preload
basicPlayer

Punkte trotz Minus geben

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 14:08   Titel: Punkte trotz Minus geben Antworten mit Zitat

Hallo ich hab ausversehen eine falschen Mitspieler Geld abgezogen, der nun im Minus ist und keine Punkte bekommt.. Ist das möglich, dass ihr ihm trotzdem so viele Punkte wie er gemacht hat, gutschreiben könnt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

um welchen spieler handelt es sich und wann hast du ihm wieviel geld abgezogen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Es handelt sich um den Spieler "r0lex" ich hab ihn nicht direkt was abgezogen ich wollte dieses Spielergehalt einführen und hab nichts angekündigt und das war unfair.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat laut comstats 32 Punkte gemacht, ich wäre sehr dankbar, wenn ihr ihm die gutschreiben könntet, damit es kein Streß gibt. Danke
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hab ein ähnliches Anliegen,

bitte dem Spieler http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=6169291 die 22 Punkte, die er normal bekommen hätte gutschreiben, habe vergessen ihm Geld zu überweisen, so dass er sonst nicht im Minus gewesen wäre. Danke
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hoch war die Prämie die vergessen wurde auszuzahlen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

500.000€.

danke
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

die 500.000 hätten nicht gelangt um aus dem Minus zu kommen, deswegen werden auch keine Punkte nachgetragen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2010 20:47   Titel: frage Antworten mit Zitat

hallo
äm ich hoffe mal ich bin hier im richtigen thema .
also

ich wollte mal fragen , warum ich troz dem keine punkte bekommen habe wenn ich 2 spieler in der elf des tages dabei waren die aufgestellt worden sind von mir.
aso in plus war ich natührlich .
das zweite was ich jetzt noch habe ist warum ein member von uns in der gleichen liga voll viele punkte bekommt obwohl der keine spiele von dem in der elft des spieltages waren und teil der manschaft verlezt usw. ist .

es handelt sich um diese liga g_unit , und um diese member Marcelas Marcels ( 1. anliegen ) Chris ( 2. anliegen ) .
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

du hast keine Punkte bekommen weil du Freitag morgen im Minus warst.

Die Afustellung con Chris:
H. Müller - aufgestellt Tor
Castro 4 aufgestellt Abwehr
von Bergen - aufgestellt Abwehr
Riether 4 aufgestellt Abwehr
Trochowski - aufgestellt Mittelfeld
Marx 0 aufgestellt Mittelfeld
Özil - aufgestellt Mittelfeld
Träsch 2 aufgestellt Mittelfeld
Salihovic 8 aufgestellt Mittelfeld
Farfan 9 aufgestellt Sturm
Dzeko 7 aufgestellt Sturm

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

hmm hab mir die regel mal durchgelesen oke es ist gebongt , nur wollte ich sagen das ich schonmal einmal in minus war am freitag und hab punkte bekommen wie kann des dann sein ? aso es fand natürlich auch ein freitagsspiel vorhanden .
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich bin mir ziemlich sicher das du dich da vertan hast. Es gab noch nie Punkte wenn man morgens im Plus war. Es gab wenn nur nachträglich Punktegutschriften.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

kan auch sein

was mir eig grad auffällt warum steht bei mir lings in der spalte kreisliga und bei den anderen was anders
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 03:14   Titel: Antworten mit Zitat

Je mehr Beiträge du hier im Forum hast, desto höher wird dein/e Rang/Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

natol hier im forum bin ich aufjeden fall sehr inaktiv
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 06:25   Titel: . Antworten mit Zitat

ich habe ein ähnliches problem in meiner liga. ich habe den mitgliedsbeitrag für alle vorgestreckt, und habe nun anfang der woche bei denen die mir ihren anteil noch nicht überwiesen hatten, sozusagen als pfand 10 Mios abgezogen. Der Mitspieler "D (D-W-W)" hat aber mittlerweile überwiesen, ich habs nur leider heute morgen erst gesehen und ihm seine gutschrift wohl zu spät ausgestellt. Könnte ihr ihm die punkte für diese wochenende bitte trotzdem gutschreiben? Das wäre ein sehr feiner zug

Meine ID:
DE3186240

Vielen Dank.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

bitte nach der Punkteberechnung noch mal melden
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 18:13   Titel: hallo ich bins nochma Antworten mit Zitat

ich habe gerade mal reingeschaut und sehen aufeinmal das ich -22 punkte bekommen habe .
kann man des mal bitte überprüfen , den so eine hohe minus zahl bekahm ich bis her noch nie xd .
wenn des dan stimmen sollte würde ich gern wissen wie diese minus zahl zustande gekommen ist . ;(
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kießling (-2 P.) Bobadilla (-2 P.)
Ribéry (4 P.) T. Kroos (4 P.) T. Müller (0 P.) Reus (-2 P.) Arango (-4 P.)
Brouwers (-6 P.) Dante (-6 P.) Hyypiä (-4 P.)
Bailly (-4 P.)

das macht leider wirklich -22pkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2010 16:50   Titel: ;( Antworten mit Zitat

oke ist zwar sehr mießßßß ;(
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe mal eine frage: Ich wusste nicht das diese Woche die "Englische Woche" ist, deswegen habe ich mir Kawaga geholt und war im Minus. Montags habe ich es dann gehört und wollte ihn schnell wieder verkaufen . War aber zu spät bin jetzt erst am Mittwoch im Plus. Kann man die punkte die ich eigentlich gemacht hätte vielleicht doch gutschreiben .
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

es kam extra eine Newsmitteilung das englische Woche ist. Eine nacträgliche Punktegutschrift ist nicht möglich.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ich bin seit heute im minus war aber am anfang der woche im plus, werde ich dann diese we keine punkte bekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheident ist einzig und allein dein Kontostand nach dem Transferzeitpunkt am Tag des ersten Spieles,also morgen früh. Heißt wenn du heute nicht noch jemanden verkaufst um aus dem Minus zu kommen gibts für dich keine Punkte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group