preload
basicPlayer

WWW.HATTRICK.ORG

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 277, 278, 279, 280  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

ht schockt irgendwie im moment nicht mehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 09:11   Titel: Antworten mit Zitat


kickers96 hat folgendes geschrieben:
ht schockt irgendwie im moment nicht mehr...


jo, ich bin auch raus da... Die Motivation lässt mit der Zeit dann doch nach. Man muss wohl schon Hardcore-Transfermarktjunkie sein um da ganz hoch hinaus zu kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

@ DC:

genau das ist es leider

ich hab für letzte saison und die saison davor aufgerüstet und megahohe gehälter gehabt. dann verletzen sich dauernd alle (TW 3 mal !!!), ich reiß nix, und dann steht man unten, zuschauer bleiben weg, ht ändert das system mit den deffors (hab einen mit PS 15, SA 11, TS 10, BZ, suupeeeer) und ich wäre fast insolvent gegangen. bin dann freiwillig abgestiegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

FC Leuchtfeuer ------------------- FC Cobra Machau
Mittelfeld gut tief ----------------- schwach hoch
Abwehr rechts passabel max.----------------- sehr gut tief
Abwehr zentral brillant min. ----------------- großartig min.
Abwehr links passabel max. ---------------- sehr gut tief
Angriff rechts schwach hoch ---------------- gut hoch
Angriff zentral sehr gut hoch ---------------- schwach max.
Angriff links passabel max. ----------------gut hoch

Bei diesen Ratings mit 66% BB gg diesen Gegner in 2 Spielen 1 Punkt geholt. Meisterschaft adé? Dazu mal wieder nen Winger mit + 4 raus. Bockt sich richtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


yellow! hat folgendes geschrieben:
FC Leuchtfeuer ------------------- FC Cobra Machau
Mittelfeld gut tief ----------------- schwach hoch
Abwehr rechts passabel max.----------------- sehr gut tief
Abwehr zentral brillant min. ----------------- großartig min.
Abwehr links passabel max. ---------------- sehr gut tief
Angriff rechts schwach hoch ---------------- gut hoch
Angriff zentral sehr gut hoch ---------------- schwach max.
Angriff links passabel max. ----------------gut hoch

Bei diesen Ratings mit 66% BB gg diesen Gegner in 2 Spielen 1 Punkt geholt. Meisterschaft adé? Dazu mal wieder nen Winger mit + 4 raus. Bockt sich richtig


Naja so ungeöhnlich ist das ja nun nicht. Dein Angriff rennt sich in der VT fest. Mittelfedüberlegenheit ist zwar schön und gut, aber eben nicht alles! Vor allem weil sein Flügelangriff es bei deiner Aussenverteidigung recht leicht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 16:46   Titel: Antworten mit Zitat


yellow! hat folgendes geschrieben:
FC Leuchtfeuer ------------------- FC Cobra Machau
Mittelfeld gut tief ----------------- schwach hoch
Abwehr rechts passabel max.----------------- sehr gut tief
Abwehr zentral brillant min. ----------------- großartig min.
Abwehr links passabel max. ---------------- sehr gut tief
Angriff rechts schwach hoch ---------------- gut hoch
Angriff zentral sehr gut hoch ---------------- schwach max.
Angriff links passabel max. ----------------gut hoch

Bei diesen Ratings mit 66% BB gg diesen Gegner in 2 Spielen 1 Punkt geholt. Meisterschaft adé? Dazu mal wieder nen Winger mit + 4 raus. Bockt sich richtig


Zum Glück zählt das Mittelfeld und somit der BB nicht mehr so viel wie früher. Sonst müsste Bayern auch jedes Spiel gewinnen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich mich bei nem Spielerverkauf in etwa an den Marktwert orientieren? Also wenn mir mein Tool z.B. sagt, dass ein Spieler 750.000 € wert ist, krieg ich denn dann auch für den Preis verkauft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 16:55   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Kann ich mich bei nem Spielerverkauf in etwa an den Marktwert orientieren? Also wenn mir mein Tool z.B. sagt, dass ein Spieler 750.000 € wert ist, krieg ich denn dann auch für den Preis verkauft?


eher nicht, gucke lieber in den transfervergleich von hattrick direkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, den hab ich dann auch gefunden. Da hab ich dann direkt mal festgestellt, dass der MW, den mir der Hattrick Organizer angezeigt hat, ca. 2 mal so hoch war, wie die Preise, die für ähnliche Spieler bezahlt worden sind.
Nach oben
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage:

Ich hab da so nen Jugi der voraussichtlich wenn er mit 17 Jahren + 0 Tagen aus meiner Jugend kommt bei Torschuss Sehr gut und Passspiel passabel sein wird. (Standards bekommt er grad noch)

Hat der ne Chance Jugendnationalspieler zu werden? Wieviel bekommt man für so einen? Der Transfervergleich ist ja nicht besonders hilfreich, da die meisten 17-jährigen ja älter sind....

EDIT:

Paul Alexander Letzing (82578964)
16 Jahre und 73 Tage alt, nächster Geburtstag: 05.12.2010
Spezialität: unberechenbar

Mannschaft: Streetballers
Nationalität: Deutschland
Im Verein seit: 05.07.2010 11:29 (114 Tage)
Verwarnungen: 2
Verletzungsstatus: gesund
Spielerfähigkeiten
Torwart: unbekannt
Verteidigung: unbekannt
Spielaufbau: unbekannt (maximal durchschnittlich)
Flügelspiel: erbärmlich (maximal erbärmlich)
Passspiel: passabel (maximal passabel)
Torschuss: gut (maximal sehr gut)
Standards: unbekannt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt hier noch jemand?

