preload
basicPlayer

FIFA (20)10 / Release: 01.10.09 / Das Spiel ist da!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2009 12:30   Titel: Suchen offensiven Mittelfeldspieler für Pro Club!! (PS3) Antworten mit Zitat

Moin Moin,

wie die Überschrift es schon andeutet suchen wir einen Mittelfeldspieler. Du solltest LOM oder ROM spielen können.

Teamplay steht natürlich an oberster Stelle, ein gutes Auge aber auch ein guter Abschluss wären natürlich nicht verkehrt

Wir sind momentan mit unserem Club Platz 43 der Welt, war schon deutlich besser aber okay..

Wer Interesse hat und sich angesprochen fühlt kann sich ja hier mal melden oder mir eine PN schreiben..






Grüße aus Mainz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

So hab mir auch mein neues Cover gemacht:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2009 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

Ich wollte mir am Montag Fifa für die PS3 bei Saturn holen.

Weiß jemand wieviel das im moment kostet ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bräuchte am besten eure Hilfe,da ich ein problem bei Fifa10 habe. Ich möchte online Mann-gegen-Mann spielen und es lädt auch alles und die Gegner kommen auch, also in dem Menü indem beide sich die mannschaft auswählen. Und jetzt kommt mein Problem: Die Gegner wählen sich nie eine Mannschaft aus und die Spielsitzung ist nach einer Zeit nicht mehr verfügbar. Es hat nbisher von gefühlten 100 versuchen 4 mal geklappt. Ich weiß garnicht bescheid was ich jetzt machen soll. Kann es vielleicht daran liegend as ich erst Level 2 bin?

Woran kann es sonst liegen?

Ich bitet um Hilfe danlkeschöön


Als antwort habe ich nunekommen das ich nichts machen könen, da es an den EA Servern liegt und ich nur auf ein patch hoffen kann.

Meine fragen sind nun:

- Warum klappt das bei meinen Freunden alles ohen Probleme haben die nicht die selben EA Server? Woran liegt es das es dan bei mir nicht klappt?

&

- Was ist überhaupt ein patch??

danke schon im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2010 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


david22 hat folgendes geschrieben:

-Fubi-Fan- hat folgendes geschrieben:
wo finde ich denn das patch für die playzi 3?


einfach mit der ps3 online gehen,fifa anmachen und schon wird der patch geladen!Patch ist gelungen,die bugs sind weg,bis auf den,dass die ausgewechselten spieler immer noch nicht bewertet werden!

Muss ich den Managermodus neu starten oder kann ich mit dem begonnen weiterspielen nach dem Patch? Also, wird das dirket übernommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2010 20:46   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

david22 hat folgendes geschrieben:

-Fubi-Fan- hat folgendes geschrieben:
wo finde ich denn das patch für die playzi 3?


einfach mit der ps3 online gehen,fifa anmachen und schon wird der patch geladen!Patch ist gelungen,die bugs sind weg,bis auf den,dass die ausgewechselten spieler immer noch nicht bewertet werden!

Muss ich den Managermodus neu starten oder kann ich mit dem begonnen weiterspielen nach dem Patch? Also, wird das dirket übernommen?


Ich musste damals neustarten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2010 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, bin grad Spitzenreiter mit Arminia und im Pokal-Viertelfinale.
Naja, fang ich eben nochmal neu an....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich hab nochmal ne Frage. Ich hab in anderen Foren gelesen, dass man bei FIFA 10 auch CL und EL spielen kann. Allerdings hab ich jetzt nen Managermodus mit Liverpool angefangen und da hab ich keine int. Spiele. Bin ich einfach nur zu blöd dazu oder gibts die tatsächlich nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Und ich hab nochmal ne Frage. Ich hab in anderen Foren gelesen, dass man bei FIFA 10 auch CL und EL spielen kann. Allerdings hab ich jetzt nen Managermodus mit Liverpool angefangen und da hab ich keine int. Spiele. Bin ich einfach nur zu blöd dazu oder gibts die tatsächlich nicht?


Du musst dich mit dem Verein in der ersten Saison qualifizieren, erst in der 2ten Saison kannste dann in der CL spielen. Ist mit jedem Verein so, wieso kann ich dir auch nicht sagen-.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2010 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, danke. Dacht ich mir schon beinah.
Verbesserungswürdig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Jemand ein Plan wo ich FIFA 10 jetzt günstig bekommen kann, gibt es irgendwo Angebote, außer bei Ebay
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat


Nyko(Nico) hat folgendes geschrieben:
Jemand ein Plan wo ich FIFA 10 jetzt günstig bekommen kann, gibt es irgendwo Angebote, außer bei Ebay


ICh kaufe meine Spiele mittlerweile alle aus England, zB Fifa 10 Für 25 Pfund.

Falls Zollgebühren anfallen sollten, werden dir diese auch erstattet. Versand dauert ~5-8 Tage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2010 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


.:fcbleos hat folgendes geschrieben:

Nyko(Nico) hat folgendes geschrieben:
Jemand ein Plan wo ich FIFA 10 jetzt günstig bekommen kann, gibt es irgendwo Angebote, außer bei Ebay


ICh kaufe meine Spiele mittlerweile alle aus England, zB Fifa 10 Für 25 Pfund.

