preload
basicPlayer

Rouwen Hennings

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2007 13:59   Titel: Rouwen Hennings Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Weil die Klassenzugehörigkeit vermutlich bis zum Serienende ungeklärt bleibt, ist es schwer, potenzielle Neuzugänge, die es trotz Kaderverkleinerung laut Dammeier geben wird, von einem Wechsel zur Arminia zu überzeugen. Einer, dem Dammeier schon bald eine Zukunft in Ostwestfalen schmackhaft machen könnte, ist Rouwen Hennings vom VfL Osnabrück. Doch »Rouwen ist ein Spieler, der nicht nur für Arminia interessant ist«, sagt der Sportchef über den U21-Nationalspieler.

http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=17532&artikel=1
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hennings: Ich komme zurück, wenn der HSV will
Der Leih-Deal mit Zweitligist Osna-brück ist ausgelaufen. Der Stürmer hat beim HSV Vertrag bis 2009. Rouwen: „Ich weiß noch nicht genau, wie es weitergeht. Ich spreche in den nächsten Tagen mit meinem Berater.“ Das ist EX-HSV-Profi Jürgen Milewski.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Lautern hat Interesse an de Wit
(...)Das ist auch das primäre Ziel des gleichaltrigen Hennings, der Mittwoch im U- 21-Test gegen Dänemark (4:0) ein starkes Spiel machte und wieder einmal als Torschütze in Erscheinung trat. Im Moment fühlt er sich zwischen Baum und Borke, „die Situation ist echt besch...eiden“, wie er zu Protokoll gab. Ob und wie der Hamburger SV, bei dem Hennings bis 2009 unter Vertrag steht, mit ihm plant, weiß er nicht. Am Montag will sich der schussstarke Stürmer mit seinem Berater Jürgen Milewski treffen, um die Optionen für die Zukunft auszuloten. Dass dazu auch der VfL gehört, bestätigte Hennings.(...)

Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung (neue-oz.de)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen nur noch die letzten Unterschriften vor einer Ausleihe von St. Pauli:

„Wir haben gesprochen, ich könnte mir das mit Pauli schon gut vorstellen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Stürmer Rouwen Hennings dagegen wird es kein weiteres Ausleihgeschäft mit dem Hamburger SV geben. Hennings wird sich nach eigener Aussage dem FC St. Pauli anschließen. Der 20-jährige möchte gern zurück in seine Heimat und sieht zudem gegenüber seinem Arbeitgeber HSV vor Ort bessere Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Hennings verlässt Osnabrück definitiv, Ausleihgeschäft des HSV mit St. Pauli wahrscheinlich
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2009 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Und wer kommt zurück?
Gleich vier Verliehene stehen ab Sommer wieder auf der Matte.

Kaiserslautern würde sich Sidney Sams Dienste gern langfristig sichern. Sascha Kirschstein (Fürth) wird wohl komplett neue Wege einschlagen. Änis Ben-Hatira (Duisburg) und Rouwen Hennings (St. Pauli) werden - Stand heute - zum HSV zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2009 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bleiben werden so gut wie sicher Thomas Meggle und Rouwen Hennings für ein weiteres Jahr.

http://www.mopo.de/2009/20090525/sport/stpauli/brunnemann_zu_union.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2009 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Ex-Osnabrücker darf sich bereits jetzt auf ein weiteres Jahr am Millerntor freuen: Rouwen Hennings. Der Stürmer einigte sich mit Schulte auf eine Verlängerung, muss aber noch die endgültige Zustimmung des HSV abwarten, wo er kommende Saison noch unter Vertrag steht. Mit der Einwilligung des Lokalrivalen wird aber in dieser Woche gerechnet.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article1037297/Die-Woche-der-Entscheidungen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2009 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2010 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hennings will kein Joker mehr sein

In der vergangenen Saison sorgte er für Furore, erzielte stolze neun Tore – sieben davon als Einwechselspieler. Trotz aller Komplimente für seinen auch von der Bank nicht zu bremsenden Tatendrang möchte Rouwen Hennings kein (Dauer-) Joker mehr sein. Er strebt einen Stammplatz an, schon in der Bundesliga soll es klappen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Stammplatz-Ansprüche
Knipser Hennings will kein Edel-Joker mehr sein


