preload
basicPlayer

TSV Alemannia Aachen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 22:28   Titel: TSV Alemannia Aachen Antworten mit Zitat

Willkommen im Vereinsforum von Alemannia Aachen !!!



Linksammlung

Die Homepage
Das Fan-Forum

Der KADER

- Tor:
    1 Stefan Straub
    12 Thorsten Stuckmann
    24 Kristian Nicht

- Abwehr:
    2 Nico Herzig
    3 Alexander Klitzpera
    4 Hrvoje Vukovic
    10 Benjamin Weigelt
    17 Thomas Stehle
    22 Jeffrey Leiwakabessy
    28 Mirko Casper

- Mittelfeld:
    5 Pekka Lagerblom
    6 Jérôme Polenz
    7 Reiner Plaßhenrich
    20 Matthias Lehmann
    21 Christain Fiel
    23 Laurentiu A. Reghecampf
    26 Patrick Milchraum

- Sturm:
    8 Szilárd Nemeth
    9 Tudor Kolev
    11 Lubos Pecka
    13 Emmanuel Krontiris
    16 Marius Ebbers


Das STADION

- Der legendäre Tivoli



- Fertigstellung des "neuen" Stadions: Juni 2009



Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Nov 2007 11:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

@ all

Der Thread ist nun eröffnet !!!

Hoffe auf eine rege und konstruktive Diskussion über unsere Alemannia !!!

Gruss Quaresma44
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 18:52   Titel: geiles forum Antworten mit Zitat

hamma forum nit schlecht und du bist der gründer!!!
aber änder mal den hintergrund oder die schrift man sieht kaum was
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal die ganzen Infos zum neuen Stadtion, finde es gut, aber ích fand den Tivoli geil, einfach hammer stimmung, wo ich in S Block war, wo die ganzen Aachen Fans stehen.

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=neubau_d_detail&id=64

Finde ich nicht schlecht, aber ob die Stimmung so gut ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

okay. gut das endlich ein alemannia forum eröffnet wurde. habe direkt mal ne frage wie lange ist leiwakabessy verletzt und was hat er?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieviel meint ihr wird aachen heute in aue spielen. ich hoffe auf den zwieten auswärtssieg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


den16 hat folgendes geschrieben:
Hier mal die ganzen Infos zum neuen Stadtion, finde es gut, aber ích fand den Tivoli geil, einfach hammer stimmung, wo ich in S Block war, wo die ganzen Aachen Fans stehen.

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=neubau_d_detail&id=64

Finde ich nicht schlecht, aber ob die Stimmung so gut ist?


Ich meine, der "S-Block" ist in seiner jetzigen Art nicht zu ersetzen. Trotzdem denke ich aber, dass auch im neuen Stadion eine gute Stimmung gewähleistet wird. Besonders auch durch die geplante Bauart bzw. -konstruktion.

@ andy6691

Leiwa hat beim Foulspiel von Epalle eine Gehirnerschütterung bekommen. Denke aber, dass er nächste Woche wieder ins Training einsteigen kann.

Gruss Quaresma44
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

ist schon lange nichts mehr ins forum geschrieben worden
so ich hoffe wir können mal über den weiteren verlauf der situation von aachen diskutieren . ich hoffe kann seinen fans noch was bieten.
ich werde es ja morgen auf dem tivoli shen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe heute auf ein nettes Derby, mit hoffentlich vielen Offensiv-Aktionen. Hoffe natürlich auf einen Sieg für Borussia, denke aber, dass es ein 1:1 oder 2:2 wird, da Derby's ja immer etwas anders sind!
Gruß vom Niederrhein, fahr jetzt gleich zum Tivoli!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

ja du hast recht das spiel endet unentschieden
jedoch empfand ich die mannschaft von aachen als die bessere
haben chancen über chancen gehabt
waren aber net eiskalt vor dem tor
ich bin eigentlich net zufrieden mit dem punkt für aaxchen
da war mehr drin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 10:42   Titel: Leben im Forum Antworten mit Zitat

Ist überhaupt noch jemand an diesem Forum hier interessiert?