Ich hab endlich den Aufstieg in die 9.Liga gepackt und sollte wohl auch da Chancen haben, den Klassenerhalt zu packen. Hab in etlichen Testspielen auch schon gegen 9. und auch 8.Ligisten gewonnen.

Habe bei noch einem ausstehenden Spiel eine Bilanz von 12 Siegen in 13 Spielen bei 1 Niederlage und 74:6 Toren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2010 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt durch den zusätzlichen Aufstiegsplatz noch in die 8 gerutscht. Mein 2. Aufstieg hintereinander! Und ich denke, die 8. Liga kann ich auch halten

IX.1857
Mannschaft S U N T+ T- ± Pkt
1. Holzbeinverein 13 1 0 50 9 41 40
2. FC Juventus Saarbrücken 9 1 4 46 22 24 28
3. DSC Stemwede 8 2 4 66 34 32 26
4. FC Schalke Herne 04 8 2 4 35 35 0 26
5. SV Lions 4 2 8 27 36 -9 14
6. Borbecker Jungs 3 2 9 32 44 -12 11
7. vito-united 3 1 10 18 24 -6 10
8. Ochsenfrösche 2 1 11 20 90 -70 7
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2011 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt hier noch jemand? Ich hab das Problem, dass ich für meine Jugendmannschaft einfach keinen Torwart finde. Ich hab meinen "alten" in die erste Mannschaft geholt. Ich hab drei Scouts, einer davon soll nach Torhütern suchen, aber immer, wenn ich diesen Scout anrufe präsentiert er mir Spieler mit Fähigkeiten in Passspiel, Torschuss oder Verteidigung, aber niemals mit ausbaufähigen Fähigkeiten in Torwart. Mach ich irgendwas verkehrt?
Nach oben
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2011 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Spielt hier noch jemand? Ich hab das Problem, dass ich für meine Jugendmannschaft einfach keinen Torwart finde. Ich hab meinen "alten" in die erste Mannschaft geholt. Ich hab drei Scouts, einer davon soll nach Torhütern suchen, aber immer, wenn ich diesen Scout anrufe präsentiert er mir Spieler mit Fähigkeiten in Passspiel, Torschuss oder Verteidigung, aber niemals mit ausbaufähigen Fähigkeiten in Torwart. Mach ich irgendwas verkehrt?



Wozu brauchst du denn einen TW? Im Prinzip ist es doch völlig egal wer wo in der Jugend spielt, wichtig sind ausschließlich die Trainigspositionen. Das Training würd ich dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial anpassen. Ob du in der Liga 1. oder Letzter wirst hat keine Auswirkung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2011 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das weiß ich, aber ich hätte gerne irgendwann einen neuen Torwart für meine 1.Mannschaft und den bilde ich lieber in der Jugend aus als dafür Geld auszugeben, das ich lieber für andere Positionen ausgeben würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich eine Mail von Hattrick bekommen habe. habe ich mich mal wieder angemeldet.
Noch jemand Bock auf ein Comeback?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Nachdem ich eine Mail von Hattrick bekommen habe. habe ich mich mal wieder angemeldet.
Noch jemand Bock auf ein Comeback?


Bin dabei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mache ich auch mit.
Vielleicht bekommen wir ja wieder nen Comunio Cup hin ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hab vor nem halben Jahr angefangen, aber recht schnell wieder aufgehört, das is mir zu stressig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2012 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Noch jemand wieder dabei?

Hab mein Team zusammen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2012 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das noch nie gezockt, wie aufwendig ist es?
Lohnt es sich und warum habt ihr schon mal aufgehört?
Überlege ob ich mich auch anmelden soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2012 16:08   Titel: Antworten mit Zitat


perg28 hat folgendes geschrieben:
Ich hab das noch nie gezockt, wie aufwendig ist es?
Lohnt es sich und warum habt ihr schon mal aufgehört?
Überlege ob ich mich auch anmelden soll.


Zu Beginn ist es schon ein wenig aufwendig. Kommst aber locker mit 30-60 Minuten hin.
Da musste halt noch Spieler einkaufen, die deinen Wünschen entsprechen, Trainerwechsel usw.
Mit der Zeit reicht dann alle 2-3 Tage mal rein zu gucken, Aufstellungen zu setzen, Updates zu checken und ggf. Spieler kaufen und verkaufen.

Also hat schon Spaß gemacht, war ne Zeit lang hier ein Riesending im Forum, ist dann irgendwann eingeschlafen.

Bei Fragen gerne melden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2012 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich jetzt angemeldet. Teamname: FC Red Bull Perg
Ich werde mich dann melden, sobald es Fragen gibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2012 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach 3 Stunden noch keine Frage?
Das ist schon sehr merkwürdig. Ich hatte nach dem ersen Drübergucken gleich Hunderte von Fragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2012 12:24   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Nach 3 Stunden noch keine Frage?
Das ist schon sehr merkwürdig. Ich hatte nach dem ersen Drübergucken gleich Hunderte von Fragen.

Doch doch, aber ich hab dann 15 Minuten warten müssen und dann war ich nicht mehr Online.
Erste Fragen:
Was ist am anfang am wichtigsten?
Welche Spezialisten sind am notwendigsten?
Wo sehe ich bei der Aufstellung ob er z.b RV oder LV ist?
Wann soll ich die ersten Spieler kaufen?

Oh wei, ich glaub da kommen noch tausend Fragen. Hoffentlich nerv ich euch nicht all zu viel .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 277, 278, 279, 280  Weiter
Seite 278 von 280



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group