Falls Zollgebühren anfallen sollten, werden dir diese auch erstattet. Versand dauert ~5-8 Tage.


Media Markt für 29 €
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zu FIFA Ultimate Team!

Hoffe hier kann mir jmd weiterhelfen.

Ich habe eben eine Auktion gewonnen. Während mein Angebot lief habe ich mich noch nach anderen Schnäppchen umgeschaut, als die Auktion vorbei war und ich dann die gewonnene Karte einsammeln wollte war sie weg.
Also gewonnen habe ich die Auktion da Coins abgezogen wurden.

Hat jmd ne Idee wo sich die Karte nun versteckt?
Kann ja nicht sein das ich die Auktion die ganze Zeit beobachten muss oder?

Schönen Dank für die Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2010 09:32   Titel: Antworten mit Zitat


Vox hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zu FIFA Ultimate Team!

Hoffe hier kann mir jmd weiterhelfen.

Ich habe eben eine Auktion gewonnen. Während mein Angebot lief habe ich mich noch nach anderen Schnäppchen umgeschaut, als die Auktion vorbei war und ich dann die gewonnene Karte einsammeln wollte war sie weg.
Also gewonnen habe ich die Auktion da Coins abgezogen wurden.

Hat jmd ne Idee wo sich die Karte nun versteckt?
Kann ja nicht sein das ich die Auktion die ganze Zeit beobachten muss oder?

Schönen Dank für die Hilfe.


Ok, habs eben selbst gefunden.

Für die die es interessiert:

Die Karte befindet sich dann auf der Baobachtungsliste unter abgelaufene Auktionen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2010 16:18   Titel: Problem Antworten mit Zitat

Ich hab mir im Managermodus mit Newcastle ein richtig gutes Team mit vielen Talenten in der ersten Saison aufgebaut.
Ich hab jetzt eigentlich ein Team mit dem ich gerne spiele,ABER seitdem ich nun die 2.Saison angefangen habe hängt sich die gesamte xbox immer nur im Managermodus auf nachdem ich ein Spiel gemacht habe (wenn der spieler des tages eingeblendet wird).
Simulieren kann ich die Spiele im Managermodus ganz normal,aber ich kann kein spiel mehr selbst spielen ohne das sich die xbox aufhängt.

Ich hatte davor schonmal eine Managermodus Saison gespielt und hatte dort das gleiche Problem (hatte den Spielstand ganz gelöscht und mit Newcastle neu angefangen)

Nun meine Frage: Gibt es für dieses Problem eine Lösung bei der man eventuell den Spielstand noch retten kann? oder zumindest eine Lösung bei der dieses Problem wirklich NIE mehr auftritt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 01:05   Titel: Re: Problem Antworten mit Zitat


RedBull999 hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir im Managermodus mit Newcastle ein richtig gutes Team mit vielen Talenten in der ersten Saison aufgebaut.
Ich hab jetzt eigentlich ein Team mit dem ich gerne spiele,ABER seitdem ich nun die 2.Saison angefangen habe hängt sich die gesamte xbox immer nur im Managermodus auf nachdem ich ein Spiel gemacht habe (wenn der spieler des tages eingeblendet wird).
Simulieren kann ich die Spiele im Managermodus ganz normal,aber ich kann kein spiel mehr selbst spielen ohne das sich die xbox aufhängt.

Ich hatte davor schonmal eine Managermodus Saison gespielt und hatte dort das gleiche Problem (hatte den Spielstand ganz gelöscht und mit Newcastle neu angefangen)

Nun meine Frage: Gibt es für dieses Problem eine Lösung bei der man eventuell den Spielstand noch retten kann? oder zumindest eine Lösung bei der dieses Problem wirklich NIE mehr auftritt?


Ich will dir da nich alzu große Hoffnungen machen. Es gibt Bugs, ganz unterschiedlich, wo sich die Xbox aufhängt. Bei ganz vielen z.B. hängt sich die Xbox auf wenn meinen einen eintrainierten Standard speichern will. Ginbt auch noch andere Situationen. Lösungen gibts dazu eig nicht. du kannst versuchen deine CD mal zu glätten oder ganz schlicht mal zu säubern.

sorry sonst gibts da keine Hilfesstellungen. FIFA ist und bleibt bissl verbugt. Traurig aber wahr. So gut das SPiel auch ist !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Falls jemand mal wieder lust hat auf eine online liga:

www.myfifaliga.de

wird bald starten sobald die teams vergeben wird, die liga startet mit 12 mannschaften, also noch gute mannschaften frei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

hey jungs,

hab ma ne frage wenn im herbst fifa11 rauskommt wird wird dan meine stat von fifa 10 weitergeführt oder muss ich dan wieder von 0 anfangen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hii,
ich hab mir letztens Fifa10 geholt und will jz Be a Pro online mit anderen spielen, aber iwie find ich online überhaupt nix
Hat jemand nen Tipp für mich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...

Ich hab ein sehr komisches Problem mit FIFA 10!

Sobald ich 2 Controller an meinem PC angeschlossen habe, startet das Spiel :

a) ohne Ton
b) ohne das die Anzeige "Beliebige Taste drücken" erscheint.

Wenn ich nur einen Controller angeschlossen habe funktioniert es einwandfrei..

Controller ist nicht kaputt!

Weis jemand weiter?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group