayern bezahlbar


Diese exorbitant hohen Summen versauen den Super-Talenten die Zukunft.
Real Madrid war schon vor 3 Jahren dran.
Kein Bundesligist und auch kein europäischer Top-Club kann das Risiko gehen und solch einen Preis zahlen, wenn es extrem unwahrscheinlich ist, dass sich ein körperlich noch nicht ausgereifter Spieler sicher durchsetzt.
Schade ein Wechsel zu Atletico, Everton, AS Rom oder dem HSV würde durchaus förderlich für die Karriere sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

Cesc Fab hat folgendes geschrieben:
Neymar da Silva Santos Júnior ist einer der größten Talente. Hoffentlich wird jemand aus der Bundesliga auf ihn aufmerksam. noch spielt er bei Santos aber ich glaube die fest geschriebene Ablösesumme beträgt 35 millionen. Also nur vom fc bayern bezahlbar


Diese exorbitant hohen Summen versauen den Super-Talenten die Zukunft.
Real Madrid war schon vor 3 Jahren dran.
Kein Bundesligist und auch kein europäischer Top-Club kann das Risiko gehen und solch einen Preis zahlen, wenn es extrem unwahrscheinlich ist, dass sich ein körperlich noch nicht ausgereifter Spieler sicher durchsetzt.
Schade ein Wechsel zu Atletico, Everton, AS Rom oder dem HSV würde durchaus förderlich für die Karriere sein.


Ich glaube auch das er sich in Europa bei einem Mittelmäßigen Klub sehr gut entwickeln könnte. z.B einen Klub aus der Bundesliga wie Werder, HSV ect. oder auch im ausland bei teams die um die europa league kämpfen. Danach könnte er gut in einen spitzenklub wechseln, denn talent hat der bursche!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2010 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Um dem HSV und Werder (aber auch AS Rom, Everton und co) nicht ungerecht zu werden möchte ich das Attribut mittelmässig gegen ambitioniert tauschen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hat eigentlich hier schonmal jemand was von einem Lorenzo Tassi gehört?
Hab den letzte Woche spielen sehen und mich hat er zumindest mal voll überzeugt. Naja, in dem Alter kann man nie sicher sein, dass was draus wird... aber die Anlagen sind schonmal herausragend.


Ansonsten glaub ich, dass aus Leonel Galeano noch was wird! Ich meine allein mit dem Vornamen... wie Lio, nur mit mehr rrrrrr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn! Wie kommt ihr immer auf diese 15-jährigen aus Südeuropa oder einen Innenverteidiger aus Südamerika?
Soviel Fußball kann man doch gar nicht schaun!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, soviel Fußball "schaue" ich gar nicht. Das mit Tassi war wirklich reiner Zufall, wobei man, wie ich gerade sehen kann, da auch im Internet etwas finden kann wenn man mal googelt... nur halt leider fast alles auf italienisch.
Aber wenn man sich täglich nen paar Stunden damit beschäftigt, bekommt man eben doch einiges mit.


Naja, und wenn ich nen Galeano kenne der letzte Saison immerhin über 30 Spiele für Independiente gemacht hat, ist das doch auch nichts anderes als wenn dir schonmal nen Toprak oder Diekmeier oder was weiß ich nicht wer aufgefallen ist!


Und allgemein: Es gibt sicher größere Talente, aber einerseits wird hier immer gefordert mal Leute zu nennen, die nicht jeder kennt... und wenn man dann mal jemanden ausgräbt der nicht so offensichtlich ist wie Messi, dann kommt auch wieder nen dummer Spruch.

Ernsthaftes Feedback würd mich trotzdem mal freuen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

zwei für die U-20 WM 2013 Paco und Saúl:

Paco, geb. 30.08.93

Paco ist bester U17-Torschütze
Den Titel bei der UEFA-U17-Europameisterschaft hat Spanien zwar verpasst, dafür wurde Kapitän Paco bester Torschütze.
uefa.de


Saúl, geb. 21.11.94
Bruder von Aarón Ñiguez, der nach Valencia zurückkehrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte Sergio Canales net eigentlich noch zu Racing Santander geliehen werden?
Hab jetzt gelesen das er schon die vorbereitung bei real macht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2010 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

ja er ist dabei. macht auch Sinn, wo erst vNistelrooy, jetzt auch Guti und Raúl abgegeben wurden.

alle freuen sich auf Canales!
die Mehrheit der Fans wünscht sich Canales als Stammspieler, jetzt wo Kaká verletzt ausfällt.
eine hohe Ablösesumme für Özil zu bezahlen ist nicht populär.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


gutih hat folgendes geschrieben:
ja er ist dabei. macht auch Sinn, wo erst vNistelrooy, jetzt auch Guti und Raúl abgegeben wurden.

alle freuen sich auf Canales!
die Mehrheit der Fans wünscht sich Canales als Stammspieler, jetzt wo Kaká verletzt ausfällt.
eine hohe Ablösesumme für Özil zu bezahlen ist nicht populär.



Kann mir gut vorstellen, dass das was wird mit Canales! Gegen America hat er ja durchaus schon überzeugen können und zudem noch getroffen. Einen Özil brauch mal sicher nicht zwingend.... gerade wenn man ihn Canales demonstrativ vor die Nase setzt, kommt das sicher bei vielen nicht gut an.
Wenn er andererseits nächstes Jahr umsonst zu Barca geht, wäre das sicher auch nicht optimal für Real...
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 21:44   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:

gutih hat folgendes geschrieben:
ja er ist dabei. macht auch Sinn, wo erst vNistelrooy, jetzt auch Guti und Raúl abgegeben wurden.

alle freuen sich auf Canales!
die Mehrheit der Fans wünscht sich Canales als Stammspieler, jetzt wo Kaká verletzt ausfällt.
eine hohe Ablösesumme für Özil zu bezahlen ist nicht populär.



Kann mir gut vorstellen, dass das was wird mit Canales! Gegen America hat er ja durchaus schon überzeugen können und zudem noch getroffen. Einen Özil brauch mal sicher nicht zwingend.... gerade wenn man ihn Canales demonstrativ vor die Nase setzt, kommt das sicher bei vielen nicht gut an.
Wenn er andererseits nächstes Jahr umsonst zu Barca geht, wäre das sicher auch nicht optimal für Real...


Zitat des Jahres: eine hohe Ablösesumme zu bezahlen ist nicht populär. Und das von einem Realfan haha.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tiago „Baby“ Correia

Also die Geschichte dahinter ist echt total verrückt. 50.000 auf 9m, sowas nenne ich Entwicklungshilfe für einen Club bzw teures Story-building. Aber waren hinter dem so viele hinterher, dass ManU da 9m bieten muss?
Hätte doch auch 1-2m gereicht.

Man darf gespannt sein...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 12 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group