preload
basicPlayer

Tippspiel mit mehreren Ligen, Auf- und Abstieg etc.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 01:55   Titel: Tippspiel mit mehreren Ligen, Auf- und Abstieg etc. Antworten mit Zitat

Hallo,

interessanter Tippspiel-Modus auf der Seite wo ein paar von uns schon die BuLi tippen wie ich finde.
Getippt wird jeweils zu zwölft in einer Liga, wobei man nicht nur Spiele tippt, sondern an jedem Spieltag einen festen Gegner hat gegen den man antritt.
Getippt werden pro Spieltag 2 Partien und wer von den 2 Kontrahenten diese Spiele besser tippt bekommt 3 Punkte und auch dem Spielausgang entsprechend Tore für die Tabelle (heute war z.B. HSV-Wolfsburg und Nürnberg-Stuttgart ein Spieltag, habe ich natürlich in den Sand gesetzt und dümpel momentan auf einem Abstiegsplatz rum ) .

Jeder spielt gegen jeden genau einmal und nach somit insgesamt 11 Begegnungen (also 22 zu tippenden Partien) wird auf- und abgestiegen oder halt die Klasse gehalten.
Eine Saison dauert ~1-2Wochen, es ist also immer was los und nicht so langatmig wie eine komplette BuLi-Saison zu tippen.
Es werden überwiegend Bundesliga und CL/EL-Spiele aber vereinzelt auch internationale Topspiele getippt (am Wochenende ist z.B. ManCity - Chelsea und AS Rom - Inter Mailand dabei).

Steigt man während einer laufenden Saison ein übernimmt man den Spielstand eines Computertippers ist also kein Problem jetzt einzusteigen (die unterste Liga wird immer mit Computertippern aufgefüllt, die dann nach und nach ersetzt werden).

Ich finds ganz gut, wer Lust hat mitzumachen kann sich hier anmelden:
http://www.kikiko.de/challenge/register?ref=bea412ea81b89962efdb1c0a4bbfb6982e6510e7

Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal in einer Liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen beginnt die neue Saison unter anderem mit dem Bayernspiel, ist jemand von euch dabei?

Ich konnte mich letzte Saison am letzten Spieltag gerade noch so vorm Abstieg retten. Falls ihr euch wundert, was das für ein komischer Anmeldlink ist, man bekommt Punkte wenn man neue Leute wirbt, könnt euch natürlich auch einfach so anmelden aber über den Link bekomme ich halt paar Punkte für ein Bonusspiel

http://www.kikiko.de/challenge/register?ref=bea412ea81b89962efdb1c0a4bbfb6982e6510e7[/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group