preload
basicPlayer

Pure Football - 5 gegen 5, keine Regeln, kein Schiri

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 15:44   Titel: Pure Football - 5 gegen 5, keine Regeln, kein Schiri Antworten mit Zitat

Mit Pure Football kommt am 13. Mai eine Art neues Fifa Street heraus. Ubisoft bringt dieses Spiel auf den Markt in dem es 5 gegen 5 heißt. Allerdings gehts nicht nur ums tricksen, sondern mehr um den puren Kampf Mann gegen Mann.

Zwar handelt es sich wohl nicht um ein Spiel mit einer Top-Grafik, doch wird es wohl auch nocht all zu teuer sein. Könnte auf jeden Fall ganz witzig werden im Kampf gegen Freunde. So weit ich weiß wird es über 230 Original Spieler geben.

Das Spiel kommt für den PC, XBOX 360 und PS3 raus.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=h8_smL9FXdk
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

hört sich schon mal nicht schlecht an. das letzte fifa street hat mir überhaupt nicht gefallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


Schurik hat folgendes geschrieben:
hört sich schon mal nicht schlecht an. das letzte fifa street hat mir überhaupt nicht gefallen.


mhhh naja weiß nicht so recht, was ich dazu schreiben soll.
Also ich hab mir zwei Trailer von diesem Spiel Pure Football angesehen
und machte auf mich irgendwie nicht sooo nen besonderen Eindruck.
Wirkte so wie Fifa10 im Trainingsmodus- so war jedenfalls mein Eindruck.
Dazu sehr statisch in den Bewegungen.

bei Fifa Street hat mir sehr gut gefallen, dass es sehr auf Moves abzielte.
Pure Football scheint nix weiter als eben ein stinknormales Fußball Game zu sein mit ein wenig mehr Tackle Möglichkeiten.


Also mein Eindruck war eher najaaaa....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2010 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch n Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=OuZaLro0HMM&feature=related

Die Spieler sehn aus wie bei Fifa 2002 und ich denke das sogar Thomas Müller beweglicher ist Muss mich meinem Vorposter anschließen, wirken sehr statisch.
Graphik ist auch alles andere als auf dem neusten Stand, und die Stadien sehn aus wie bei Spyro... ein Youtube-User bezeichnete es als "gayest football game ever" und ich würde ihm nicht widersprechen.
Naja wir werden sehn, aber für mehr als 20 Ocken sollten man das Ding nicht auf den Markt bringen, dann lieber FIFA Street 1 oder 2 rauskramen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Schon jemand gekauft?

Ich habs mal ganz kurz angetest und finde das Spiel nicht gerade super. Aber vielleicht gibts ja einen der es wirklich besitzt und nicht nur angetestet hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich pack es mal in den Gamesbereich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher das es auch für PC rauskommt?
Finde bei Amazon z.B. nix ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2010 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hab es vor kurzem mal gespielt. Und naja, --> zwischen und

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Für den kick zwischendurch ist das Spiel eigentlich sehr gut. Und beim Preis von 10 € kann man nich meckern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group