preload
basicPlayer

BCC-Sieger 09/10: B A Y E R N

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2010 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit dem Durchschnitt an sich hört sich gut an, müsste man natürlich auch eine Mindestzahl an Teammitglieder spielen.
Dönis' Idee ist auch nicht schlecht, finde aber 5 Teams zu wenig.... würde ich dann nur machen wenn es wirklich zu wenig sind....
z.B. NRW und Teams mit vielen Spielern als Bundesland antreten lassen und bei Engpässen dann wieder "TEAM OST" etc....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Denkanstoß:
Wenn Prämien nicht erlaubt sind, dann sollte man auch die "Team behalten + 5 Mio."-Coms außen vor lassen. Das macht nämlich viel mehr aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Naja... ob du nun 5 Spieler hast und 20 Mille oder kein Team und 40 Mille... schwer ist es so oder so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Was???
Ich habe von den Team behalten geredet, die obendrein noch 5 Mio. draufbekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Oh verlesen
Das ist tätsächlich so, dann hast du Recht
Ist aber kaum verbreitet der Übergang oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2010 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Unter den Forumsnutzern vielleicht nicht. Aber wenn wieder ein Rundschreiben in den internen News von Nöten ist... naja...

Im übrigen ist es ja der voreingestellte Standard-Übergang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

So schlecht die Idee?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich würd mich gern für Hamburg bewerben.
Hab noch einen MW über 100, aber bin auch noch im Minus.
Werd also vor Beginn des 1. Spieltags unter 100 sein!

- Eure Com sollte aus mind. 7 Mitspielern bestehen --- Sind 14

- Kein Spieler in der Com darf einen Marktwert von 100 Mio. oder mehr haben --- Siehe oben

- kein Graupenfresser in der Liga --- Haben wir nicht

- keine Spieltagsprämien (Tippspiel im geringen Ausmaß und Saisonprämien sind ok) --- Haben nur die Standartprämie von 10k pro Punkt

- maximal 1 Pro-Player pro Land (bitte bei der Bewerbung angeben) --- Bin Basic-Player


- Username --- Alf CF
- Account mit dem ihr antreten wollt --- Alf CF
- gewünschtes Bundesland --- Hamburg
- ggf. Pro-Player JA / NEIN --- NEIN
- ICQ-Nr. / Email-Adresse (Telefonnummern, Adressen und Bankkonten brauch ich vorerst noch nicht ) --- ICQ: 124 72 72 85
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann werd mal glücklich mit den vielen Millionen mit dieser "Standardprämie"
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Na dann werd mal glücklich mit den vielen Millionen mit dieser "Standardprämie"


Sowas macht den Fun kaputt Danke Schorffi^^ das hier reinschreibst .
Gibt es schon was neues, werden wir wieder ein Contest machen ?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat


Müller#13 hat folgendes geschrieben:

Schorffi hat folgendes geschrieben:
Ist zwar noch lang hin, aber gibts Planungen für die nächste Saison?


Klares Jein.

Ich habe ein paar Ideen aber das ganze organisatorische ist alleine nicht zu packen. Ohne Dönis hätte ich dieses Jahr schon ganz alt ausgesehen.

Mal schaun wie es weitergeht, ich bin für eure Ideen natürlich offen.

Einen Denkanstoß kann ich schonmal zur Diskussion freigeben:

- Keine Kadergrenzen, jedes Bundesland kann so viele Spieler haben wie angemeldet sind (sofern sie den Kriterien entsprechen) und die Punkte werden aus dem Durchschnitt aller gebildet.

Vorteil: Keine Absagen mehr, gerade für NRW

Nachteil: Bei kleinen Teams können die Schwankunen enorm ausfallen, bei großen Teams Gefahr des Einheitsbreis und immer konstant hohe Punktzahlen.

Alles noch nicht ausgereift, aber vielleicht mal ne Runde Brainstorming in der Gruppe


Wenn es da in der Umsetzung noch einige Löcher sind, sollte man da nicht gerade da langsam anfangen mit der Organisation?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

?? Gibt es nun was neues ?

edit by Dönis: da der thread ja nicht mehr der aktuellste ist bzw es in der hinrunde keinen bcc gibt, habe ich den thread abgepinnt!
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2010 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

für diejenigen, die wie ich einen Sticky auch mal übersehen -> hier gehts weiter:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3973869#3973869


Edit: 13.1 - 18.25 Uhr

für die Auslosung BCC 5

1. NRW 3
2. Bayern 2
3. Niedersachsen
4. NRW 2
5. Hamburg
6. Rheinland-Pfalz
7. NRW 1
8. BaWü
9. Brandenburg
10. Berlin
11. Hessen
12. Mallorca
13. Ost Spezial
14. Schlewig-Holstein
15. Bayern 1
16. Ost
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30
Seite 30 von 30



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group