preload
basicPlayer

www.buzzerbeater.org

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

So, nach dem gestrigen Sieg ist der Direktabstieg so gut wie vermieden.

Jetzt mal schauen, was in den letzten Spielen noch möglich ist, obwohl es eher so aussieht, als ob es so wie letztes Jahr in die Abstiegs-Relegation gehen wird.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

ICh bin wieder ziemlich sicher in den Playoffs. Kämpfe momentan noch um die Platzuierungen und damit den HEimvorteil. wird mal wieder ne enge Kiste...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir Platz 3 schonmal auf jeden Fall gesichert. Platz 2 ist noch im Bereich des Möglichen. Allerdings sind beide Teams, die vor mir sind, die einzigen, gegen die ich verloren habe in dieser Saison (außer ein Spiel, bei dem ich vergessen hatte, ne Aufstellung zu machen und einem anderen, wo ich experimentiert habe). Also wirds wohl nichts mit dem Heimvorteil, weil die beiden auch alles gewinnen. Aber die PlayOffs sind schonmal ein tolles Ziel, nachdem ich kurz vor Ende der letzten Saison erst eingestiegen bin. Nächste Saison wird dann der Aufstieg angepeilt. Auch, wenn ich nicht noch einmal so ein Glück mit den Drafts haben werde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bin seit kurzem Mentor von nem 4. Liga -Team das gegen den Abstieg kämpft! ^^ Mal schauen ob ich den Jungen nicht da raus bekomme!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Solange der nicht zufällig in meiner Liga spielt und der nachher besser ist als ich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nee glaub nicht, es sei denn du bist in Liga IV.33
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2010 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, Liga IV.26, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

So, grad läuft das PlayOff-Spiel. Mein neu verpflichteter SF hat sich gleich mal verletzt. Aber auch mit ihm wären die Chancen recht gering gewesen. Hab die beiden Saisonspiele gegen den Gegner recht deutlich verloren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin diesmal im ersten PO-Spiel gescheitert. war aber auch eine dher durchwachsene Saison. Saisonziel mit der PO-Teilnahem habe ich erreicht, mal schauen was kommende Saison drin ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch rausgeflogen, auch recht eindeutig.
Wollte auch nur die PO erreichen, in der 3. Liga wär ich eh abgeschlagen Letzter geworden vermute ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir vor kurzem nen neuen Center zugelegt, hoffe der wird meine offensiv sowie defensiv Schwäche Innen aufheben, wenn nicht kommt er weg, weil nen Gehalt von 70k pro Woche schon happig ist...

Sprungwurf: mittelmäßig
Reichweite: beachtlich
Außenvert: miserabel
Dribbeln: miserabel
Zug zum Korb: beachtlich
Passspiel: kläglich
Zonenwurf: außergewöhnlich
Innenvert: atemberaubend
Rebounds: ausgezeichnet

Blocken: beachtlich
Kondition: mittelmäßig
Freiwurf: akzeptabel

Erfahrung: beachtlich


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hat es mich diese Saison doch erwischt und ich muss den Gang in Liga III antreten.

2.Playdown-Spiel mit 1 Punkt verloren und im entscheidenden 3.Spiel nach 10 Minuten meinen besten Center verletzungsbedingt verloren und schon wars passiert.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


IGI!! hat folgendes geschrieben:
Jetzt hat es mich diese Saison doch erwischt und ich muss den Gang in Liga III antreten.

2.Playdown-Spiel mit 1 Punkt verloren und im entscheidenden 3.Spiel nach 10 Minuten meinen besten Center verletzungsbedingt verloren und schon wars passiert.



Das ist übel... Vielleicht landest ud ja bei mir, habs mal wieder nicht gepakct in den PO mich durchzusetzen. Meine VizeSonics wollen wohl nicht hoch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Oha, übele Saison bisher! Hab erst einen Saisonsieg und stehe auf dem letzten Platz in der Liga. Im Pokal gabs das Aus gegen nen Verein der leistungstechnisch mit nem Bot vergleich bar ist. Werde mein Saisonziel wohl von PO-Teilnahme auf Klassenerhalt reduzieren müssen.
Hauptursache für mein schlechtes Abschneiden ist wohl, dass sich mein Starcenter im letzten Trainingsspiel vor Saisonstart für drei Wochen verletzt hat. Der wird zwar wohl die nächsten Tage wieder fit, aber ist aufgrund der fehlenden Spielpraxis total ausser Form...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher lief es in Liga III wie erwartet.

Bin Tabellenführer, muss jedoch jetzt leider ärgerlichweise im Pokal gegen einen Bundesligisten antreten und das ausgerechnet in der Woche, in der ich 2 TV-Spiele habe.
Schwierig, schwierig...

