preload
basicPlayer

Wintersport Games für PC

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 13:35   Titel: Wintersport Games für PC Antworten mit Zitat

Hi,

hier sind doch bestimmt Leute die Wintersport Spiele am PC Zocken...ich habe früher das alte Winter Games und dann noch Turin 2006 gespielt. Wollte mir jetzt ein aktuelles holen... wer kann welches empfehlen?
Über Vancouver 2010 habe ich gehört, dass der Karrieremodus ziemlich schlecht sein soll, bzw. nicht existiert? Aber dafür die Sportarten sehr gut umgesetzt wurden. Gibt es ein Mix daraus? Guter Karrieremodus für mehrere Spieler und gute Umsetzung der Sportarten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich verschieb den Thread mal in den Games-Bereich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group