Scheint mir so, als wenn hier schon alle schlafen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2008 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, noch jemand da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey und servus. Na da haben die Aachener gestern schon zum zweiten mal einen Tabellenführer gestürzt (nach Freiburg jetzt auch Mainz). Der Tivoli wird wohl wieder zur richtigen Festung.

Übrigens wurde heut Schmadtke anscheinend beurlaubt, obwohl er ja erst im Sommer gehen wollte..... Schmadtke beurlaubt!
"Am Dienstagmorgen gaben die Verantwortlichen des Zweitligisten die sofortige Trennung von Sportdirektor Jörg Schmadtke bekannt. Dies meldet der Verein auf seiner Website......"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2008 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, wollen wir das Forum mal wieder ein bisschen zum Leben erwecken;-)

Also erstmal war das ein richtig geiles Spiel von der Alemannia, nicht nur das Ergebnis stimmte, sondern vor allem die Art und Weise. Kampf und Leidenschaft gepaart mit teilweise schönem Kombinationsfußball. Mit Auer steht mal wieder ein Knipser in der Sturmspitze, Nemeth sorgt für viel fußballerische Klasse und trifft dazu auch die Bude hin und wieder. Olajengbesi ist endlich mal ein absoluter Stabilisator in der IV, der gestern ein klasse Spiel gemacht hat. Und mit Holtby wächst ein kleines Juwel heran, von dem wir hoffentlich noch lange haben. Insgesamt aber vor allem eine erstklassige geschlossene Mannschaftsleistung. Super!!

Kleiner Wermutstropfen ist die Kiste mit Schmadtke. Auch wenn er teilweise recht arrogant rüberkam, hat er meiner Meinung nach erstklassige Arbeit geleistet und trägt Mitverantwortung für all die schönen Erfolge in den letzten Jahren, die im Bundesliga-Aufstieg, Pokalfinale und UEFA-Cup-Teilnahme gipfelten. So ein Ende hat er eigentlich nicht verdient, hat es aber durch sein Fernseh-Solo gestern sicherlich mit verursacht, wenn nicht gar heraufbeschworen. Das war schon sehr provokant der Clubführung gegenüber und konnte eigentlich nichts anderes nach sich ziehen. Schade!!
Und ob wir was Besseres finden, lasse ich mal dahingestellt, die Fußstapfen für die/den Neue/n sind jedenfalls sehr groß.

Aber zurück zum Sportlichen. Es bleibt zu hoffen, dass das jetzt nicht wieder die übliche Heimspiel-Eintagsfliege war, sondern dass auch mal auswärts nachgelegt wird mit mindestens einem Punkt in Fürth. Jedesmal nach einer tollen Heimleistung ein absoluter Grottenkick im fremden Stadion führt auf Dauer zu nichts und frustriert Mannschaft und Fans. Haut rein, Jungs, nur noch drei Punkte bis zum Aufstiegsplatz!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey da hat sich jetzt wohl bestätigt, dass es keine "Eintagsfliege" gewesen ist, denn gestern hat Aachen auch 2:0 gewonnen. Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber was ich so darüber lese, ist das die 1. Halbzeit sehr gut gewesen sein soll und in der 2. Aachen nur noch das Spiel "kontrolliert" haben soll aber mit wenigstens glanzpunkten.
Nun im moment scheint es so, als wenn Aachen auch noch ein '"potentieller" Aufstiegskandidat ist, nachdem Kaiserslautern schon wieder verloren hat. Ich hätte niemals gedacht, dass Jürgen Seeberger eine solche Mannschaft daraus formen kann. Ich dachte zuerst, was haben die sich den für einen seltsamen Trainer geangelt, aber es sieht schwer danach aus, dass ich mich geirrt habe. Bin mal gespannt ob sie diesen Höhenflug fortsetzen können oder ob noch ein Einbruch kommen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Seeberger entlassen

Nach dem 3:0 etwas überraschend, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2009 21:30   Titel: Antworten mit Zitat


BUCCl hat folgendes geschrieben:
Seeberger entlassen

Nach dem 3:0 etwas überraschend, oder?