Saisonziel Wiederaufstieg ist in der jetzigen Liga weiterhin primäres Ziel und so wie es aussieht liegt dies auch im Bereich des Möglichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2010 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Rundum erfolgreiche Woche.

Beide TV-Spiele gewonnen und On-Top auch noch den Bundesligisten aus dem Pokal geworfen.

So kann die Saison weitergehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch! Besser gehts kaum!

Ich hab Samstag meinen 2. Sieg auswärts mit TIE gegen CT eingefahren! Nun gehts wohl langsam aufwärst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

nachdem ich im Aufwind war (4 Siege aus 5 Spielen) wurde ich in den letzten beiden Spielen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Eines unglück mit Heimvorteil und besseren Ratings verloren (bei gleichem Einsatz) und das andere mehr oder weniger abgeschenkt.

Wie es aussieht gehts in die Abstiegsrelegation. Denke drüber nach exra abzusteigen... Aber das werde ich später entscheiden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Derzeit souveräner Tabellenführer mit 14-1 und bzgl. Wiederaufstieg eigentlich ganz gut im Soll.

@Don Chris
Das mit dem Absteigen solltest du dir überlegen, denn der Abstieg geht ganz schön zu Lasten der Finanzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


IGI!! hat folgendes geschrieben:
Derzeit souveräner Tabellenführer mit 14-1 und bzgl. Wiederaufstieg eigentlich ganz gut im Soll.

@Don Chris
Das mit dem Absteigen solltest du dir überlegen, denn der Abstieg geht ganz schön zu Lasten der Finanzen.



HAst du ne Ahnung wie groß die EInbußen sein könnten? Bin bisher noch nie abgestiegen und hab daher keine AHnung! Bewege mich aber jetzt schon finanziell am Rand des machbaren. Wobei ich wohl mehr Zuschauer bekommen würde, wenn ich ne 4. Liga dominiere, statt in der 3. nur 40-50% der Spiele gewinne.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2010 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin letzte Saison aus Liga II abgestiegen und habe unterm Strich bei unverändertem Kader ca. 130T€ pro Woche geringere Einnahmen.

Und das, obwohl ich die Liga bei 14-1 Siegen eigentlich dominiere und auch die Eintrittspreise so angepaßt habe, dass ich in der unteren Liga mein Stadion nahezu voll bekomme!!

Du hast sinkende TV-Gelder und verlierst einen Haufen Fans bei einem Abstieg, so dass du ordentlich deine Preise in der niedrigeren Liga senken mußt, ohne dass du das auch nur halbwegs ausgleichen kannst. Das gleichst du dann auch nicht durch mehr Siege aus.

Ich habe letzte Saison in weiser Voraussicht für einen evtl. Abstieg mir etwas auf die hohe Kante gelegt, um die drohenden Verluste auszugleichen.

Wenn nicht, wirst du das mit dem Verkauf von Leistungsträgern kompensieren müssen, was einen evtl. Aufstieg nicht gerade verienfachen würde.

ich kann nur davon abraten, freiwillig abzusteigen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Mhh... Gut, dann werde ich da woh ldoch mal sein lassen.

NAch den letzten Spielen und am restlihen SPielplan orientiert, wäre vielleicht sogar noch nen PO-Platz drin. Ist zwar eng und muss gut laufen, aber falls es nicht klappt dann verliere ich lieber ein Spiel extra um in die Abstiegsreli zu kommen. Arschloch-Platz 5 will ja niemand! ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Etappe souverän mit 21-1 Siegen gemeistert, so dass ich in den Play-Offs mir das Heimrecht erst mal gesichert habe.

Schau'n wir mal, ob mir die BB-Götter diesmal nicht zürnen, indem sie mich diesmal vor üblen Verletzungen verschonen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann viel Glück in den PO!

Ich habs vor den PO überraschend noch auf Platz 3 geschafft, auch wenns verdammt eng war und ich im letzten Spiel mit CT die PO-Teilnahme sichern musste. Das hatte natürlich zur Folge, dass ich auswärts gegen den 2. mit schlechterer Teamstimmung chancenlos war. Aber egal, da ich nach der üblen Hinrunde nicht mehr mit einer PO-Teilnahme gerechnet habe.

Mal schauen ob ich kommende Saison nochmal angreifen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bin in der ersten PO-Runde rausgeflogen. Wurde auch 3. in meiner Liga und hatte den 2. in der laufenden Saison auch schonmal schlagen können, daher hatte ich mir doch schon was ausgerechnet. Aber letzten Endes wars dann doch eine ziemlich deutliche Niederlage.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 30, 31, 32  Weiter
Seite 31 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group