Er ist eine echte Kampfmaschine. Rouwen Hennings (22), Angreifer beim FC St. Pauli. Der Junge aus Oldesloe meldet Ansprüche an, sagt ganz klar, was seine Ziele sind: „Joker? Ich will Stammspieler werden!“

20-mal ist er letzte Saison eingewechselt worden. Und machte dabei neun Treffer. So einen nennt man da schon „Edel-Joker“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Rouwen Hennings macht's Sukuta-Pasu gegen Eutin vor

Vielmehr verfestigten sich die in den Vorwochen des Anschwitzens auf die Bundesliga ausgemachten Trends. Wie zum Beispiel der, dass in der Offensive an Rouwen Hennings momentan kein Weg vorbeiführt. (...) "Er ist vor einer Woche erst so richtig angekommen, jetzt legt er los", sagt Stanislawski und bestätigt damit den deutlichen Formanstieg seines Angreifers, der sich mit Blick auf das erste Pflichtspiel in neun Tagen beim Pokalgegner Chemnitzer FC in Bescheidenheit übt: "In Spielen wie diesen kannst du nicht gewinnen. Wichtig ist, dass du die taktischen Vorgaben des Trainers umsetzt und dich nicht verletzt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Fragen an...
...Rouwen Hennings!


In der Offensive hat der Trainer aktuell alle Optionen offen. Nach dem Training am Mittwoch schnappten wir uns Rouwen Hennings zu einem kurzen Gespräch - der 22-Jährige brennt auf einen Stammplatz. (...)

Hast Du Dich inzwischen mit der Position in der Dreierreihe hinter den Spitzen anfreunden können?

Ich spiele immer da, wo der Trainer den größten Nutzen für das Team sieht. Ebbe ist vorne auf der Spitze gesetzt, macht regelmäßig seine Tore und liefert tolle Spiele ab. Ich kann mich sowohl mit der Position als hängende Spitze, als auch mit der auf den Außenbahnen arrangieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Neues aus dem Profikader

+++ Rouwen Hennings konnte am Dienstag nicht die gesamte Einheit mit seinen Kollegen absolvieren und musste sich aufgrund von Achillessehnenproblemen auf zum Arzt machen. +++


Einsatz von Hennings stark gefährdet

Die Bundesliga-Premiere für den Aufsteiger FC St. Pauli in Freiburg könnte ohne Rouwen Hennings stattfinden. Der 22-jährige Stürmer musste wegen Achillessehnenbeschwerden das Training abbrechen und muss sich jetzt einer Kernspintomografie unterziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 15:21   Titel: Hennigs wieder beim Training Antworten mit Zitat

+++ Rouwen Hennings, der am Dienstag das Training aufgrund von Achillessehnenproblemen vorzeitig beenden musste, konnte bereits am Mittwoch wieder im vollen Umfang mit dem Team trainieren. ++

Quelle: St-Pauli HP


Link:
http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=7128&type=&menuid=57&topmenu=112
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hennings und Takyi...
... im Interview vor dem Derby am Sonntag


Rouwen Hennings und Charles Takyi schnürten einst die Fußballschuhe für den Lokalrivalen. Vor dem Spiel gegen van Nistelrooy, Jarolim und Co. haben wir uns mit den beiden unterhalten.

(fcstpauli.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

NACH DERBY
Hennings ist reif für die Bundesliga


"Es war schön dem HSV zu zeigen, dass ich doch bundesligatauglich bin. Jetzt genieße ich jedes Spiel für St. Pauli", sagte Hennings. Und das tut er als Stammspieler, der er seit dem Aufstieg bislang ist. Stani zollt dem 23-jährigen Offensivmann ein dickes Lob: "Unglaublich, wie eifrig er ist, wie viel er läuft. So hat er sich natürlich einen Startplatz verdient."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

ROUWEN HENNINGS
"Gut, dass Stani mich runtergeholt hat"


Viel Hektik gegen Frankfurt: St. Paulis Trainer Holger Stanislawski rettete den Offensivmann Rouwen Hennings vorm Platzverweis. (...)

Deshalb zeigt sich Hennings, anders als bei "normalen" Auswechslungen, dankbar: "Gut, dass mich Stani runtergeholt hat." Nun kann Rouwen darauf hoffen, dass er am Freitag auf Schalke seine unbändige Kraft (gezielt) einsetzen darf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group