preload
basicPlayer

Codemasters "F1 2010"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich spiel es zwar fast nicht mehr im moment, aber ist es schon spannend zu sehen, das man durch das spiel einen viel direkteren eindruck in die strecken der F1 gewonnen hat... bspw. in interlagos, diese blöden langgezogenen kurven ... vorher hätte ich gesagt... och, das kann doch gar nciht so schwer sein, ne kuve zu fahren, aber nun weiß ich aus "eigenerfahrung" das es wirklich schwer ist den kurvenscheitel zu treffen ...

auch das man die streckenführung kennt ist klasse, man weiß ja genau wo man überholen kann oder wo es eigentlich keinen sinn macht, umso spannender wenn dann wer da überholt (kobayashi )

also so schlecht wie es die bugs vermuten ist es gar nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group