Nicht wirklich, wenn man die Alemannia etwas näher verfolgt. Da stimmte einfach die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer nicht.

Ich glaub, so 90 % aller Alemannia-Fans haben sich schon länger den Hecking wieder herbeigesehnt, und das passt doch jetzt alles wie Faust auf's Auge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 12:35   Titel: Interview mit 3 Aachen Spielern Antworten mit Zitat

Hier findet ihr 3 Interviews mit den Spielern : Thomas Stehle, Markus Daun und Cristian Fiel.

Viel spaß damit

http://playerstalk.de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Düp, düp... seit wann habt ihr Aachener denn 'unsere' Leverkusener Tormusik? Düp, düp...

Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Düp, düp... seit wann habt ihr Aachener denn 'unsere' Leverkusener Tormusik? Düp, düp...



Seit letztes Jahr glaub ich^^. Die ist einfach geil
GW zum erreichen des Achtelfinales.. Ihr habt Maint rausgehauen RESPEKT!!!
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Düp, düp... seit wann habt ihr Aachener denn 'unsere' Leverkusener Tormusik? Düp, düp...



Seitdem Leverkusen keine Tore mehr schießt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

so nachdem das Spiel gegen Bayern fest steht eine ganz dringende Frage.

Ab wann kriege ich Karten und wann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 00:15   Titel: Antworten mit Zitat


-_Andy_- hat folgendes geschrieben:

Ab wann kriege ich Karten und wann?


Ab wann und wo meinst du glaube ich.
Da hier nicht viele Aachener zu sein scheinen, würde ich dir einfach den Tipp geben auf der Homepage nachzuschauen. Allerdinge denke ich werden die Karten schnell vergriffen sein, also guck so schnell wie möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2011 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


-_Andy_- hat folgendes geschrieben:
so nachdem das Spiel gegen Bayern fest steht eine ganz dringende Frage.

Ab wann kriege ich Karten und wann?



Vom 6-13.01. haben DK-besitzer und Mitglieder vorverkaufsrecht.
Jeder dieser Gruppen hat dat das Anrecht auf 1 Karte.Die DK besitzer könnten sich noch eine zweite Karte sichern.Allerdings dann nur als kombiticket für die beiden Heimspiele davor und dannach.

Ab dem 13.01 gehen dann die restkarten in den Freien Verkauf.Allerdings kann sich da auch nur jeder eine Karte in verbindung mit dem Kombiticket sichern.

D.H. es ist nicht möglich sich nur eine Karte für das Bayernspiel zu kaufen.
Man muss dann ein Ticket für Fürth und KSC mitkaufen.

Ist natürlich gut für die leute die wirklich Interesse an die Alemannia haben und nicht nur hinkommen um die Bayern zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2011 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, das Spiel läuft wie erwartet.
Aachen kommt motiviert und kämpferisch ins Spiel und gewährt den Bayern kaum ein Durchkommen. Durch einen schnellen Konter gibt's dann sogar die große Chance für Auer, die Zentimeter vorbei geht.
Ab diesem Zeitpunkt merkt Bayern, dass es kein Selbstläufer wird, zieht das Tempo an und geht dann durch 'nen blöden Patzer der beiden IV's in Führung und behält dann auch die Kontrolle.

Jetzt gilt es, nochmal so in die zweite Hälfte zu starten wie in die erste und vielleicht 'ne Bude zu machen, dann ist wieder alles offen

Richtig gut gefallen haben mir Stieber und Stehle bis jetzt, wobei letzterer möglicherweise Anteil am Gegentor haben könnte...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group